conker 7777
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Mai 2005
Könnt mir auch vorstellen mitzumachen,als alter Goldeneye und PD Veteran - habs bei PD bis zu Rank3 geschafft. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:solid2snake schrieb:ich melde mich zum DoA4 und PDZ team an. wer will mit mir in DoA4 ein tagteam gründen? fuku vielleicht?![]()
ich würds machen....allerdings spiel ich das game lieber im multiplayer mit kumpelz vor Ort![]()
abgesehn davon.....DOA ist mein game.....da topt mich niemand (nagut...vielleicht ein paarv)
sich auf eine waffe zu spezialisieren ist der größte fehler den man machen kann aber okayCanada schrieb:Hab mich ja schon gemeldet als Scharfschütze.Bei Conker,CS:Source,Perfect Dark und Co. kann man mich nicht stoppen wenn ich eine Waffe besitze mit Visier und langem Lauf.Die Amis und den Rest machen wir doch allemal fertig.Werde bis dahin noch an meinen Fertigkeiten arbeiten.
wedge schrieb:sich auf eine waffe zu spezialisieren ist der größte fehler den man machen kann aber okayCanada schrieb:Hab mich ja schon gemeldet als Scharfschütze.Bei Conker,CS:Source,Perfect Dark und Co. kann man mich nicht stoppen wenn ich eine Waffe besitze mit Visier und langem Lauf.Die Amis und den Rest machen wir doch allemal fertig.Werde bis dahin noch an meinen Fertigkeiten arbeiten.
![]()
Canada schrieb:Hab mich ja schon gemeldet als Scharfschütze.Bei Conker,CS:Source,Perfect Dark und Co. kann man mich nicht stoppen wenn ich eine Waffe besitze mit Visier und langem Lauf.Die Amis und den Rest machen wir doch allemal fertig.Werde bis dahin noch an meinen Fertigkeiten arbeiten.
schaoli schrieb:(ich spríng immer gern wie ein irrer durch die kannte um ein schwereres ziel zu sein)![]()
schaoli schrieb:Canada schrieb:Hab mich ja schon gemeldet als Scharfschütze.Bei Conker,CS:Source,Perfect Dark und Co. kann man mich nicht stoppen wenn ich eine Waffe besitze mit Visier und langem Lauf.Die Amis und den Rest machen wir doch allemal fertig.Werde bis dahin noch an meinen Fertigkeiten arbeiten.
is mir wurscht..ich mach die gegner platt mit dem was ich hab!
es kommt nicht auf die waffe sondern auf dein reaktionsvermögen, deine zielgenauigkeit und deine fertigkeiten mit dem controller an!
(ich spríng immer gern wie ein irrer durch die kannte um ein schwereres ziel zu sein)![]()
Torrod schrieb:schaoli schrieb:(ich spríng immer gern wie ein irrer durch die kannte um ein schwereres ziel zu sein)![]()
Bei PDZ kann man nicht Springen![]()
ST_DARK schrieb:Wer wrden sogut sein das wir sogar von Zocken leben können![]()