PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3x höhere Sichtweite auf dem PC? Das ist ja ein immenser Unterschied. Dazu natürlich die stabilen 60fps, während die PS4 bei 20-30fps rumgurkt.

Die PS4 Version hat dazu auch noch andere Probleme. Z.B. aufpoppene Figuren, weniger Figuren, Figuren die erst Sekunden später geladen werden, etc.

Das wird noch interessant :ugly:

Also wirkliche Gründe für Konsolen gibts kaum noch, selbst eine 220 Euro Grafikkarte(GTX960@4GB VRAM) schafft GTA V in Ultra Settings und FXAA(MSAA würde drops bedeuten) Rocksolid 1080p@60FPS:

[video=youtube;Y-AzYrmcuiE]https://www.youtube.com/watch?v=Y-AzYrmcuiE[/video]

-Bin grad am Überlegen mir die Karte zu kaufen und in 2 Jahren eine mit HBM bis dahin sollte die locker reichen...

Wieso gibst du nicht zusätzlich 100 Euro aus und übertaktest die 970 dann auf 980 Level? Kannst dann gleich The Witcher 3 maxed out mit 60fps spielen ;-)

Kombination von low und very low indeed

na ja vielleicht klappts bei nächsten imaginären versuch bzw. wenn man so lange wiederholt bis keiner nachfragt

Naja, die PS4-Fassung wird schon bei mindestens Low-Mid rumspringen, aber ich hab hier bisher noch nicht gelesen, dass was anderes mal behauptet worden ist.

Andererseits ist das mit der mehr als 3(!)-fachen Sichtweite ne Wucht bei Open-World-Spielen. Ich hoffe, dass die Konsolen-Sichtweite leicht besser als bei The Order ist :v:

Naja, die PS4-Fassung wird schon bei mindestens Low-Mid rumspringen, aber ich hab hier bisher noch nicht gelesen, dass was anderes mal behauptet worden ist.

Sry keine Zeit für deine wird schon fantasien, noch für deinen erfundenden Rechner und noch für deine übliche masche das du immer abtauchst. Versuchs mal anders

Ich hoffe, dass die Konsolen-Sichtweite leicht besser als bei The Order ist :v:

Wäre top

The-Order-1886-1024x576-1e14eb1c2d6e88c5.jpg

The-Order_-1886_20150218063616.jpg

Sry keine Zeit für deine wird schon fantasien, noch für deinen erfundenden Rechner

:lol:
Gnihihi

Da fragt man sich doch wirklich warum CPProjectRed den Magazinen ausgerechnet nur die PS4 Version geschickt hat, denn normalerweise wählt man doch da die stabilste Version mit den wenigsten Bugs. :v:

Da fragt man sich doch wirklich warum CPProjectRed den Magazinen ausgerechnet nur die PS4 Version geschickt hat, denn normalerweise wählt man doch da die stabilste Version mit den wenigsten Bugs. :v:

ganz einfach:

PC-Version bekommt noch mehr content/patch (hauptgrund ist aber, dass die PC-Version nicht vor Release illegal im Internet veröffentlicht werden sollte) und Microsoft wollte nicht, dass die Xbox Version vor Release rausgeschickt wird :ugly:

1431445966653emsyr.jpg

Das erinnert mich an The Witcher 1

Ich nenne es das Ergebnis von Bamco und WB :v:

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach:

PC-Version bekommt noch mehr content/patch (hauptgrund ist aber, dass die PC-Version nicht vor Release illegal im Internet veröffentlicht werden sollte) und Microsoft wollte nicht, dass die Xbox Version vor Release rausgeschickt wird :ugly:

Den DayOne Patch bekommen alle 3 Versionen. ;) Scheinbar war wohl die "nahezu fertige" PS4 Version die vorzeigbarste. :v:

liest du eigentlich das, was ich in den Klammern geschrieben habe? :ugly:

Ich habe deine Meinung durchaus zur Kenntnis genommen, nur wundere ich mich dass es bei anderen Multi-Games der letzten Jahre nicht ebenso gehandhabt wurde. :v:

Aber nun genug davon, in einigen Tagen wissen wir mehr. ;)

Edit:

Hier noch ein Kommentar von Daniel Bloodworth, GameTrailers Redakteur:

"Originally Posted by Bloodworth

For all those wondering about whether we played with patches or not, I never got anything beyond the original disc they sent, but they were actively responding to any bugs I reported, requesting me to send over save files, etc. So they are actively continuing to work on fixes between now and launch."

Das spricht doch schon mal für die Jungs von CDPR und lässt druchblicken dass an allen Versionen weiter gearbeitet wird. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ist für die Note am Ende doch sowieso egal.
Selbst die one version hätte wohl ähnliche Noten bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom