Perfect Dark Zero

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Wayne

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10 Apr 2004
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Hallo zusammen,

es gibt ja schon einen Thread, der über das Thema "Perfect Dark Zero lebt!" geht, aber wir brauchen ja auch einmal einen offziellen Thread. Also das hier soll er sein.

Dies hier sind die aktuellen Gerüchte. Sie stammen von Leuten, die auf dem Xbox-360-Enthülluns-Event waren:

Perfect Dark Zero von Rare war spielbar, und es fühlte sich an wie Counter-Strike. Es gibt einen Raketenrucksack, mit dem man durch den ganzen Level fliegt und wahrscheinlich auch die Möglichkeit, sein eigenes Gesicht via Kamera zu importieren. 22 Waffen inkl. der Laptop Gun sind vorhanden.
Quelle: gamefront.de

Gefällt mir schonmal ganz gut. So ein Multiplayer-Game mit "CS-Feeling" hab ich mir schon immer für die nächste Generation gewünscht. Bin auch schon sehr auf die ersten Screenshots gespannt - jetzt, wo bekannte geworden ist, dass der Cel-Shading-Look nicht mehr verwendet wird.

Wayne
 
Grafisch soll Perfekt Dark Zero das beeindruckendste Spiel gewesen sein,
trotz kleinerer Slowdowns...
Einer sagt es sah aus wie CGI.

Ich bin echt gespannt! :D
 
Mal sehen ob wir es auch als eine Art Cs ansehen werden.
Ich hoffe, dass Pd einfach Pd bleibt und das wäre einfach einzigartig.

22 Waffen? Ich will noch mehr! Rare ist doch immer so kreativ :)
 
Wenn es einen Titel gibt der ein Argument für die 360 ist, dann ist es PD0.
PD ist immernoch unerreicht.
 
-die Aussagen zur Grafik hören sich IMO schonmal sehr gut an, schliesslich gehört Perfect Dark auf dem N64 ja auch zur technischen Creme de la Creme (bis auf die Ruckler)
-CS-Feeling, mal schauen, ist ja nicht gerade die schlechteste Referenz, mir macht/e CS viel Spass
-kein CelShading-Look? bin sehr erleichtert, falls sich das bewahrheitet
-nur den Raketenrucksack finde ich jetzt nicht so tolle, könnte mir vorstellen, dass der Multiplayer davon hektisch wird und an Taktik verliert, aber warten wir es mal ab...
 
Es ist kein Rucksack sondern ein Ding in dem man einsteigt und dann fliegen kann...

Außerdem soll der Multiplayer sehr Teamorientiert sein.
 
Ich warte ja nur drauf das sich nach den ersten Screens jemand beschwert "Was es gibt ein Fadenkreuz das ständig eingeblendet ist, das ist nicht mehr Perfect Dark!" ;)

Ich freue mich auf einen guten Shooter, das ist alles was zählt, Tradition ist für den Arsch besonders bei einem Spiel dessen letzter Vorgänger so weit zurückliegt.
 
NeSS schrieb:
Es ist kein Rucksack sondern ein Ding in dem man einsteigt und dann fliegen kann...
Sorry, kapiere ich nicht. Oben steht ganz klar Rucksack und in einen Rucksack kann man IMO nicht einsteigen, sondern ihn nur umschnallen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Rare die Spielbalance durch so etwas durcheinander bringen würde.

NeSS schrieb:
Außerdem soll der Multiplayer sehr Teamorientiert sein.
Das hört sich sehr schön an. Ich mag Multiplayerspiele, wo man wirklich Vorteile hat, wenn man zusammen arbeitet.
 
Ich hab mir das Interview angehört.

Es ist auf jedenfall kein JetPack in dem Sinne, sondern ein Fluggerät in dem man halt fliegen kann...
 
Neue und nochmals bestätigte Leak-Infos zu PDZ:

- Es wird 22 Waffen geben.
- Das Teamplay fühlt sich wie bei Counter Strike an.
- Das Stealth Gameplay ist mehr an Splinter Cell angelehnt.
- Die Laptop-Gun kehrt aus dem Original zurück.
- Eine Waffe kann den Spieler unsichtbar machen.
- Der Grafikstil liegt vom Realismus her zwischen Half-Life und Halo.
- Es wurde auf dem Event ein Spieler in das Spiel eingescannt, das bezieht sich nicht nur auf das Gesicht sondern auf den gesamten Körper.

Natürlich kann das auch alles erfunden sein.
 
RareNet schrieb:
Perfect Dark Zero Details.
(May 6, 2005) -- Word from a little birdy who had a chance to play Perfect Dark Zero at an MTV Event. Though our source was under some non-disclosure limitations, he agreed to reveal some of the details to us under the condition of anonymity. As a result, we learned a number of different details about the sequel and Xbox 360 Launch title. Perfect Dark Zero can be best summed up as combination of Counter Strike's team-based gameplay and Splinter Cell's spy/stealth features. At Joanna's disposal will be over 22 weapons, including the return of the remote Laptop gun as well as a new invisibility gun. New to the Perfect Dark universe are personal teleporters, jetpacks, and a slew of spy gadgets. The graphics do not look like the early concept renders of Joanna, but rather realistic graphics that land somewhere in between Half-Life and Halo. Apparently the reps at the event also scanned in the entire body of one the other lucky attendees and put them in the game. Our source wasn't able to tell us with absolute certainty that this feature would available to anyone in the final game, so it could end up being a similiar case to that of the Gameboy Camera and Perfect Dark on the N64. However, we have heard pretty concrete rumors that the Xbox 360 will come with a USB camera for use on Xbox Live, so this may very well be a final production feature. Look for this MTV Event to be televised this Thursday at 9:30pm, at where else, MTV or alternatively on CTV in Canada.
 
mich beunruhigt das ganze wirklich sehr... ich will kein CS feeling und ich will auch keine 22 waffen, sondern das doppelte, wie beim vorgänger!!!
für mich hört sich das ganze einfach nciht wie das PD an was ich kenne und wie das was ich mir erwartet hatte!
ich befürchte microsoft bzw. rare springen nur wie so viele entwickler derzeit auf den trendzug auf... d.h. was viel gespielt wird und kommerziell erfolgreich ist wird kopiert (versus modus von sc, cs feeling etc.)
ich kanns nur wiederholen ein perfect dark was sich so spielt wie cs und andere schlaftablettem (sorry is halt meine meinung) brauche ich nicht...
ich will harte balleraction mit ganz vielen brutalen waffen, ganz vielen bots, fettester grafik (wie von rare gewohnt), physik engine, genialem leveldesign (bitte wieder ein remake von facillity integrieren), zig multiplayer optionen (der vorgänger is in der beziehung imo auch ohne online modi immer noch das vielseitigste game ever) und counter cooperative!!! bitte rare wenn ihr dieses game versaut, dann dann dann dann ach dann weiß ich auch nicht dann gehe ich weinen :( :( :(
 
Was soll denn das geheule ? Wenn Rare ein gutes spiel macht, kann es uns ziemlich egal sein, ob es in der Tradition des Vorgängers bleibt, Jede Serie verändert sich mit der Zeit. Ein bisschen mehr optimismus bitte 8-)
 
ich weiß garnicht was hier manche gegen das CS-gameplay haben? und auf die grafik bin ich ja mal gespannt! Conker auf der alten Xbox sieht ja schon fast next-gen aus! :o
 
Frenck schrieb:
-
- Eine Waffe kann den Spieler unsichtbar machen.

Die gabs bei Pd auch schon :) Ach ja, das Fadenkreuz war auch schon immer auf dem Screen :P

Für mich steht eines ganz klar fest. PDZ muss sich nicht vom Gameplay her an andere Shooter orientieren, weil es ganz einfach schon seine eigene Spielweise besitzt.Daher muss es in der Tradition des Vorgängers bleiben. Denn ansonsten verliert es seine Originalität.Und das können mir alle PDfans, die das Spiel vergöttern, sicherlich bestätigen.
 
JethroTull schrieb:
Frenck schrieb:
-
- Eine Waffe kann den Spieler unsichtbar machen.

Die gabs bei Pd auch schon :) Ach ja, das Fadenkreuz war auch schon immer auf dem Screen :P

Für mich steht eines ganz klar fest. PDZ muss sich nicht vom Gameplay her an andere Shooter orientieren, weil es ganz einfach schon seine eigene Spielweise besitzt.Daher muss es in der Tradition des Vorgängers bleiben. Denn ansonsten verliert es seine Originalität.Und das können mir alle PDfans, die das Spiel vergöttern, sicherlich bestätigen.

Nicht bei dem PD das ich gespielt habe. Aber bei dem Spiel gab es soviele Cheats und Optionen das ich das sicherlich einfach nicht bemerkt habe, war ja auch nicht meins.
 
hört sich an als wenn die meisten hier das alte PD wieder haben will unverändert dann würd ich vorschlagen kauft auch wieder nen die passende konsole oder gramt sie vom dachboden (ich glaub es war n64 oder?) und dann noch das game rein und schon habt ihr was ihr wollt oder wie stellt ich euch das vor ? soll etwa PD 3 wenns denn kommt wie der vorgängern werden der genauso wie sein vorgänger ist also immer das selbe ? ne bitte nicht :rolleyes:

(kinderfasching 8-) )
 
Das soll ja auch gar nicht damit gemeint sein.
Natürlich muss sich Pd weiterentwickeln, aber nuneinmal in seinem Stil und nicht indem man hier was von SplinterCell nimmt und da ein weinig Cs usw..
Das hat das Spiel gar nicht nötig :)
 
Ich weiß garnicht was an den Stealth-Elementen so schlimm sein soll, das hätte das Spiel auf dem N64 auch haben sollen anstatt dem vielen Geballer, es geht immerhin um Agenten und nicht um Soldaten wie in anderen Ego Shootern.

Obwohl Joanna in PDZ wohl angeblich eine Kopfgeldjägerin sein soll, ich bin gespannt.

BTW

Wie rastet ihr denn erst aus wenn Joanna aufeinmal springen kann?

"RARE hat Perfect Dark versaut, totaler Mist das Spiel!" ;)
 
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