Xbox360 PDZ Consolewars-Clan

stimmt, nen Clan Namen brauchen wir noch. Ich denke "Consolewars" wär optimal, wenn auch nicht das einfallsreichste. Oder wir nennen uns die "coolies" ;)

ich sags mal so zwei wochen nach dem Start der Console könnten wir anfangen zu üben und dann so nach weihnachten machen wir mal die ersten gegner fertig

*werbung an*

xbox-front.de sucht auch noch fähige leute für einen clan, der jedes game aufnimmt, wenn genügend interessenten da sind...

bisher besteht interesse bei

- PDZ
- PGR3
- Dead or Alive 4
- FIFA 06/PES5

n paar PDZ freaks wären jetzt gold wert! Bitte kommt zu uns!! :)

*werbung aus*

Siedler schrieb:
*werbung an*

xbox-front.de sucht auch noch fähige leute für einen clan, der jedes game aufnimmt, wenn genügend interessenten da sind...

- PDZ
- PGR3
- Dead or Alive 4
- FIFA 06/PES5

n paar PDZ freaks wären jetzt gold wert! Bitte kommt zu uns!! :)

*werbung aus*

ich fänd ehrlich gesagt nen CW only Clan besser.....aber wir könnten gegen euch spielen ;)

Siedler hat folgendes geschrieben:
*werbung an*

- PDZ
- PGR3
- Dead or Alive 4
- FIFA 06/PES5

n paar PDZ freaks wären jetzt gold wert! Bitte kommt zu uns!!

*werbung aus*

ich fänd ehrlich gesagt nen CW only Clan besser.....aber wir könnten gegen euch spielen

Wir tun uns mit keinem zusammen wir machen nur alle Fertig
PDZ und PES5 bin ich dabei da mach ich auch mit

Sry Xbox-Front aber von der treuen CW Anhägerschaft können wir keinen rekruten entbehren.

Sry Xbox-Front aber von der treuen CW Anhägerschaft können wir keinen rekruten entbehren.

he Canada ist doch klar das sie leute aus unserer Elite wollen aber dafür sind mir uns zu schad 8-)

Wir brauchen dann noch ne eigene Homepage
mit Marktwert unserer Mitglieder

Jup.Eigentlich ist jeder unbezahlbar.Es sei denn jemand genügt nicht unserem Standart.

In PES bin ich unschlagbar ich glaub da tret ich gar nicht an :D

Zurück
Top Bottom