Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Ich finde Gefechte mit kleineren Gruppen auch besser, da man sich besser absprechen kann und Taktiken entwickeln kann. Bei so vielen Spielern gleichzeitig wird das Game doch bestimmt zum reinsten Action-Fragfest, was ich nicht so gut finde.
dito. genau meine meinung und genau dadrauf freue ich mich ja auch. wenn ich cs spielen möchte spiele ich halt cs aber ich möchte eben pdz spielen! und pd zeichnet gute action aus. dafür lieb ich es so!Lestrange schrieb:sry nasagoal aber genau dieses action-fragfest wie du es nennst wollen viele PD fans inklusive mir... versteht mich nicht falsch ich zocke auch liebend gerne taktik shooter und so (aktuell ca. 2 stunden pro tach battlefield2) allerdings kenne ich PD als kompromisslose, schnelle balleraction mit vielen bots (respektive menschlichen gegnern), bei der es auf die richtige wumme ankommt und wie man die deckung ordentlich nutzt. PD sollte imo auf keinen fall in richtung CS gehen, ein wenig mehr taktik ok aber nicht in dem ausmaß, ich will :shoot4: und zwar mit einer durchgeladenen double falcon 2 (bzw. 3), das ist Perfect Dark!
naja sie haben gesagt, es gäbe zwei modi, wovon einer cs ähnelt.nasagoal schrieb:...allerdings ja selber schon gesagt, dass es taktischer werden soll bzw. in Richtung CS geht.
Sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerungmia.max schrieb:naja sie haben gesagt, es gäbe zwei modi, wovon einer cs ähnelt.nasagoal schrieb:...allerdings ja selber schon gesagt, dass es taktischer werden soll bzw. in Richtung CS geht.
Lestrange schrieb:nasagoal schrieb:Ich finde Gefechte mit kleineren Gruppen auch besser, da man sich besser absprechen kann und Taktiken entwickeln kann. Bei so vielen Spielern gleichzeitig wird das Game doch bestimmt zum reinsten Action-Fragfest, was ich nicht so gut finde.
sry nasagoal aber genau dieses action-fragfest wie du es nennst wollen viele PD fans inklusive mir... versteht mich nicht falsch ich zocke auch liebend gerne taktik shooter und so (aktuell ca. 2 stunden pro tach battlefield2) allerdings kenne ich PD als kompromisslose, schnelle balleraction mit vielen bots (respektive menschlichen gegnern), bei der es auf die richtige wumme ankommt und wie man die deckung ordentlich nutzt. PD sollte imo auf keinen fall in richtung CS gehen, ein wenig mehr taktik ok aber nicht in dem ausmaß, ich will :shoot4: und zwar mit einer durchgeladenen double falcon 2 (bzw. 3), das ist Perfect Dark!
Moses schrieb:Lassen wir uns mal überraschen. Was bisher über PDZ bekannt ist ist IMO sowieso keine Diskussion wert![]()