XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er sagt ja sogar das die Demo in-engine war ;) "This demo. It is actually in-engine. [...]"

Ich glaube, ich weiß was du sagen möchtest - du verwechselst das aber mit pre-rendered :) Hier war es laut ihm so, das alle nicht-interaktive Sequenzen als auch statische Ereignisse, die getriggert werden konnten, bereits in der Engine und damit in Echtzeit abliefen. Das macht es leider aber noch umso trauriger für mich :( Weil man schon dabei war bestimmte Systeme auszugestalten und zu implementieren

Auch für ND gilt das - solche Sequenzen, wie du sie ansprichst, laufen in-engine und damit in Echtzeit ab, sind aber nicht interaktiv. Es sei denn du wechselst zu einem FMV bspw. eine pre-rendered Cutscene im Look des Spiels. Das passiert in der Perfect Dark Demo zum Beispiel am Anfang, als sie aus dem Flugzeug springt - ab dem Moment, als die Kamera zur First-Person schaltet sind wir in Echtzeit in der Engine
Das Spiel hätte noch 2 -3 jahre gedauert. Der Erste Trailer war mit Stürmen und Tornados soweit ich mich erinnern kann. Wetter sollte eine Rolle spielen. Das wurde komplett über board geworfen und es wurde von neu angefangen. In dem Ersten Trailer sieht man Pyramiden und unwetter ( Jetzt habe ich es nochmal gesehen) . Sah richtig cool aus. Aber muss man überlegen: Es wurde 2018 angefangen. 7 jahre xD Die schuld hat hier bestimmt nicht MS.
 
Bei den zig Studios die sie gekauft und wieder geschlossen haben ist MS auch bestimmt nicht schuld. Oder das Hi-Fi Rush Debakel wo sie das Studio trotz Erfolg schließten. Wenn sie nicht schuld sind, wer dann? Wer managed denn die ganzen Studios? Wer trägt die sorge, dass die Studios liefern? Haben se die Entwickler einfach bezahlt und ohne supervisor machen lassen? Scheinbar...dann sind sie aber die schuldigen.
 
Bei den zig Studios die sie gekauft und wieder geschlossen haben ist MS auch bestimmt nicht schuld. Oder das Hi-Fi Rush Debakel wo sie das Studio trotz Erfolg schließten. Wenn sie nicht schuld sind, wer dann? Wer managed denn die ganzen Studios? Wer trägt die sorge, dass die Studios liefern? Haben se die Entwickler einfach bezahlt und ohne supervisor machen lassen? Scheinbar...dann sind sie aber die schuldigen.
Es fehlt ein Qualität Manager. Weil viele Spiele Probleme haben und immer wieder von neu angefangen wurden: Everwild, Avowed, Perfect Dark, Halo, Gears e day und andere wiederrum dauern viel zu lange wie Fable oder Forza 8. Grade bei Forza 8 hätte man aufpassen müssen. das kann alles kein zufall sein. Das war schon bei der Xbox one so und jetzt auch bei der Series. Dann haben wir noch Redfall das in solch einen zustand niemals erscheinen durfte. Den Managern der Xbox scheint es egal zu sein. Wir haben die Studios gekauft, die können jetzt mal alleine machen. So kommt es mir zumindest vor.
 
Aber gerade bei Turn10 verstehe ich persönlich die "Verschlankung" auch nur teilweise. Die sind ja mit Forza eigentlich das was was ein Polyphony für Sony ist. Ein Studio das zwar lange braucht, aber quasi Narrenfreiheit hat, weil sie halt trotzdem immer höchste Qualität abgeliefert haben.
 
Es fehlt ein Qualität Manager. Weil viele Spiele Probleme haben und immer wieder von neu angefangen wurden: Everwild, Avowed, Perfect Dark, Halo, Gears e day und andere wiederrum dauern viel zu lange wie Fable oder Forza 8. Grade bei Forza 8 hätte man aufpassen müssen. das kann alles kein zufall sein. Das war schon bei der Xbox one so und jetzt auch bei der Series. Dann haben wir noch Redfall das in solch einen zustand niemals erscheinen durfte. Den Managern der Xbox scheint es egal zu sein. Wir haben die Studios gekauft, die können jetzt mal alleine machen. So kommt es mir zumindest vor.
Wurde nicht genau damit geworben das man den Studios volle Freiheit gewähren möchte?
Dazu blinde Einstellwut (mit Agenda statt mit Verstand) bei Corona, obwohl klar war das irgendwann auch das vorbeigehen würde und Agenda kein Qualitätsmerkmal ist.
Dazu 100% Homeoffice für alle, was Zusammenarbeit einfach scheisse macht, auch wenn HO-Fanatiker es anders denken.
Dazu KI,......
Sind wohl viele Faktoren und wenn wie bei PD oder Everwild nichts rumkommt, oder einen wesentlichen Teil bei Turn10 jetzt die KI machen kann (vermute es liegt mit daran bei denen), dann fliegen halt irgendwann mal ein paar Leute mehr.
 
Das Spiel hätte noch 2 -3 jahre gedauert. Der Erste Trailer war mit Stürmen und Tornados soweit ich mich erinnern kann. Wetter sollte eine Rolle spielen. Das wurde komplett über board geworfen und es wurde von neu angefangen. In dem Ersten Trailer sieht man Pyramiden und unwetter ( Jetzt habe ich es nochmal gesehen) . Sah richtig cool aus. Aber muss man überlegen: Es wurde 2018 angefangen. 7 jahre xD Die schuld hat hier bestimmt nicht MS.
100% Zustimmung.
Und was ist aus all dem geworden?
Ein lauer, generischer Gameplay Zusammenschnitt.
 
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