PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe deine Meinung durchaus zur Kenntnis genommen, nur wundere ich mich dass es bei anderen Multi-Games der letzten Jahre nicht ebenso gehandhabt wurde. :v:

weil das auch die gleichen Entwickler/Publisher sind? :ugly:

abgesehen davon war das bei anderen Spielen genauso, aber da gab es auch noch zusätzlich ein Review Embargo bis zum releasetag

1431445966653emsyr.jpg
Das erinnert mich an The Witcher 1

Ich nenne es das Ergebnis von Bamco und WB :v:

Ich spiele grade wieder bissl Witcher 1 und der screen von dir ist ein Scherz oder? Ist das die Xbone Version?! -Wenn die Texturen wenigstens scharf wären!

So sieht Witcher 1 aus...

2015-05-12_00001kfo6s.jpg

2015-05-11_00007kbpm9.jpg

Läuft selbst auf meiner Grafikkarte mit 100 FPS xD

War wirklich ein tolles Spiel, sollte ich evtl. auch mal wieder zocken. :) Bin momentan aber dabei die Bücher ein zweites mal zu lesen bevor Witcher 3 erscheint.

Ich zocks atm aber irgendwie mag er meine 570er ned (knallt das teil auf über 70 grad)
Zum glück wechsel ich die tage das ding inkl netzteil aus....

Muss Witcher 1 mal wieder spielen.
Son fantastisches Spiel :love2:

Witcher 1 war/ist schon spitze. Ist recht gut gealtert und hat für mich zu jener Zeit schon eine neue West-RPG-Ära eingeläutet. Das Spiel kann man echt jedem empfehlen und es würde lustigerweise, so meine Vermutung, selbst auf dem schlechtesten Bürorechner der User hier laufen. Gibt imo keinen Grund, es nicht zu spielen.

OK, wenn man nicht lesen will oder sich nicht in vergleichsweise komplexe Taktik-Kämpfe reinfuchsen will, könnte es schwierig werden, aber für den Rest gilt: nachholen :goodwork: Gibt es öfters, auch DRM-frei, für knapp 2€, direkt vom Hersteller :)

Ich zocks atm aber irgendwie mag er meine 570er ned (knallt das teil auf über 70 grad)
Zum glück wechsel ich die tage das ding inkl netzteil aus....

Das ist ein vsync Problem, kannst angeblich im treiber forcieren dann rennts auf 60FPS locked. Leider klappt das bei mir nicht, ist aber auch halb so wild. Grakas vertragen bis 100°C und über 70°C geht meine dank der guten Kühlung eh nicht.

@Dingo: Ja, wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sollte man auch Standrechner mit Gehäuselüfter nutzen :kruemel:

Aber wie gesagt, solangs unter 100°C(zumindest bei den meisten GPUs) bleibt gibts keinen Grund zur Sorge

http://whatifgaming.com/developer-i...-from-2013-list-of-all-features-taken-out-why

Hier ein Statement zum The Witcher 3 Downgrade von einem CDPR Entwickler.

Kurzfassung: Das Spiel lief 2013 so in Echtzeit auf einem PC (der heute als Midrange durchgehen würde) und weil die Konsolen dermassen schwach waren, mussten sie das Spiel auf mehreren Ebenen downgraden, da nicht genug Geld und Manpower zur Verfügung stand um 2 verschiedene Versionen zu machen.

http://whatifgaming.com/developer-i...-from-2013-list-of-all-features-taken-out-why

Kurzfassung: Das Spiel lief 2013 so in Echtzeit auf einem PC (der heute als Midrange durchgehen würde) und weil die Konsolen dermassen schwach waren, mussten sie das Spiel auf mehreren Ebenen downgraden, da nicht genug Geld und Manpower zur Verfügung stand um 2 verschiedene Versionen zu machen.

die ONE hat meine grafikkarte verbaut, case closed.....

Hier ein offizielles Statement von CDPR zum obigen Artikel der lediglich ein Gerücht ist:

Ok guys, I belive a word of clarification is required. These are just rumors, and as we've said before we don't comment on such. Secondly you have to remember that our game is a big release - a lot of people have been anticipating it and quite a few would like to gain some publicity from it even when it means talking about things which are not true. Wild Hunt comes out in a few days and you will be able to find out for yourself if the game is up to your standards. We believe so - we've worked really hard for 3 years to deliver you best possible experience - we love The Witcher as much as you do. To conlude we'd rather have you focus on the game and the fact that it's going to be in your hand in a matter of days. And one more thing - whenever we say something officially, we always put a person behind it.

Failsolen Gaming schränkt den PC ein. :/ Kennt man ja nicht anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom