Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% Full Ack.TheExorzist schrieb:Ganz klar Pélé.
Maradonna iss mir zu hochnäsig und labert immer von der "Hand Gottes".
Im Gegensatz dazu hat Pélé den Fußball rein technisch in neue Sphären gespielt. Schön daran zu sehen dass Brasilien mit ihm 3 mal Weltmeister wurde.
Jop, beim ersten Mal war er gar nur Erstatzspieler, wurde im Finale eingewechselt und hat ein Tor geschossen. ^^Sasuke schrieb:3 Mal ist er Weltmeister geworden? OMG... wusste nicht das er soooo erfolgreich gewesen ist - das ist phänomenal :o
... oder zwei...TheExorzist schrieb:Jop, beim ersten Mal war er gar nur Erstatzspieler, wurde im Finale eingewechselt und hat ein Tor geschossen. ^^Sasuke schrieb:3 Mal ist er Weltmeister geworden? OMG... wusste nicht das er soooo erfolgreich gewesen ist - das ist phänomenal :o
Leko schrieb:Hab für Maradonna gestimmt.
Für Pele bin ich zu jung und kenne ihn nur aus zusammenschnitten (also wie er gespielt hat). Damals sah das schon so aus...als ob Pele der beste auf dem Platz war...dennoch waren die Messlatte zu Madonnas Zeit höher und allein wegen ihm wurde Argentinien Weltmeister.
Hab für Maradonna gevotet.
Trotzdem sind und beliebn beide Legenden der besonderen Art.
Madonnas Image wurde ja durch seine Drogensucht und aktuellen Fettleibigkeit etwas zerstört...dennoch darf man nie seine aktive frische Laufbahn als Fußballer vergessen.
Dem ist nix mehr hinzuzufügenquirl schrieb:Hab für Pele gestimmt.
Hab beide nicht aktiv miterlebt und kann nur nach den Videos gehen die ich so kenne und da gefällt mir Pele besser. Auch vom Charakter her.
Leon schrieb:Welcher Fussballer ist für euch der bessere, Pele oder Maradona?