Xbox360 PDZ Consolewars-Clan

Könnt mir auch vorstellen mitzumachen,als alter Goldeneye und PD Veteran - habs bei PD bis zu Rank3 geschafft. :D

bei euch beiden war mir das eh klar das ihr auch dabei seit

Es wird ein neuer Clan geboren der Angst und Schrecken verbreitet :D

schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
ich melde mich zum DoA4 und PDZ team an. wer will mit mir in DoA4 ein tagteam gründen? fuku vielleicht? ;)

ich würds machen....allerdings spiel ich das game lieber im multiplayer mit kumpelz vor Ort :blushed:
abgesehn davon.....DOA ist mein game.....da topt mich niemand (nagut...vielleicht ein paar ;) v)

also ich mache dich locker platt, aber ich glaube fuku ist eher ein noob mit großer klappe in sache DoA :lol:

Kleine information am rande: ich habe weder PD, noch GE jemals gezockt ;)

PDZ hat ja vom gameplay her nix von beiden, von daher ^^

Ich werde nicht PDZ spielen, aber wir können gerne einen offiziellen CW Live Clan gründen. :)

Werde PGR3 und DoA4 online zocken...

Sollte ich mir für die Xbox 360 Live anschaffen, wäre ich dabei und ich denke, ich hols mir.

schaoli und s2s gamet halt mal gegeneinander und reißt nicht jetzt schon eure klappe soweit auf mit "ich mach dich eh platt" ;)
@ NeSS
Wäre ich auch für. Werde zwar PDZ auch kaufen.. aber auch doa4, pgr3 usw. 8-)

Hab mich ja schon gemeldet als Scharfschütze.Bei Conker,CS:Source,Perfect Dark und Co. kann man mich nicht stoppen wenn ich eine Waffe besitze mit Visier und langem Lauf. :D Die Amis und den Rest machen wir doch allemal fertig.Werde bis dahin noch an meinen Fertigkeiten arbeiten.

Canada schrieb:
Hab mich ja schon gemeldet als Scharfschütze.Bei Conker,CS:Source,Perfect Dark und Co. kann man mich nicht stoppen wenn ich eine Waffe besitze mit Visier und langem Lauf. :D Die Amis und den Rest machen wir doch allemal fertig.Werde bis dahin noch an meinen Fertigkeiten arbeiten.
sich auf eine waffe zu spezialisieren ist der größte fehler den man machen kann aber okay :D

wedge schrieb:
Canada schrieb:
sich auf eine waffe zu spezialisieren ist der größte fehler den man machen kann aber okay :D

Bin auch ganz gut im Umgang mit diversen Granaten sowie MGs und Magnum Revolver.Mach dir mal um mich keine Sorgen. ;)

Canada schrieb:

is mir wurscht..ich mach die gegner platt mit dem was ich hab!
es kommt nicht auf die waffe sondern auf dein reaktionsvermögen, deine zielgenauigkeit und deine fertigkeiten mit dem controller an!
(ich spríng immer gern wie ein irrer durch die kannte um ein schwereres ziel zu sein) :D

schaoli schrieb:
Canada schrieb:

is mir wurscht..ich mach die gegner platt mit dem was ich hab!
es kommt nicht auf die waffe sondern auf dein reaktionsvermögen, deine zielgenauigkeit und deine fertigkeiten mit dem controller an!
(ich spríng immer gern wie ein irrer durch die kannte um ein schwereres ziel zu sein) :D

Um den Kopf eines beweglichen Zieles zu treffen muss sein Bewegungsmuster kennen und abschätzen können.Zu dem muss man die Waffe kennen wie lange der Schuss braucht.Keine Sorge ich geb euch schon Rückendeckung.

wird es eigentlich auch online clan turniere per Xbox Live geben? das wäre ja genial wenn wir in einem DoA4 oder Halo 3 turnier gewinnen würden^^

Wer wrden sogut sein das wir sogar von Zocken leben können 8-)

Zurück
Top Bottom