Peking 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, sag ich ja gar nicht. Dadurch dass ja zumindest die Finalisten fast das gleiche zeugs nehmen, gleicht es sich ja fast wieder aus. Wer da 1/10 schneller is als der zweite, wäre es evtl. auch, wenn alle ungedoped wären. Schwierig dürfte dann nur der Weg werden, genug Geld zu bekommen um auch die Mittelchen zu kriegen, die die "Großen" haben. Immerhin is zwischen Designer- und Straßenware ja noch ein ziemlicher Unterschied ;)
bla bla bla.

Naja wir wissen es langsam alles ist scheiße

Alle sind gedopt,
M$ kauft FFXIII
und America und China sind eh blöd und böse.

Viele Leute haben nichtmal die Kohle für die Anzüge und da sollen sie sich teure Drogen kaufen können?^^

Du weißt schon, dass Schwimmer kaum Kohle machen oder? (Ausgenommen sind da einige wenige wie Phelps, Park oder Kitajima

ICH bin ja der Meinung, dass ALLE erfolgreichen Radfahrer, Schwimmer und Leichtathleten (Zumindest die ganzen Leistungssportarten wie die normalen Rennen, also das weniger technische Zeug (jaja, ich weiss, das ist auch technik, aber in den disziplinen kann man mit doping viel erreichen ;) ) gedopt sind, nur gibt es heute soviele Dopingsubstanzen dass sie nicht nachgewiesen werden können.
UND, da eh alle gedopt sind gewinnt trotzdem wieder der beste, bzw der mit dem besten Doping :P

bla bla bla.

Naja wir wissen es langsam alles ist scheiße

Alle sind gedopt,
M$ kauft FFXIII
und America und China sind eh blöd und böse.

Viele Leute haben nichtmal die Kohle für die Anzüge und da sollen sie sich teure Drogen kaufen können?^^

Du weißt schon, dass Schwimmer kaum Kohle machen oder? (Ausgenommen sind da einige wenige wie Phelps, Park oder Kitajima

das zeug bekommst du an jeder straßenecke oder manche ärzte verschreibens.kanns es sogar direkt(meistens aus china ) bestellen

Sobald man nicht mehr kontern kann kommt blablabla

Nur weil du es nicht wahrhaben willst, machts noch lange nicht falsch.
Ich Frage aber nochmal: Was qualifiziert dich denn, deine Ansict als die richtige hinzustellen?

Ach und was haben die USA, China und Microsoft damit zu tun?
Mit eigenem Denken scheints bei Dir nicht weit her zu sein. Schrieb ich nicht, dass der eine die Straßenware nimmt und der andere das Designerzeugs? So, jetzt denkst mal nach und dann sollte sich deine Frage nach der Finanzierbarkeit von selber beantwortet

SPIEGEL: Gedopt wird auf jedem sportlichen Niveau?
Heredia: Ja, da unterscheidet sich dann nur die Qualität des Dopings. Die Armen nehmen die simplen Steroide und hoffen, dass sie nicht kontrolliert werden. Wenn du zu den Stars gehörst, verdienst du 50.000 Dollar im Monat, dazu kommen Antrittsgelder und Schuhverträge. Bist du oben, investierst du 100.000 Dollar, und ich baue dir eine unauffindbare Designerdroge.

ICH bin ja der Meinung, dass ALLE erfolgreichen Radfahrer, Schwimmer und Leichtathleten (Zumindest die ganzen Leistungssportarten wie die normalen Rennen, also das weniger technische Zeug (jaja, ich weiss, das ist auch technik, aber in den disziplinen kann man mit doping viel erreichen ;) ) gedopt sind, nur gibt es heute soviele Dopingsubstanzen dass sie nicht nachgewiesen werden können.
UND, da eh alle gedopt sind gewinnt trotzdem wieder der beste, bzw der mit dem besten Doping :P

Och auch beim Wurf kannste da viel rausholen. Da brauchst du einiges an Kraft z.B. und wie gesagt können dir manche Mittel auch helfen andere Schwerpunkte zu setzen. Grundsätzlich bringen dir die richtigen Mittel überall was. Und wenn es nur bessere Erholung ist und du somit mehr trainieren kannst.

Passt super dazu:

SPIEGEL: Gibt es noch saubere Sportarten? Heredia: Leichtathletik, Schwimmen, Skilanglauf, Radsport sind nicht zu retten. Golf? Auch nicht sauber. Fußball? Fußballer kommen zu mir und sagen, sie müssen die Linie rauf- und runterrennen, ohne zu ermüden, und alle drei Tage spielen. Basketballer nehmen Fett-Verbrenner, Amphetamine, Ephedrin. Baseball? Haha. Steroide in der Vorbereitung, Amphetamine im Spiel. Selbst Bogenschützen nehmen sogenannte Downer, damit ihr Arm ruhig wird. Alle dopen.

Sobald man nicht mehr kontern kann kommt blablabla

Nur weil du es nicht wahrhaben willst, machts noch lange nicht falsch.
Ich Frage aber nochmal: Was qualifiziert dich denn, deine Ansict als die richtige hinzustellen?

Ach und was haben die USA, China und Microsoft damit zu tun?
Mit eigenem Denken scheints bei Dir nicht weit her zu sein. Schrieb ich nicht, dass der eine die Straßenware nimmt und der andere das Designerzeugs? So, jetzt denkst mal nach und dann sollte sich deine Frage nach der Finanzierbarkeit von selber beantwortet

SPIEGEL: Gedopt wird auf jedem sportlichen Niveau?
Heredia: Ja, da unterscheidet sich dann nur die Qualität des Dopings. Die Armen nehmen die simplen Steroide und hoffen, dass sie nicht kontrolliert werden. Wenn du zu den Stars gehörst, verdienst du 50.000 Dollar im Monat, dazu kommen Antrittsgelder und Schuhverträge. Bist du oben, investierst du 100.000 Dollar, und ich baue dir eine unauffindbare Designerdroge.
Oh man....
Naja dann glaub halt weiter, dass alle Leistungsportler gedopt sind. Ich sagte nie, dass Leistungsportler alle Sauber sind, aber zu behaupten, dass alle gedopt sind, ist einfach nur dumm. Was war denn mit Leuten wie Spitz oder anderen alten Legenden, deren Rekorde z.B. auch heute noch gelten? Waren die auch alle gedopt?^^

Macht doch nicht den schönen OlmypiaTHread kaputt. Doping ist kein primäres Problem von Olympia sondern überhaupt ein allgemeines Problem im Leistungssport. Macht halt ein eigenen Thread dazu auf!

OMG!

Okay, da is der Beweis, du hast dich wirklich nie damit beschäftigt.
Gerade dieser Zeitraum war mit das goldene Zeitalter des Doping. Wenn ich alleine daran denke was die DDR, da vom Staat organisiert alles verabreicht hat. Da wurden den Leuten Kälbermastmittel verabreicht. Hormonkuren gemacht und und und. Kann man schön nachlesen, denn in der DDR wurde da penibel Buch drüber geführt, wer, wann, was bekam.

Aber is okay. Bleib in deiner Traumwelt, die Glücksbärchis kommen bestimmt gleich vorbei und vertreiben die böse böse Realität

Macht doch nicht den schönen OlmypiaTHread kaputt. Doping ist kein primäres Problem von Olympia sondern überhaupt ein allgemeines Problem im Leistungssport. Macht halt ein eigenen Thread dazu auf!

Sorry, muss trotzdem nochmal was dazu schreiben, aber auch wenns nicht das Hauptthema des Thread ist, es ist doch immer ziemlich zentral bei den Spielen, imo.
Doping gehört heute zum Sport, leider. :/

Och auch beim Wurf kannste da viel rausholen. Da brauchst du einiges an Kraft z.B. und wie gesagt können dir manche Mittel auch helfen andere Schwerpunkte zu setzen. Grundsätzlich bringen dir die richtigen Mittel überall was. Und wenn es nur bessere Erholung ist und du somit mehr trainieren kannst.

Klar, aber es ist nicht in jeder Sportart SO entscheidend wie eben in den Renndisziplinen ;)
Und zu den sauberen Sportarten... naja, da hätt ich bis vor wenigen Wochen noch Fechten erwähnt, aber da wurde ja auch ein Iteliener überführt :-? (Was auch immer der mit dem doping erreichen wollte XD)

Naja Deutschland schon wieder total abgeloost nehmen wohl die falschen drogen ;-)

Naja Deutschland schon wieder total abgeloost nehmen wohl die falschen drogen ;-)

meine postings noch immer nicht verstanden

du den schwimmer schrieb ich ja schon, dass da trainingstechnische fehler gemacht wurden, wenn man hinter seinen bestzeiten zurück bleibt

aber kann man ja mal übersehen wenn man in 1000 foren unterwegs ist und da gleichzeitig an 50000 beiträgen pro minute schreibt

meine postings noch immer nicht verstanden

du den schwimmer schrieb ich ja schon, dass da trainingstechnische fehler gemacht wurden, wenn man hinter seinen bestzeiten zurück bleibt

aber kann man ja mal übersehen wenn man in 1000 foren unterwegs ist und da gleichzeitig an 50000 beiträgen pro minute schreibt
ich weiß was du geschrieben hast. Ich weiß aber auch, dass die Deutschen eben nicht die neuen Anzüge benutzen. Aber das hat ja eh kaum auswirkungen, da deiner Ansicht nach eh alle gedopt sind und es hauptsächlich darauf zurück zuführen ist.

Wie schon jemand schrieb benutzt Phelps auch nicht den Ganzkörperanzug und fegt dennoch alles weg.

Und den Zusammenhang zwischen nicht erreichen der eigenen Leistung, die man ja dieses Jahr schon erreichte und den Anzügen. Wobei die Deutschen selbst mit Anzügen untergegangen wären.

Wie schon jemand schrieb benutzt Phelps auch nicht den Ganzkörperanzug und fegt dennoch alles weg.

Und den Zusammenhang zwischen nicht erreichen der eigenen Leistung, die man ja dieses Jahr schon erreichte und den Anzügen. Wobei die Deutschen selbst mit Anzügen untergegangen wären.
Es liegt nicht an den Ganzkörperanzügen, sondern am Material. Kitajima benutzt auch nur eine Hose

Ja, das Material, welches den Widerstand der Oberfläche verringern soll. Und zwar mehr als es die menschliche Haut tut, sonst gäbe es ja keinen Anzug sondern alle Kerle schwimmen mit Tangas.

Sooo und wenn da nun jemand seinen Oberkörper frei läßt, was wird wohl passieren? Genau, der bremst ihn im Vergleich zum Anzug ab!

Somit wird selbst der Anzug der Deutschen am Oberkörper besser sein, als Phelps Haut. Phelps deklassiert die dennoch. Dann haben wir ja auch noch die, die einen Ganzkörperanzug aus dem neuen Material tragen und oh wunder, Phelps distanziert auch die.

Ja stimmt, dieser neue Anzug mach unglaublich viel aus. Immerhin gewinnt dieser Japaner ja auch nur mit Hose gegen Leute die nen Ganzkörperanzug aus dem neuen Material tragen.

Echt ein Teufelszeug die neuen Anzüge. Bringen ja echt extrem viel.

Zurück
Top Bottom