PC vs. Konsole

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auf das game eher nicht, stimmt.



Intel Skylake - Energieverbrauch 60 Prozent niedriger, Grafik 50 Prozent schneller
Die neuen »Skylake«-Prozessoren von Intel sollen bis zu 60 Prozent weniger Energie benötigen und einen deutlich verbesserten Grafikkern besitzen.

auf das hier http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/intel-core-i7-6700k/intel_skylake,924,3085787.html
schon eher :D
bis auf den geringeren vergrauch sehe ich da nix gutes igpu wieder verbessert dafür das eigentliche ziel cpu leistung stark erhöher verfehlt

mir soll es recht sein wenn ich den cpu nicht tauschen muss :-)
könnt ja die gelegenheit sein für amd immer hin wir es langsam aber sicher zeit für etwas druch auf intel
30-45% mehr cpu leistung in 4 jahren da kann man ja nicht mehr drüber lachen
 
Laut einigen Reviews dropped die PS4 Version vom Witcher unter 30 FPS wenn mal etwas mehr los ist aufm Screen:-P

Immerhin gibt es die Wahl. :v:

KGHhwCp.gif
 
Immerhin gibt es die Wahl. :v:

KGHhwCp.gif

Die Wahl zwischen Lepra und Cholera.

Die Drops kommen wohl von der schwachen CPU, die ist ja bei der Bohne etwas höher getaktet aber dafür ist die GPU fürn Anus.

Wie mans auch dreht, auf Konsolen kriegt man wie immer die schlechteste Performance.
 
zwar schon im Witcher Thread gepostet, aber ich denke ein paar War-Freunde sind ganz heiß auf diese PC Infos:

http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=64846&start=990

-PhysX Apex by Nvidia also include the Clothing Physics
-The Dynamic Weather System was edited last month
-24h ingame should be 90 minutes in reality
-Texture Resolution from PC is the same as the Console Version
-We can edit the Shaders (Different Shader Presets in the Game)
-Shadow Resolution on PC is much Higher.
-Seems like there is PCSS Shadows ingame for PC Gamers.
-Tesselation Effect is avaible but not in the Graphics Menu.
-PC Gamers get more than the Triple View Distance as the Consoles.
-MSAA is not supported yet.

:v:
 
zwar schon im Witcher Thread gepostet, aber ich denke ein paar War-Freunde sind ganz heiß auf diese PC Infos:

http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=64846&start=990

-PhysX Apex by Nvidia also include the Clothing Physics
-The Dynamic Weather System was edited last month
-24h ingame should be 90 minutes in reality
-Texture Resolution from PC is the same as the Console Version
-We can edit the Shaders (Different Shader Presets in the Game)
-Shadow Resolution on PC is much Higher.
-Seems like there is PCSS Shadows ingame for PC Gamers.
-Tesselation Effect is avaible but not in the Graphics Menu.
-PC Gamers get more than the Triple View Distance as the Consoles.
-MSAA is not supported yet.

:v:

-PhysX Apex by Nvidia also include the Clothing Physics
-The Dynamic Weather System was edited last month
-24h ingame should be 90 minutes in reality
-Texture Resolution from PC is the same as the Console Version :rofl2:
-We can edit the Shaders (Different Shader Presets in the Game)
-Shadow Resolution on PC is much Higher.
-Seems like there is PCSS Shadows ingame for PC Gamers.
-Tesselation Effect is avaible but not in the Graphics Menu.
-PC Gamers get more than the Triple View Distance as the Consoles.
-MSAA is not supported yet. :rofl2:




Yay - PC Version mit besserem Schatten lol
 
Kombination von low und very low indeed

na ja vielleicht klappts bei nächsten imaginären versuch bzw. wenn man so lange wiederholt bis keiner nachfragt
 
-PhysX Apex by Nvidia also include the Clothing Physics
-The Dynamic Weather System was edited last month
-24h ingame should be 90 minutes in reality
-Texture Resolution from PC is the same as the Console Version :rofl2:
-We can edit the Shaders (Different Shader Presets in the Game)
-Shadow Resolution on PC is much Higher.
-Seems like there is PCSS Shadows ingame for PC Gamers.
-Tesselation Effect is avaible but not in the Graphics Menu.
-PC Gamers get more than the Triple View Distance as the Consoles.
-MSAA is not supported yet. :rofl2:




Yay - PC Version mit besserem Schatten lol

lol :ugly:

vergiss mal nicht die 3x so hohe Sichtweite, Tesselation usw (und das wichtigste: Shader - extra für Leute die meinen Witcher wäre zu bunt)

MSAA kommt dann wohl mit Patch
 
specswoxjy.png


:awesome:



meine muss kaputt sein, ich höre kein fiepen?


ah ne, habe ja nicht bei der billigsten zugegriffen :v:



2uvb.png


:shakehead::v:

Was die 960 betrifft, ist die Frage ob die 2GB Version hält was Nvidia verspricht:

2gbnevernlze9.jpg


Witcher ist sicher besser optimiert als Assassins Creed, allerdings dürften 4GB bald wirklich das absolute Minimum darstellen, was so eine Grafikkarte haben sollte...
 
Das ist sogar bei Plants vs Zombies Garden Warfare der Fall, viel heißt das also nicht xD

Die GPU Entwicklung der letzten Jahre ist recht interessant, zum Vergleich: Die Konsolen liegen ca. auf GTX750Ti Niveau(das ist die Karte die die PS4 bei Digitalfoundry im 300£ Rechner knechtet)

generationenvergleichrwzn4.jpg


bioshockhdye9.jpg


In nem Jahr baut die PS4 nochmal 30% ab und so weiter, wird nicht mehr lange dauern und die Konsolen stehen da wo sie gegen Ende der PS360 Gen standen: Am Abgrund :ol:

Nicht, solange die Alternative ein WINDOWS PC bleibt.
 
3x höhere Sichtweite auf dem PC? Das ist ja ein immenser Unterschied. Dazu natürlich die stabilen 60fps, während die PS4 bei 20-30fps rumgurkt.
 
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