PDFs zusammenführen

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf.

Ich werde in nächster Zeit öfter mal Scans in pdfs verwandeln müssen, bzw. verschiedene pdf Dateien in eine einzige zusammenführen müssen.

Jetzt gibt es ja einmal so tolle Sachen wie DC, die sind mir aber dezent zu teuer, und massenhaft "Freeware" Seiten oder Programme, die das anbieten.

Meine Frage ist, ob ihr vernünftige Freeware Seiten und Programme kennt, die dir nicht gerade den Computer verseuchen, bzw. eine kostenlose Registrierung für Spammail erfordern?

Danke schonmal ;).
 
Schon mal danke, für eure Vorschläge.

@MTC001: Ist das nicht kostenpflichtig?
 
pdfmerge.com benutze ich dafür :)

Ist kostenlos und funktioniert vom Browser aus.
 
Ich nutze PDF24. Ziemlich easy zu benutzen, kostenlos und vermüllt hats meinen PC auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom