Klobuerste
L07: Active
Philnocchio will niemand mehr sehen.
War er nicht mal der große Heilsbringer? Was ist nur passiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Philnocchio will niemand mehr sehen.
Das Spiel hätte noch 2 -3 jahre gedauert. Der Erste Trailer war mit Stürmen und Tornados soweit ich mich erinnern kann. Wetter sollte eine Rolle spielen. Das wurde komplett über board geworfen und es wurde von neu angefangen. In dem Ersten Trailer sieht man Pyramiden und unwetter ( Jetzt habe ich es nochmal gesehen) . Sah richtig cool aus. Aber muss man überlegen: Es wurde 2018 angefangen. 7 jahreEr sagt ja sogar das die Demo in-engine war"This demo. It is actually in-engine. [...]"
Ich glaube, ich weiß was du sagen möchtest - du verwechselst das aber mit pre-renderedHier war es laut ihm so, das alle nicht-interaktive Sequenzen als auch statische Ereignisse, die getriggert werden konnten, bereits in der Engine und damit in Echtzeit abliefen. Das macht es leider aber noch umso trauriger für mich
Weil man schon dabei war bestimmte Systeme auszugestalten und zu implementieren
Auch für ND gilt das - solche Sequenzen, wie du sie ansprichst, laufen in-engine und damit in Echtzeit ab, sind aber nicht interaktiv. Es sei denn du wechselst zu einem FMV bspw. eine pre-rendered Cutscene im Look des Spiels. Das passiert in der Perfect Dark Demo zum Beispiel am Anfang, als sie aus dem Flugzeug springt - ab dem Moment, als die Kamera zur First-Person schaltet sind wir in Echtzeit in der Engine
Es fehlt ein Qualität Manager. Weil viele Spiele Probleme haben und immer wieder von neu angefangen wurden: Everwild, Avowed, Perfect Dark, Halo, Gears e day und andere wiederrum dauern viel zu lange wie Fable oder Forza 8. Grade bei Forza 8 hätte man aufpassen müssen. das kann alles kein zufall sein. Das war schon bei der Xbox one so und jetzt auch bei der Series. Dann haben wir noch Redfall das in solch einen zustand niemals erscheinen durfte. Den Managern der Xbox scheint es egal zu sein. Wir haben die Studios gekauft, die können jetzt mal alleine machen. So kommt es mir zumindest vor.Bei den zig Studios die sie gekauft und wieder geschlossen haben ist MS auch bestimmt nicht schuld. Oder das Hi-Fi Rush Debakel wo sie das Studio trotz Erfolg schließten. Wenn sie nicht schuld sind, wer dann? Wer managed denn die ganzen Studios? Wer trägt die sorge, dass die Studios liefern? Haben se die Entwickler einfach bezahlt und ohne supervisor machen lassen? Scheinbar...dann sind sie aber die schuldigen.
Wurde nicht genau damit geworben das man den Studios volle Freiheit gewähren möchte?Es fehlt ein Qualität Manager. Weil viele Spiele Probleme haben und immer wieder von neu angefangen wurden: Everwild, Avowed, Perfect Dark, Halo, Gears e day und andere wiederrum dauern viel zu lange wie Fable oder Forza 8. Grade bei Forza 8 hätte man aufpassen müssen. das kann alles kein zufall sein. Das war schon bei der Xbox one so und jetzt auch bei der Series. Dann haben wir noch Redfall das in solch einen zustand niemals erscheinen durfte. Den Managern der Xbox scheint es egal zu sein. Wir haben die Studios gekauft, die können jetzt mal alleine machen. So kommt es mir zumindest vor.
100% Zustimmung.Das Spiel hätte noch 2 -3 jahre gedauert. Der Erste Trailer war mit Stürmen und Tornados soweit ich mich erinnern kann. Wetter sollte eine Rolle spielen. Das wurde komplett über board geworfen und es wurde von neu angefangen. In dem Ersten Trailer sieht man Pyramiden und unwetter ( Jetzt habe ich es nochmal gesehen) . Sah richtig cool aus. Aber muss man überlegen: Es wurde 2018 angefangen. 7 jahreDie schuld hat hier bestimmt nicht MS.