Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na also, weiss gar nicht was es die ganze zeit zu meckern gibt von wegen scheiss grfik... :shakehead: :lol:

finde ich interessant, folgendes steht auch auf der offiziellen Rare Seite unter press:

"The demo I saw of Perfect Dark Zero, using an alpha kit running on a current-generation graphics card, is only running at 30% capacity. And it looked gorgeous. Absolutely beautiful, and nothing like the screenshots or clips you've seen so far." - IGN (preview)

Ich glaub drann :P

BrenR schrieb:
finde ich interessant, folgendes steht auch auf der offiziellen Rare Seite unter press:

"The demo I saw of Perfect Dark Zero, using an alpha kit running on a current-generation graphics card, is only running at 30% capacity. And it looked gorgeous. Absolutely beautiful, and nothing like the screenshots or clips you've seen so far." - IGN (preview)

Ich glaub drann :P

ja hab ich auch schon gelesen...! aber warum stellen die dann solche 08/15 screens ins net wenn sie doch klar besseres drauf haben? TAKTIK???!?

Perfect Dark Zero verwendet Havok Engine

13.07.05 - Der 3D Shooter Perfect Dark Zero von Rare wird nach Angaben von Havok die 'Havok Physics Engine' verwenden. Dazu zählt auch die heute angekündigte 'Hydracore Technology', die speziell für Next Generation Konsolen erschaffen wurde.

Diese Erweiterung ist für alle Middleware-Produkte von Havok erhältlich. 'Hydracore Technology' soll Physik und Charakter-Animationen speziell auf skalierbarer Multi-Core- und Multi-Prozessor-Hardware handhaben.

quelle:
gamefront.de

master chief schrieb:

13.07.05 - Der 3D Shooter Perfect Dark Zero von Rare wird nach Angaben von Havok die 'Havok Physics Engine' verwenden. Dazu zählt auch die heute angekündigte 'Hydracore Technology', die speziell für Next Generation Konsolen erschaffen wurde.

Diese Erweiterung ist für alle Middleware-Produkte von Havok erhältlich. 'Hydracore Technology' soll Physik und Charakter-Animationen speziell auf skalierbarer Multi-Core- und Multi-Prozessor-Hardware handhaben.

quelle:
gamefront.de

Das ist ja mal ne gute nachricht was die prozessorauslastung des Triplecore betrifft :)
Von wegen das die first gen games nur mit einem Core laufen würden weil die programmierung so schwer sein würde.
Freu mich schon drauf.

ciao

Sagte Rare nicht, dass man seine Engines immer selber entwickelt?

Breac schrieb:
Sagte Rare nicht, dass man seine Engines immer selber entwickelt?

Wenn es um Online Multiplayer geht kommt man um Havok nicht herum, Bungie hatte auch eine eigene Physikengine für Halo 2 die besser war als Havok, das hatte einen extremen Performance Abfall zur Folge und deshalb hat man auf die schnelle Havok in die Engine reingehauen weil das zwar qualitativ für den Arsch ist aber dafür sehr Multiplayer freundlich ist.

Die Hardware wird zwar stärker aber die Spiele werden immernoch mit DSL und Multiplayer im Kopf konzipiert.

master chief schrieb:

quelle:
gamefront.de

gute nachricht!

Uga-uga schrieb:
master chief schrieb:

quelle:
gamefront.de

gute nachricht!
Muss man dazu noch was sagen? :rolleyes:

ich finde geil, dass man es online mit bis zu 50 Spielern spielen kann...! :) das müssen ja riesiege Maps sein!

Siedler schrieb:
ich finde geil, dass man es online mit bis zu 50 Spielern spielen kann...! :) das müssen ja riesiege Maps sein!
des wird sowas von riesig. ich mach mir schon in die hose vor lauter vorfreude. aber noch abwarten. man weis noch net ob des spiel au wirklich gut wird. ich glaubs zwar aber man kann da auch skeptisch sein.

ArthurDent schrieb:
ich muss ehrlich sagen dass ichs nicht so gut finde mit 50 Spielern. Bei Teams ist 5on5 und 8on8 eh besser IMO.

Schon mal Battlefield gespielt? :D Zugegeben: Das Feeling in PDZ erwarte ich anders, aber einfach ein geiles Gefühl, wenn es ständig kracht und tut, und man weiß, dass es zahllose Gegner gibt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom