Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde Gefechte mit kleineren Gruppen auch besser, da man sich besser absprechen kann und Taktiken entwickeln kann. Bei so vielen Spielern gleichzeitig wird das Game doch bestimmt zum reinsten Action-Fragfest, was ich nicht so gut finde.

nasagoal schrieb:
Ich finde Gefechte mit kleineren Gruppen auch besser, da man sich besser absprechen kann und Taktiken entwickeln kann. Bei so vielen Spielern gleichzeitig wird das Game doch bestimmt zum reinsten Action-Fragfest, was ich nicht so gut finde.

sry nasagoal aber genau dieses action-fragfest wie du es nennst wollen viele PD fans inklusive mir... versteht mich nicht falsch ich zocke auch liebend gerne taktik shooter und so (aktuell ca. 2 stunden pro tach battlefield2) allerdings kenne ich PD als kompromisslose, schnelle balleraction mit vielen bots (respektive menschlichen gegnern), bei der es auf die richtige wumme ankommt und wie man die deckung ordentlich nutzt. PD sollte imo auf keinen fall in richtung CS gehen, ein wenig mehr taktik ok aber nicht in dem ausmaß, ich will :shoot4: und zwar mit einer durchgeladenen double falcon 2 (bzw. 3), das ist Perfect Dark!

Lestrange schrieb:
sry nasagoal aber genau dieses action-fragfest wie du es nennst wollen viele PD fans inklusive mir... versteht mich nicht falsch ich zocke auch liebend gerne taktik shooter und so (aktuell ca. 2 stunden pro tach battlefield2) allerdings kenne ich PD als kompromisslose, schnelle balleraction mit vielen bots (respektive menschlichen gegnern), bei der es auf die richtige wumme ankommt und wie man die deckung ordentlich nutzt. PD sollte imo auf keinen fall in richtung CS gehen, ein wenig mehr taktik ok aber nicht in dem ausmaß, ich will :shoot4: und zwar mit einer durchgeladenen double falcon 2 (bzw. 3), das ist Perfect Dark!
dito. genau meine meinung und genau dadrauf freue ich mich ja auch. wenn ich cs spielen möchte spiele ich halt cs aber ich möchte eben pdz spielen! und pd zeichnet gute action aus. dafür lieb ich es so!

Klar, es soll weder ein Serious Sam noch ein Rainbow Six werden. Es liegt halt an Rare, die richtige Balance bei 50 Leuten gleichzeitig zu finden. Ist Geschmackssache, ich bevorzuge aber selber lieber etwas mehr die Richtung Taktik/anspruchsvoll als Hirnlosballerei. Aber wie gesagt, mal schauen wie Rare die Balance hinbekommt. Sie haben allerdings ja selber schon gesagt, dass es taktischer werden soll bzw. in Richtung CS geht.

"Up to 50 Player" heißt ja auch nicht, dass man auf jeder Karte mit 50 Leuten spielen muss, oder? ;) Das wird schon...

Ich will nur hoffen die packen ein gutes System rein in den Multiplayer, so ein 50er "Fest" wo man nach 2 sekunden Respawn schon wieder tot[und falls nicht stirbt man bei der suche nach ner vernünftigen Waffe] am boden liegt ist nicht das wahre, das ist ja heutzutage am PC schon standard wenn man ein deathmatch mit mehr als 10 andren bestreitet O_o

Naja, in Battlefield klappts auch wunderbar und dass PDZ kein Unreal/Quake-Clone wird, wissen wir ja auch. ;)

Hauptsache, man redet nicht immer alles von Anfang an schlecht. ;) Wenn der Modus für bis zu 50 Spieler ausgelegt ist, dann solls recht sein, besser so, als wenn man sagt: Ne, unser Netcode schaffft nur 4 on 4 Partien. ;) Wenns am Ende Spaß, kanns uns doch allen recht sein, oder? :)

Perfect Dark Zero ist nichts halbes und nichts ganzes, das gehört in kein Lager... oder doch, ins Lager der schlechten Spiele ;)

Lestrange schrieb:
nasagoal schrieb:

Klar ist PD kein Taktik shooter aber ich habe keine Lust auf 49 Mitspieler + meiner Wenigkeit auf einer Map

Warum, schon ausprobiert? Wenns Spaß macht, warum nicht? :) Und es heißt nicht, dass dies auf jeder Map möglich ist und immer 49 Mitspieler zur Verfügung stehen, also versteh ich die Aufregung nicht. :)

stimme riptor voll und ganz zu! wer kein bock auf 49 mitspieler hat, spielt halt nicht gegen 49 mitspieler... :)

ich find die idee genial!!!

Lassen wir uns mal überraschen. Was bisher über PDZ bekannt ist ist IMO sowieso keine Diskussion wert ;)

Ich finde es auch klasse, dass man je nach Map mit bis zu 49 Mitspielern rumtollen kann. Allerdings steigt dann schnell die Wahrscheinlichkeit wieder irgendwelche Idioten im Team zu haben. Naja gut dafür fällt es nicht so auf, wenn viele Spieler dabei sind ^^.

OT:
Apropos ist eigentlich auch ein Battlefield für die Xbox360 angekündigt?

Moses schrieb:
Lassen wir uns mal überraschen. Was bisher über PDZ bekannt ist ist IMO sowieso keine Diskussion wert ;)

Da hast du vollkommen recht... :D Wird Zeit, dass mal Infos zum möglichen Release-Titel eintrudeln. Wobei ich bei RARE immer vorsichtig bin, die brauchen immer länger als erwartet! :D

@ badmad: Ne, aber das kommt sicherlich auch. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom