Xbox360 PDZ Consolewars-Clan

Ja Gears kann man sowohl online per Coop als auch sonstige Modi spielen (Deathmatch, CTF, etc...)

hmmm...evtl. könnte ich auch mitmachen. pdz ist sowieso schon vorbestellt nur weiss ich nicht wie intensiv ich es zocken werde :) und xboxlive müsste ich mir auch noch holen. aber dann wär ich denk ich auch dabei wenn es ein funclan ist und nicht auf vollen ernst macht denn ich habe die zeit nicht stundenweise pdz zu zocken, gibt noch genügend andere spiele ;)

wäre dann wohl cw|frontliner wenn es soweit kommt ;)

wenn cw dann sollte das schon einheitlich sein...

also entweder cw|name , CW name oder cw name

ich wäre ja für cw|name

Auf jeden Fall.Und das ganze sollte nicht zu ernst gesehen werden.Also ein bisschen Verständnis für die die arbeiten,lernen,andere Hobbies pflegen oder sonst was zu tun haben.

sMuggY schrieb:
ja, das muss sein.
ich pers. spiele fussball 4x in woche training :)
hab eine freundin..
arbeite, ausbildung..

also sooooooooooooooviel zeit bleibt da net, aber reicht ;)

Geht mir genauso bin in der Oberstufe Abi machen,hab einen Aushilfsjob,geh 3-4 die Woche ins Fitnessstudio da bleibt nur wenig Zeit zum Zocken.

HALLO! :x

es sollte übersichtlich bleiben!!!

und cw name ist besser, da die meisten schon einen gamertag haben. mein name wird von ms ja nur übernommen!

hätte lieber einen allgemeinen clan thread gesehen, oder soll ich einen eigenen DoA4 clan thread aufmachen?

NeSS schrieb:
Ja Gears kann man sowohl online per Coop als auch sonstige Modi spielen (Deathmatch, CTF, etc...)

na dann kann ich dich wenigstens in dem game wegballern ;) :D
man das wird ein online fest!!!
bin gespannt ob nintendo und sony in der nächsten (bzw. schon fast aktuellen generation) mit big m´s online angebot mithalten können!!!

shadowman schrieb:
HALLO! :x

es sollte übersichtlich bleiben!!!

und cw name ist besser, da die meisten schon einen gamertag haben. mein name wird von ms ja nur übernommen!

Sorry Shadowman aber dann sollte der Threadersteller doch einfach in seinem ersten Post schreiben wer mitmacht,wo er mitmacht und welche Games gezockt werden.

Erstmal muss ich sagen das es hier um einen PDZ-Clan geht und nicht um irgendwelche anderen Spiele.

Es ist schon klar das hier keiner 24 Stunden zocken kann und es nicht soernst zugeht, aber wir sollten schon jedes Spiel gewinnen 8-)

CW Spacemonkey

Zurück
Top Bottom