PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, wir reden hier von aktuellen Highend GPUs, das muss man sich echt mal reinziehen. Man wage gar nicht zu schätzen wie das 2013 Materien heute auch Highend Karten, und schon gar nicht beim Großteil der PC Spieler, gelaufen wäre :ugly:

du die 2013 version lief auf gpus von 2013 warum sollte es nicht möglich seindas game in der qualität auf gpus von 2014 /15 laufen zu lassen?
ich behaubte einfach mal ganz böld das die 2013 version auf neueren moderneren und etwas stärkeren gpu besser laufen würde als die 2013 version auf den 2013 gpus gpu
außerdem es ist egal ob man in max mehr als ne 980 oder titan x braucht da man das game sicher auch mit neuen gpus von 2015/16/17 spielen kann

denn im gegensatz zu konsolen spieler wollen viele pcler games die iher hardware fordert
und das sich hier konsolen fangirls drüber lustig mache das nen pc bessere settings als konsolen be konstenten 60 fps nicht schaft ist eh lächerlich
denn diese konsolen fangirls hier hier auf dicke hose machen werden das game nicht mal in den detail spielen können die man hier als 60fps kritik punkt nimmt

lese hier immer nur
"haha die pcler schaffen bei ultra keine 60fps"
meine meinung dazu
"mach doch besser mit deine konsolen oder seit ganz ganz leise"

Erklärt warum die grafisch anspruchsvollen games auf pc so gut laufen weil soviele pcler gerne ihre hw fordern wollen

Vor einigen Wochen warst du noch als König der Frickler unterwegs... und nun sowas? :lol: :v:

Naja, "Durchschnitt" ist für PC-Spieler das, was die "True Next-Gen" einst gewesen ist :v:

Wenn man dazu noch High-End geht, ist man schon wahrhaft ein Gaming-Gourmet oder Enthusiast... :love2: Aber da legt jeder seine eigenen Prioritäten fest :)

Ein 144er IPS mit 1440 gäbe es schon, aktuell nur noch etwas Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung aber das wird vermutlich sowiso gerade gefixt.
http://geizhals.at/eu/acer-predator-xb270hubprz-um-hb0ee-009-a1216766.html?hloc=at&hloc=de

Aber wiso willst du mit sli und g-sync wieder zum 1080p monitor?

Wenn Gsync hält was es verspricht, dann wäre 1440 kein Problem. Bin da auch noch nicht ganz entschlossen. Ich plane ja auch schon mit zwei TI sofern die Gerüchte stimmen.

du die 2013 version lief auf gpus von 2013 warum sollte es nicht möglich seindas game in der qualität auf gpus von 2014 /15 laufen zu lassen?
ich behaubte einfach mal ganz böld das die 2013 version auf neueren moderneren und etwas stärkeren gpu besser laufen würde als die 2013 version auf den 2013 gpus gpu
außerdem es ist egal ob man in max mehr als ne 980 oder titan x braucht da man das game sicher auch mit neuen gpus von 2015/16/17 spielen kann

denn im gegensatz zu konsolen spieler wollen viele pcler games die iher hardware fordert
und das sich hier konsolen fangirls drüber lustig mache das nen pc bessere settings als konsolen be konstenten 60 fps nicht schaft ist eh lächerlich
denn diese konsolen fangirls hier hier auf dicke hose machen werden das game nicht mal in den detail spielen können die man hier als 60fps kritik punkt nimmt

lese hier immer nur
"haha die pcler schaffen bei ultra keine 60fps"
meine meinung dazu
"mach doch besser mit deine konsolen oder seit ganz ganz leise"

Köstlich. Weitermachen.

Oh, nein. PC-Hardware ist teurer als die PS4. Skandalös.

So geht das nicht! Ab morgen spiele ich nur noch auf der PS4, trage eine billige Casio-Uhr, laufe in Turnschuhen rum und fahre Golf.

Oh, nein. PC-Hardware ist teurer als die PS4. Skandalös.

So geht das nicht! Ab morgen spiele ich nur noch auf der PS4, trage eine billige Casio-Uhr, laufe in Turnschuhen rum und fahre Golf.
der-bislang-staerkste-gti-vw-golf-gti-clubsport-.jpg

Den hier?

Mit dem könnte ich dann ja sogar ein paar Uralt-Mercedes versägen. 6,5 Sekunden auf 100 - das sind ja Porsche-Werte aus den 80ern!

Angeblich unter 6 sek. Also der clubsport gti auf dem Bild. Was fährst du denn tolles?
Ich will hier gar keine Auto-Diskussion im PC-Thread starten.

Eine PS4 spielt The Witcher 3 irgendwie ab, eine Casio-Uhr zeigt einem irgendwie die Uhrzeit an und ein Golf bringt einen irgendwie von Ort A nach Ort B. Alle erfüllen ihren Zweck. Aber genauso wie eine mechanische Schweizer Armbanduhr mehr Stil als eine billige Digitaluhr hat oder andere Autos einen komfortabler und schneller von Ort A nach Ort B bringen, genauso kann man auf einem High-End-PC The Witcher 3 in besserer Qualität spielen.

Das Mehr an Qualität kostet eben, wie üblich, Geld. Der eine hat es, der andere nicht. Dem einen ist das Mehr an Qualität das Geld wert, dem anderen nicht. Diskussionen darüber sind hirnrissig.

Zuletzt bearbeitet:
Da schließ ich mich an. Vielleicht nicht Ultra Widescreen aber 1080 Zeilen. Mit 1440p kommen die gpus ja nicht zurecht.

Also für 2 titan oder TI wären mir 1080 zeilen zuwenig.
Da muß mindestens 1440p her, aber besser in 21:9 mit 1440 zeilen, sonst heben sich die karten zuwenig von 2 normalen 980 ab, und dann könnte ich auch die kaufen.

Ich will hier gar keine Auto-Diskussion im PC-Thread starten.

Eine PS4 spielt The Witcher 3 irgendwie ab, eine Casio-Uhr zeigt einem irgendwie die Uhrzeit an und ein Golf bringt einen irgendwie von Ort A nach Ort B. Alle erfüllen ihren Zweck. Aber genauso wie eine mechanische Schweizer Armbanduhr mehr Stil als eine billige Digitaluhr hat oder andere Autos einen komfortabler und schneller von Ort A nach Ort B bringen, genauso kann man auf einem High-End-PC The Witcher 3 in besserer Qualität spielen.

Das Mehr an Qualität kostet eben, wie üblich, Geld. Der eine hat es, der andere nicht. Dem einen ist das Mehr an Qualität das Geld wert, dem anderen nicht. Diskussionen darüber sind hirnrissig.

Konsolengamer sollen sich also mit KiK Kleidung zufrieden geben und die PCler sollen sich etwas aus dem Esprit(niedrig) - Armani (hoch) Angebot aussuchen? :v:

Grundsätzlich hast du definitiv recht.

Auf Computerbase habe ich nen Durchschnitts-PC, kann also damit leben. Mir gehts eher darum Spiele in der entsprechenden Qualität zu spielen.
Bei der CPU ja, bei der GPU posten die meistens mit Karten aus längst vergangenen Zeiten, 90% der User dort machen wohl nur ihre Steuererklärung am PC, während sie Facebook games am Laufen haben :v:

(Wobei die meisten davon auf das nächste AMD Wunder hoffen, ich such mal lieber nicht das Bild mitm Skelett vorm PC raus :ol:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom