Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
es startet mehr oder weniger nicht mal mehr bei mir, ist imo nen gutes zeichen.
dein pc läuft doch schon auf 100% heiss wenn du nur deinen browser startest :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Entwickler gibt es auf dem PC nur eine Grafikeinstellung über der PS4 Version und das ist Ultra. Schau Dir einfach mal das PS4 Video an, auch wenn die Kompression echt übel ist. Der PC bremst sich hier mal wieder selber aus, bei mehr verkaufter potenter PC Hardware am Markt könnte CD Projekt sicher mehr machen. Bei SC sehe ich da schon bessere Chancen.
Was hast du nochmal für ne CPU? (um mir ein gesamtbild des Grauens malen zu können :v![]()
edit:
http://www.pcgamesn.com/resident-ev...ease-more-popular-older-games-as-hd-remasters
capcom will seinen ganzen katalog auf den pc bringen![]()
Wie mir alles egal ist weil ich nächste Woche The Witcher 3 maxed out in 2560x1080 mit 60fps spielen werde.
![]()
Mehr ist nicht drin mit zwei 970? :shakehed:
:v:
Das sind nun ja nochmal einiges an Pixeln mehr als bei 1080p und 60 fps.
Mit was laufen die Konsolen-Versionen überhaupt?
2 months later:Wie mir alles egal ist weil ich nächste Woche The Witcher 3 maxed out in 2560x1080 mit 60fps spielen werde.
Vermutlich schon, aber warten wird ab ;-)Mehr ist nicht drin mit zwei 970?
:v:
Hast du denn wenigstens die Headline der verlinkten News gelesen?Bei DMC3 wäre so ein HD-Remaster mal wirklich angebracht. Ein älterer Titel der sogar ein gutes Spiel ist und wo der PC Port einfach nur grausig ist. :v:
auch roberts macht kein spiel für nen 2000+ pc, das wirste noch früh genug merken bzw eher spät genug^^
lens of truth wird euch die wahrheit reinprügeln! freue mich wie gesagt auf auf direkte screen vergleich :love2:
DMC3 or GTFO.
omnimusha wäre cool.
sonst hab ich alles von capcom, was mich interessiert.
vllt noch dragon's dogma.