Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder,das Spiel kommt doch auch hier raus ?Ausgerechnet LRG, auf Europa wird wieder geschissen. Naja, dann halt Import.
?Wieder,das Spiel kommt doch auch hier raus ?
ich vermute, so ab 19 uhrIm PSN ist es noch nicht zu finden.
Ist Preis auch bekannt?ich vermute, so ab 19 uhr
jein. also im xbox-store und auf steam kostet es 'nen zwanni. ich vermute, dass es das auch im psn/eshop wird. im schlechtesten falle schlägt microsoft etwas drauf, aber ich rechne eigentlich nicht damitIst Preis auch bekannt?
- PS5-Version
Vibrationsfunktion und Trigger-Effekt werden unterstützt (DualSense Wireless-Controller)
Wird leider sicher bei allen 4 Spielen nur sporadisch gemacht.Geil, werds nachher gleich mal kaufen.
Bin gespannt ob man den Stift spürt und hört im Controller, das wäre so ein perfekter usecase.
Edit:
Kurz getestet:
Hat leider keine nennenswerte Dualsense Funktionen.
Wird leider sicher bei allen 4 Spielen nur sporadisch gemacht.
Einfach nur schnelle Port ohne die PS5 richtig zu nutzen
Das scheint echt eine kleine Perle zu sein. Sehr speziell, findet bestimmt nicht viele Käufer, aber mich spricht es zu 100% an. Eine Mischung aus leichtem RPG der alten Schule und hauptsächlich Adventure Point&Click gekreuzt mit Visual Novel.
Schon ziemlich einzigartig, aber dafür extrem gut geschrieben, total atmosphärisch und überhaupt nicht überladen mit überlangen Dialogen. Das Pacing ist bisher fantastisch. Man muss nur wissen, dass man sich hier auf ein ruhiges Spiel einlässt.
Aber hey, ich kann Tiere streicheln und Leuten Schläge androhen, wenn ich den nötigen Background gewählt habe. Was will man mehr?