PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich mal eine gute Sache:
Grandia 2 basierend der DC Version (statt der PC Version) kommt für Steam

Onimusha und DMC3, quasi alle alten, miesen Ports.

Resident Evil 2+3 und Dino Crisis 1+2 sind auch ein must. (und kommen vermutlich).

Gerüchten zufolge wollen die auch ein neues Rival Schools machen, da kommt sowas auch gerade recht. Neues Darkstalkers bitte.

Dragons Dogma auch, vor allem nach der miesen performance der Konsolenversion, aber da ist ja die f2p Version bald am Start.
zu ps1 spielen wird es keine remasters geben und vor allem keine remakes.

aber gut, immerhin wurde alles unter DX11 und 64 Bit schonmal ausgesperrt :awesome:

Das ist sogar bei Plants vs Zombies Garden Warfare der Fall, viel heißt das also nicht xD

Die GPU Entwicklung der letzten Jahre ist recht interessant, zum Vergleich: Die Konsolen liegen ca. auf GTX750Ti Niveau(das ist die Karte die die PS4 bei Digitalfoundry im 300£ Rechner knechtet)

generationenvergleichrwzn4.jpg

bioshockhdye9.jpg

In nem Jahr baut die PS4 nochmal 30% ab und so weiter, wird nicht mehr lange dauern und die Konsolen stehen da wo sie gegen Ende der PS360 Gen standen: Am Abgrund :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn es nur das ist, auf das du dich freust, dann ist ja alles in Ordnung :D.

auf das game eher nicht, stimmt.

Intel Skylake - Energieverbrauch 60 Prozent niedriger, Grafik 50 Prozent schneller
Die neuen »Skylake«-Prozessoren von Intel sollen bis zu 60 Prozent weniger Energie benötigen und einen deutlich verbesserten Grafikkern besitzen.

auf das hier http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/intel-core-i7-6700k/intel_skylake,924,3085787.html
schon eher :D

aja hier und ncoh die batman system anforderungen.
*spoiler* MTC und i5 besitzer am cry, auch sollte man wirklich kein game mehr unter 3 gb vid ram einlegen.

http://www.pcgames.de/Batman-Arkham...gen-DLC-Alle-Infos-in-der-Uebersicht-1158361/

Zuletzt bearbeitet:
auf das game eher nicht, stimmt.

Intel Skylake - Energieverbrauch 60 Prozent niedriger, Grafik 50 Prozent schneller
Die neuen »Skylake«-Prozessoren von Intel sollen bis zu 60 Prozent weniger Energie benötigen und einen deutlich verbesserten Grafikkern besitzen.

auf das hier http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/intel-core-i7-6700k/intel_skylake,924,3085787.html
schon eher :D

aja hier und ncoh die batman system anforderungen.
*spoiler* MTC und i5 besitzer am cry, auch sollte man wirklich kein game mehr unter 3 gb vid ram einlegen.

http://www.pcgames.de/Batman-Arkham...gen-DLC-Alle-Infos-in-der-Uebersicht-1158361/

Also mit den CPUs: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz

Fährt mein aktueller i5 Schlitten ;)

Die i5 in den min Anforderungen ist fast so schwach wie dein Quadcore :rofl4:

Die Benchmarks werdens wieder belegen. Meine CPU reicht die nächsten 5-8 Jahre, kannst mich dann ab 2021 quoten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Die Benchmarks werdens wieder belegen. Meine CPU reicht die nächsten 5-8 Jahre, kannst mich dann ab 2021 quoten :banderas:

und die peseant 280 ? ;) sieh es ein du bist nicht gerüstet für die kommenden games.

Zuletzt bearbeitet:

Denk ich auch. Bei deinen grafischen Ansprüchen wird deine CPU nie ausgelastet.

und die peseant 280 ? ;) sieh es ein du bist nicht gerüstet für die kommenden games.

Was für ne 280? Wüsste nicht, dass ich mich schon für eine Grafikkarte entschieden hätte, aktuell ist auch der schlechteste Zeitpunkt das zu tun. Unter 4GB VRAM kommt mir auch keine in den Rechner. Soll zumindest 3 Jahre langen.

@Rempi: Da ich sicher nie mehr als eine Grafikkarte im Rechner haben werde, ist ein i7 tatsächlich reinste Verschwendung. Die max. 1 FPS die mit ner einzelnen GPU drinnen sind, rechtfertigen keinen 50% Aufpreis.

As Gamestar reported, an Intel i7-4790 with 16GB of RAM and an NVIDIA GTX980 was able to run the game at 1080p on Ultra settings with almost constant 60fps. This latest build of The Witcher 3 is said to report smoother than the preview build CD Projekt RED showcased back in January, and implements NVIDIA’s HairWorks (which Gamestar was also allowed to enable, and managed to sustain almost 60fps continuously).
970er am cry :v:

Wieso? Wenn man mit ner 980 ca. 60 auf Ultra rausholt packt das auch ne 970. Entweder man stellt nen bisschen was runter was nur Leistung frisst aber nicht besser aussieht. Oder man tacktet seine 970 schön hoch.

Ich zock da dann aber lieber mit 50 FPS. Monitor auf 50 HZ stellen und fps locken. Wenn die 980 einmal auf 57 fps oder so fällt gibts gleich derbes stuttering.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom