Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gbtg war net nur durchschnitt sondern absoluter schrott. aber des ist ja auch kein wunder weil des des erste spiel für die xbox war und das team noch gar net eingespielt war.
die restlichen spiele die du da genannt hast sind ja alle für den gba. von daher ist des als microsoft-tochterunternehmen nur gerechtfertigt die konkurrenz mit scheise zu versorgen.
jetzt warts einfach mal ab. du wirst sehen das mit pdz der erste richtig grose hit von rare kommt. des wird ein richtiger schmaus mein ich. jedenfalls kanst du no net des gegenteil behaupten wenn von dem spiel no nix zu sehen ist. solange mus man davon ausgehen das der name hält was er verspricht.

Ich hoffs. Aber es kann ja nicht in M$ oder Rares Sinne sein das die GBA Games scheiße werden ;)

Moses schrieb:
Jinpachi schrieb:
Moses schrieb:
PDZ--->ist nicht mehr PD (zumindest nicht mehr von der Athmo und von der Spielbarkeit) zudem ist es Grafisch rotz!

woher willstdu es wissen,
seitdem hat doch rare bis jetzt noch kein spiel gelauncht.
oder wäre es noch für nintendo, wären die spiele wider Geil.. ;)
PDZ wird rocken.. :lol:

das wetter mal wider :shakehead:

Geh dich informieren wenn du keine Ahnung hast:rolleyes:

Rare bringt immernoch Games für den GBA und dieses Stück Hardware gehört?

Nintendo!

GbtG kam 2003 war durschnitt und IMO Schrottig
It´s Mr Pants kam 2004 durschnitt
Sabre Wulf kam 2004 war durchschnitt
Banjo Pilot kam 2005 und war wieder durschnitt

wie man sieht kein einziger Kracher und wir sprechen hier von RARE

HÄÄÄÄ ich rede hier von Konsolen du Santo :lol:
wenn die Rare games schrott sind, dann kauf dir was anderes, jetzt reg dich wider mal ab :P

Jinpachi schrieb:
Moses schrieb:
Jinpachi schrieb:
Moses schrieb:
PDZ--->ist nicht mehr PD (zumindest nicht mehr von der Athmo und von der Spielbarkeit) zudem ist es Grafisch rotz!

woher willstdu es wissen,
seitdem hat doch rare bis jetzt noch kein spiel gelauncht.
oder wäre es noch für nintendo, wären die spiele wider Geil.. ;)
PDZ wird rocken.. :lol:

das wetter mal wider :shakehead:

Geh dich informieren wenn du keine Ahnung hast:rolleyes:

Rare bringt immernoch Games für den GBA und dieses Stück Hardware gehört?

Nintendo!

GbtG kam 2003 war durschnitt und IMO Schrottig
It´s Mr Pants kam 2004 durschnitt
Sabre Wulf kam 2004 war durchschnitt
Banjo Pilot kam 2005 und war wieder durschnitt

wie man sieht kein einziger Kracher und wir sprechen hier von RARE

HÄÄÄÄ ich rede hier von Konsolen du Santo :lol:
wenn die Rare games schrott sind, dann kauf dir was anderes, jetzt reg dich wider mal ab :P

Klar kauf ich mir was anderes :D

Rare hat ja noch nix gebracht wenn ich nur auf deren Spiele warten würde hätte ich 3 Spiele für die Aktuelle Gen ^^

Uga-uga schrieb:
gbtg war net nur durchschnitt sondern absoluter schrott. aber des ist ja auch kein wunder weil des des erste spiel für die xbox war und das team noch gar net eingespielt war.
Davor wurde es aber seit 2000 für den GCN entwickelt.

Naja, was soll man von Rare noch erwarten? Conker Live&Reloaded nicht der erwartete Hit (bei Gamerankings schlechter als MGSTTS) und von Kameo erwarte ich auch nicht allzu viel. :cry:

Moses schrieb:
Sorry aber die Bilder sind sowas von peinlich! Warum in alles in der Welt zeigt M$ bzw Rare solche Scheiß Bilder? :shakehead:

Bei dem Namen den PD hat können die sich sowas nicht leisten. Selbst eingefleischte Fans die den Vorgänger lieben bekommen da Magenkrämpfe :evil:

kann deinen posts als absoluter PD fan einfach nur zustimmen, allerdings habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
mir geht es garnet am so um die grafik, die screens und anscheinend auch das gameplay sind halt einfach nciht so geworden wie ich es von meinem absoluten most wanted game erwartet hatte...
fakt ist rare hat nur mist gemacht in der zeit bei microsoft und auch conker wird denke ich ncith so toll wie die n64 version (gekürzt, aaaargghhh wenn ich dieses wort schon höre und das im kontext mit diesem spiel BLASPHEMIE!!!) und die ersten PD screens sind für GANZ viele fans eine enttäuschung. aber naja laut ign soll ja das fertige game GAAAAAANZ anders aussehen, stellt sich nru die frage, warum zeigt rare son schrott :-? :-? :-?

Lestrange schrieb:
mir geht es garnet am so um die grafik, die screens und anscheinend auch das gameplay sind halt einfach nciht so geworden wie ich es von meinem absoluten most wanted game erwartet hatte...

Bis jetzt ist das reine Spekulation, aber da bleibt die Anti-Rare-Fraktion hart... :rolleyes:

fakt ist rare hat nur mist gemacht in der zeit bei microsoft und auch conker wird denke ich ncith so toll wie die n64 version (gekürzt, aaaargghhh wenn ich dieses wort schon höre und das im kontext mit diesem spiel BLASPHEMIE!!!)

Nochmal: Das Spiel wurde einfach nur stellenweise umgestaltet und gestraft, da den Entwicklern einige Sachen am Original im nachhinein missfallen haben. Spiels lieber einfach mal, bevor du mit Blasphemie anfängst...

und die ersten PD screens sind für GANZ viele fans eine enttäuschung. aber naja laut ign soll ja das fertige game GAAAAAANZ anders aussehen, stellt sich nru die frage, warum zeigt rare son schrott

Weils noch nicht fertig ist? Weil das Shots von der Alpha Version sind? Keine Ahnung, ich kann nicht hellsehen, wir können dann auch gemeinsam gegen RARE wettern, wenn das Spiel da ist, aber diese ständige Hetze gegen RARE nervt. Wartet doch einfach noch ein wenig, bis es ausführliche Previews gibt, dann weiß man mehr. Wer sich auf solche Bilde so viel einbildet, braucht sich nicht wundern, wenn man ständig andere Vorstellungen von einem Spiel hat.

Anti Rare Fraktion :lol:

wegen Rare habe ich mir eine X-Box zugelegt :rolleyes:

Ich will ja nicht das Rare PDZ versaut bloß finde ich es ne Frechheit uns mit solchen Bildern zu beliefern

Moses schrieb:
Anti Rare Fraktion :lol:

Ich will ja nicht das Rare PDZ versaut bloß finde ich es ne Frechheit uns mit solchen Bildern zu beliefern

nein moses, du wirst nicht entäuscht ;)

1. das sind multplayer bilder
2. sind die bilder alt
3. der story modus haben sie noch garnicht gezeigt

so.. wenn PDZ wirklich so wird was du nicht erwartest, dann ist rare für mich auch TOT. :evil:

also warten wir. ;)

Moses schrieb:

Ja ist doch wahr! :D

Ich kenne Leute, die haben sich wegen Doom³ eine GeForce 3 geholt... Und dann kenne ich noch Leute, die sich wegen Duke Nukem Forever einen neuen Rechner gekauft haben! Sachen gibts! :D

Musst dich ja nicht permanent drüber aufregen, wenns neues Bildmaterial gibt, dass besser ausschaut, ist die ganze Aufregung umsonst gewesen. Ich mein, was bringt es dir?

wie könnt ihr nur an RARE zweifeln!! Habt ihr euch Conker schon gekauft!?? dieses Spiel hat wohl die beste Grafik die ich je auf der Box gesehen habe! also denk ich nicht das sie dann Perfect Dark einfachso versauen werden!! Die werden es lieber wieder n Jahr verschieben, als n unreifes Game zu presentieren!! Rare sind perfektionisten...Aber wenn sie unter Zeitdruck stehen, kommen Titel wie Grabbed by the Goulys... das nicht wirklich toll war... Aber MS hat ja gesagt, si wollen RARE soviel Zeit lassen wie sie brauchen!

PDZ wird einfach geil! wartet nur auf die ersten Movies!

ich bin sehr zweigespalten wegen dem Release von PDZ... zum einen heisst das Entwickler Team Rare... bekannt für unendliche verschiebungen... :) zum andern wpürde es, soweit ichs im kopf habe kaum n shooter zum 360 launch geben, wenn PD verschoben wird... HALO3 kommt erst mind. in einem Jahr, Gears of War wurde ja auch verschoben, also bleibt uns "nur" noch Ghost Recon 3 und Batlefield 2... aber n exklusiv Shooter würde es jedoch nicht zu launch geben, was keine gute Werbung für die 360 wäre....

wenn, wäre, hätte, würde... viiiiele gerüchte... ;)

Hey, mir ist gerade was total verrücktes durch den Kopf geschossen, stellt euch mal vor...

...das Spiel sähe gut aus :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom