PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dachte ums Spiel :ugly:

*Übrigens weiß ich jetzt warum die PC Version vom Witcher 10GB weniger hat als die PS4 Version im Download: Es wird standard mäßig nur englisch installiert.
kann man auf der PS4 nicht die gewünschte Sprache installieren, wenn man es digital erwirbt?

kann man auf der PS4 nicht die gewünschte Sprache installieren, wenn man es digital erwirbt?

Ich denke da wird das komplette paket geladen, sollen ja 30GB sein :-?

Deutsch alleine hat 3,2GB -und gibts noch 3 andere Sprachen afaik. Fertig sind die 10GB unterschied...

2015-05-19_0000942ubf.jpg

2015-05-19_00012qfumn.jpg

2015-05-19_00015suu6r.jpg

2015-05-19_000205qucj.jpg

2015-05-19_0002316uy1.jpg

2015-05-19_00025efu5p.jpg

:banderas:

Nichts gegen The Witcher 3, aber was nützt die beste Grafik, wenn das Blattwerk irgendwie nach 2D aussieht? :nix:

Nichts gegen The Witcher 3, aber was nützt die beste Grafik, wenn das Blattwerk irgendwie nach 2D aussieht? :nix:
jo, die Blätter finde ich auch hässlich, müssen mal wieder modder ran :ugly:

aber schön, dass man beim PC einen NPC Slider hat :awesome:

aber ansonsten ist das Spiel super, vor allem die Lichteffekte (auch die in Gebäude, die an den Trailer erinnern, hieß es beim PS4 Test nicht noch, dass solche Effekte fehlen würden?)

und die Quests erst :banderas:

Das wurde aber schon ordentlich gedowngradet seit den ersten Trailern oder? :oops:
Der Gesamteindruck ist aber immer noch sehr stimmig und atmosphärisch.

Hab Bloom jetzt deaktiviert, das sieht scheisse aus xD

Warum seh ich eigentlich laufend so "tolle" Sonnenuntergangsbilder, die meisten Screenshots sehen so aus, auch deine in diesem Fall, sag mir bitte, dass das Spiel nicht durchgehend so orangebraun beleuchtet wird und die leute alle rein zufällig laufend bei Dämmerung Screenshots machen :brit:

Warum seh ich eigentlich laufend so "tolle" Sonnenuntergangsbilder, die meisten Screenshots sehen so aus, auch deine in diesem Fall, sag mir bitte, dass das Spiel nicht durchgehend so orangebraun beleuchtet wird und die leute alle rein zufällig laufend bei Dämmerung Screenshots machen :brit:
Das Spiel hat einen Tag/Nacht-Zyklus mit dynamischem Wetter. Keine Angst, die Beleuchtung verändert sich also ständig.

Das Spiel hat einen Tag/Nacht-Zyklus mit dynamischem Wetter. Keine Angst, die Beleuchtung verändert sich also ständig.

Gut gut, dann ists wohl nur zufall...

Hast du eigentlich das gras per ini höher geschraubt oder ist das Standard so? -Und wie läufts überhaupt auf deinen beiden 970ern? Ist das downsampled oder nativ mit Kantenglättung?

Gut gut, dann ists wohl nur zufall...

Hast du eigentlich das gras per ini höher geschraubt oder ist das Standard so? -Und wie läufts überhaupt auf deinen beiden 970ern? Ist das downsampled oder nativ mit Kantenglättung?
Kein DSR sieht man doch... Und wie es scheint simples FXAA.

jo ich werds deswegen auch nicht kaufen. Meine Karten sind ja bekannter weise 20-30% langsamer als Cortanas Uber 970er

Wie du es wagen konntest die auf 1500MHz zu overclocken... ist eh ziemlich dreist, er kann noch maximal 50MHz rausholen, wobei selbst das eher nur mit ner Single GPU Konfiguration klappen wird...

Wie du es wagen konntest die auf 1500MHz zu overclocken... ist eh ziemlich dreist, er kann noch maximal 50MHz rausholen, wobei selbst das eher nur mit ner Single GPU Konfiguration klappen wird...

ich versuch halt an cortanas stock werte ranzukommen. Ohne Erfolg.
@Cortana: Mach mal screens mit eingeschaltetem Gameworks etc . Die 20 FPS sieht man auf Screenshots nicht.

ich versuch halt an cortanas stock werte ranzukommen. Ohne Erfolg.
@Cortana: Mach mal screens mit eingeschaltetem Gameworks etc . Die 20 FPS sieht man auf Screenshots nicht.

Also wenn er in der Auflösung mit 2 GTX970 kein Gameworks aktivieren kann, ists wirklich fraglich welchen Sinn zwei GTX970 in Wirklichkeit machen... -Das DSR bei dem Titel werd ich mir wohl abschminken und mit Gameworks auf 1080p@30FPS Lock spielen, unter 30 scheints laut den ersten Benches in max Settings ja glücklicherweise nicht zu fallen :)

Aber freu mich eh aufs experimentieren, eventuell sind irgendwie 60FPS trotz Gameworks drinnen...

Ja hab noch die Ini Datei gemoddet (mehr Gras, bessere Schatten, mehr Sichtweite usw.), aber die Performance leidet shon drunter xD

Konstante 60fps habe ich so nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom