PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Pentiment

Ausgerechnet LRG, auf Europa wird wieder geschissen. Naja, dann halt Import.
 
Geil, werds nachher gleich mal kaufen.

Bin gespannt ob man den Stift spürt und hört im Controller, das wäre so ein perfekter usecase.

Edit:

Kurz getestet:
Hat leider keine nennenswerte Dualsense Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, werds nachher gleich mal kaufen.

Bin gespannt ob man den Stift spürt und hört im Controller, das wäre so ein perfekter usecase.

Edit:

Kurz getestet:
Hat leider keine nennenswerte Dualsense Funktionen.
Wird leider sicher bei allen 4 Spielen nur sporadisch gemacht.
Einfach nur schnelle Port ohne die PS5 richtig zu nutzen
 
Wird leider sicher bei allen 4 Spielen nur sporadisch gemacht.
Einfach nur schnelle Port ohne die PS5 richtig zu nutzen

Jo....
Pentiment hat zb. nichtmal Hintergrundmusik auf dem Dashboard.

Nicht dass es wichtig wäre, aber es zeigt dass das Budget für die Portierung wahrscheinlich eher klein war.

Dennoch natürlich am Ende immer noch besser als gar kein Port. :hippie:
 
Holy crap ist das Spiel mal genial und ein Atmosphäre-Hammer. Die eigentliche Story ist noch nicht einmal angelaufen und ich habe schon 3 Stunden versenkt. Hier muss ich wohl oder übel auch die Limited Run Version bestellen :D
 
Das scheint echt eine kleine Perle zu sein. Sehr speziell, findet bestimmt nicht viele Käufer, aber mich spricht es zu 100% an. Eine Mischung aus leichtem RPG der alten Schule und hauptsächlich Adventure Point&Click gekreuzt mit Visual Novel.
Schon ziemlich einzigartig, aber dafür extrem gut geschrieben, total atmosphärisch und überhaupt nicht überladen mit überlangen Dialogen. Das Pacing ist bisher fantastisch. Man muss nur wissen, dass man sich hier auf ein ruhiges Spiel einlässt.
Aber hey, ich kann Tiere streicheln und Leuten Schläge androhen, wenn ich den nötigen Background gewählt habe. Was will man mehr? :banderas:
 
Das scheint echt eine kleine Perle zu sein. Sehr speziell, findet bestimmt nicht viele Käufer, aber mich spricht es zu 100% an. Eine Mischung aus leichtem RPG der alten Schule und hauptsächlich Adventure Point&Click gekreuzt mit Visual Novel.
Schon ziemlich einzigartig, aber dafür extrem gut geschrieben, total atmosphärisch und überhaupt nicht überladen mit überlangen Dialogen. Das Pacing ist bisher fantastisch. Man muss nur wissen, dass man sich hier auf ein ruhiges Spiel einlässt.
Aber hey, ich kann Tiere streicheln und Leuten Schläge androhen, wenn ich den nötigen Background gewählt habe. Was will man mehr? :banderas:

Ja , am besten sich einfach die Zeit nehmen und nicht durchrushen wollen.

Die Story ist echt sehr gut und bringt einem später öfters mal zum grübeln.

Josh Sawyer hat es einfach drauf.
 
Ich bin bei 12 % Spielfortschritt.

Ich habe erst vor 2 Wochen ein Geschichtsbuch über die Deutsche Kaiserzeiten fertiggelesen und das Spiel passt da sehr gut rein.
Hab mich für den Weg des Theologen und Bücherwurm entschieden.
 
Zurück
Top Bottom