PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Entwickler gibt es auf dem PC nur eine Grafikeinstellung über der PS4 Version und das ist Ultra. Schau Dir einfach mal das PS4 Video an, auch wenn die Kompression echt übel ist. Der PC bremst sich hier mal wieder selber aus, bei mehr verkaufter potenter PC Hardware am Markt könnte CD Projekt sicher mehr machen. Bei SC sehe ich da schon bessere Chancen.

Werden wir sehen, zur Not wird Witcher in 3k oder 4k berechnet, downsampled auf 1080p und das mit der doppelten Framerate, sollte man unter High wirklich nur PS4 Niveau sehen und Veryhigh/Ultra wenig Vorteile bieten.

Die 60FPS alleine rechtfertigen aber sowieso schon die PC Version.

Wie mir alles egal ist weil ich nächste Woche The Witcher 3 maxed out in 2560x1080 mit 60fps spielen werde.

:banderas:

Was hast du nochmal für ne CPU? (um mir ein gesamtbild des Grauens malen zu können :v:)

intel q8300, 4 gb ddr 2 ram :awesome:
immerhin nen terrabyte an Harddisk :D
(und nen dvdlaufwerk samt 300 watt netzteil ) war auch der grund für die 7770, mein netzteil hat nur einen!!! sechspoligen stromanschluss :boogie:

@brod

meine ps3 ist weit jünger als mein pc :ugly:

edit:

http://www.pcgamesn.com/resident-ev...ease-more-popular-older-games-as-hd-remasters

capcom will seinen ganzen katalog auf den pc bringen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nun ja nochmal einiges an Pixeln mehr als bei 1080p und 60 fps.

Mit was laufen die Konsolen-Versionen überhaupt?

auch roberts macht kein spiel für nen 2000+ pc, das wirste noch früh genug merken bzw eher spät genug^^

na, 2 Jahre alte Hardware wird auf jedenfall zu schwach sein, wenn der RC erscheint ;)

aber gut, immerhin wurde alles unter DX11 und 64 Bit schonmal ausgesperrt :awesome:

omnimusha wäre cool.

sonst hab ich alles von capcom, was mich interessiert.
vllt noch dragon's dogma.

Onimusha und DMC3, quasi alle alten, miesen Ports.

Resident Evil 2+3 und Dino Crisis 1+2 sind auch ein must. (und kommen vermutlich).

Gerüchten zufolge wollen die auch ein neues Rival Schools machen, da kommt sowas auch gerade recht. Neues Darkstalkers bitte.

Dragons Dogma auch, vor allem nach der miesen performance der Konsolenversion, aber da ist ja die f2p Version bald am Start.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom