sMuggY
L20: Enlightened
boah langsam fange ich an zu zweifeln ob ichs jetz kaufen werde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Und Moses das man PD gespielt haben muss um PD0 zu mögen ist ja ein toller grund -_- . Das heißt also das mindestens 90 % aller besitzer einer Xbox360 PD0 nicht gut finden können
sMuggY schrieb:solid2snake schrieb:nach den ganzen faziten bin ich froh doch nicht PDZ gekauft zu haben.
du hast ja auch noch keine x360, is doch klar, dass du es noch nicht hast![]()
![]()
du meinst wohl, du bist froh nun alle fazite gehört zu haben und hast dich entschieden es beim x360 kauf nicht mit zu kaufen?![]()
Ice schrieb:Ich weiß es ist eins der ersten spiele bla bla aber trotzdem. Man hätte ja wenigstens die ruckler ausmerzen sollen.
sMuggY schrieb:achso na dann.. ich hab noch keine, aber kriege wohl PDZ LE und Condemned schon vor dem Mittwoch, hab die online bei grotte bestellt.
und bei saturn kauf ich dann zum 479 angebot kameo und pgr3 dazu![]()
ST_DARK schrieb:Aber das Spiel wirkt einfach noch nicht fertig und es war wohl auch noch nicht fertig.
Trigger schrieb:ST_DARK schrieb:Aber das Spiel wirkt einfach noch nicht fertig und es war wohl auch noch nicht fertig.
hört sich so an wie Halo 1 damals: war ebenfalls nicht zu 100% fertig als es zum Xbox-launch erschienen ist. hm, wenn das mit PDZ wirklich so ist: schade, denn 'halbfertige' games sind schon enttäuschend. dann lieber noch warten bis es perfect ist...