XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer wenn MS was beendet oder schließt heißt es:
  • Nur wegen dem habe ich eine Xbox gekauft
  • dieses Game hat mich am meisten interessiert
  • das beste Studio aller Zeiten
  • war immer schon auf meiner most wanted gewesen sein
  • MS ist doomed confirmed

Perfect Dark war schon einer meiner Most Wanted Spiele, hab den N64 Teil gelobt und großes Vertrauen in Crystal Dynamics gehabt. Das Zenimas ONline MMORPG hat mich dagegen nicht interessiert, da ich kein MMORPG Fan bin.

Es ist einfach sehr traurig, ich finde die IP und auch das Trailer letztes Jahr haben viel Potential gezeigt. Aber letztlich wurde The Initiative 2018 gegründet und hat 7 Jahre später einfach viel zu wenig vorzuweisen. Diese Idee, hoch bezahlte Leads zusammenarbeiten zu lassen, um DIE grandiose Spielidee zu produzieren, welche dann aber andere hauptsächlich entwickeln und ausführen, hat nicht funktioniert.

Perfect Dark ist damit wahrscheinlich auf absehbare Zeit tot. Schade um die tolle IP.

Ich weiss noch wie mein Bruder damals den MP von Zero gesuchtet und geliebt hat.
:banderas:

war und ist immer noch der beste online multiplayer allerzeiten. ein sehr intelligentes gameplay, wo jede waffe ein tatktischen nutzen hatte und nicht wie in anderen spielen nur eine unterschiedliche durchschlagskraft. ich habe dieses spiel geliebt und war meister meines fachs.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect Dark war zu N64 Zeiten der absolute Wahnsinn, mitunter mein Lieblingsspiel und deswegen hätte ich mir, zumindest eine Series S, gekauft.

Der Reboot sah sogar vielversprechend aus… tja, dass wars wohl.

Vielleicht ein Remake vom N64 machen. Sonst ist die IP tot.

Das Remake ist tot. Das Team ist tot. Die IP ist tot.

hast du schon "Danke MS" gesagt?

il_fullxfull.6792582745_phxz.jpg

Perfect Dark war zu N64 Zeiten der absolute Wahnsinn, mitunter mein Lieblingsspiel und deswegen hätte ich mir, zumindest eine Series S, gekauft.

Der Reboot sah sogar vielversprechend aus… tja, dass wars wohl.
Die N64 Zeiten sind gefühlt 200 Jahre tatsächlich aber 25 Jahre her.
Seit her gab es die PS1 bis PS5, nur um mal die Verhältnisse zu ordnen, wie lange das her ist.
Das letzte Perfect Dark für die 360 ist auch schon 20 Jahre her und war nicht grad ein Megahit.
Kaum jemand kennt die Marke, außer wir Nerds, das gleiche gilt für Banjo oder Conker...hier hat MS klar verpennt, diese wunderbaren Marken am Leben zu halten, davon abgesehen wird kaum jemand das Game auf dem Schirm gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die N64 Zeiten sind gefühlt 200 Jahre tatsächlich aber 25 Jahre her.
Seit her gab es die PS1 bis PS5, nur um mal die Verhältnisse zu ordnen, wie lange das her ist.
Das letzte Perfect Dark für die 360 ist auch schon 20 Jahre her und war nicht grad ein Megahit.
Kaum jemand kennt die Marke, außer wir Nerds, das gleiche gilt für Banjo oder Conker...hier hat MS klar verpennt, diese wunderbaren Marken am Leben zu halten, davon abgesehen wird kaum jemand das Game auf dem Schirm gehabt haben.
Perfect Dark war ein Launch Spiel der 360 und konnte niemanden begeistern. Auf Rare Replay war es enthalten. Denke MS kann durchaus abwiegen wie beliebt die IP ist.

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom