Xbox360 PDZ Consolewars-Clan

haste ne ps2 und pes5 ? wenn ja go. ich bin in 15 mins online und game

Tut mir leid ich bin jetzt noch nich online mit den Konsolen erst ab dezember
also müssen wirs noch verschieben
aber ich habs dann halt nur auf da x-box

jo kein ding. können dann ja paar duelle machen.
hab pes5 auch auf xbox.. also kanns auf beiden konsolen gut spielen, egal welcher controller.. :)
allerdings wird next gen. ja neue haben, aber wird schon :)

o kein ding. können dann ja paar duelle machen.
hab pes5 auch auf xbox.. also kanns auf beiden konsolen gut spielen, egal welcher controller..
allerdings wird next gen. ja neue haben, aber wird schon

ich hab gar keine X-Box mehr aber PES 5 :D
muss halt noch auf die X-BOX359 warten

Frage: Gibt es schon irgendwelche Infos über die Spielmodi? Nur TDM oder auch Modi mit zu erfüllenden Missionen (Objectives)?

Der Clanname sollte imho einen Bezug zum Clanspiel haben. Clanpage: vielleicht sponsert Consolewars.de ja etwas Webspace und eine Subdomain ^^ Wenn nicht, gibt ja genug Alternativen die auch nix (außer Mühe) kosten...

Sollte ich mir PDZ kaufen und das Spiel hat interessante Spielmodi im MP, würde ich gerne mitmachen.

an die pes 5 anhänger!

weiss jemand von euch ob man online auch turniere oder ligen spielen kann? dann könnten wir eine liga machen mit spielern von auch und spielern von uns! wäre noch geil!!

oder wir könnten zwischen durch auch ma 2 vs 2 spielen, ich weiss da werden alle einwenig schlechter sein, aber da zeigt sich dann wie gut man im kolektiv ist! :)

consolewars clan

hier herrscht ja heilloses durcheinander. das geht so freilig nicht, aufm schlachtfeld wäre das tödlich.

ich schlage also folgendes vor:
wir gründen zum start von pdz einen clan, der da consolewars heißt. achtung, kleines c, ein wort!
das gleiche habe ich auch schon bei halo 2 gemacht, der clan hat immerhin 6 cw mitglieder, auch wenn wir quasi gar nicht zusammen gespielt haben ;)

bei pdz wird sich das aber ändern, damit aber übersicht vorhanden bleibt (in diesem thread), sollte jeder einfach seinen gamertag aufschreiben.
der clanführer (im zweifelsfall würde ich mich bereiterklären) holt dann die leute ins consolewars boot. und dann wird vor allem den ami kiddies ordentlich der arsch poliert.

cw shadow ist mein gamertag und wird es auch bleiben :)
hab pdz vom ersten tag an und würde gern den clan aufmachen (ändert sich aber nix dran, is also fast schon egal wers macht!)
hab kein spezialgebiet, steht aber eher darauf an vorderster front mit ner pumpgun alles auszurotten.

braucht man bei so einen spiel überhaupt ein "spezialgebiet"?
ich bin auch wohl interessiert,bin aber nicht gleich zum launch online und der einzige konsolen shooter,den ich bisher gespielt hab,ist timesplitters.
das müsste im mp aber eigentlich mit perfect dark zero vergleichbar sein,oder?

Ich muss mir erstmal live holen...wenn alles klappt, hab ichs gleich am ersten tag!

mein gamertag wird dann so heißen:

cw Bart0

Spiele:

PDZ
PGR3
KAMEO (coop)

hmmm ich bin auch dabei, vorallem bei PDZ :o
mein gamertag wird dann vorraussichtlich
CW Lestrange :)

weiß aber noch net ob ich von anfang an mit am start bin!

und noch ne frage an NeSS und co, wird gears of war auch online spielbar sein???

wunderbar, freut mich das ihr vor allem auch alle das cw am anfang nehmt.
soll ja auch nicht nur ein PDZ clan werden, denke wir werden uns dann öfter online sehen.

fänd ich schon sehr geil, zumal ich weiß das master chief, djdream, cypher mc etc. ebenfalls online sein werden. wir könnten es also echt auf knapp 16 mann bringen.
und das wär doch schon was!

Oh ja 16 vs. 16 Matches.Wir gegen Xbox-Front,Areaxbox,4players und co. die können was erleben.Meinen Namen offenbare ich noch nicht sondern erst wenn ich Live habe und er gesichert ist.Er ist übrigens nicht Canada.

Zurück
Top Bottom