PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind perfekte Analogien und das weisst du auch.

Das ist Blödsinn und mehr nicht.

Ist für dich eine 24fps Bluray flüssig? Also für mich nicht, das ruckelt massiv. Ohne die Zwischenbildberechnung meines TVs könnte ich mir sowas nicht antun. Und das selbe gilt für mich für 30fps Spiele.

Wie hast du früher gespielt und Filme geschaut?

Das sind perfekte Analogien und das weisst du auch.

Ist für dich eine 24fps Bluray flüssig? Also für mich nicht, das ruckelt massiv. Ohne die Zwischenbildberechnung meines TVs könnte ich mir sowas nicht antun. Und das selbe gilt für mich für 30fps Spiele.

:rofl3:

du bist die härte

TVs und BD Player haben extra nen 24p Modus für Filme, wodurch alles absolut sauber läuft

solltest vielleicht mal deine komischen Zwischenbildberechnungen abschalten, denn die sind in dem Fall das Problem

BDs nicht im 24p Modus schauen, wo bin ich hier gelandet :uglylol:

Wie hast du früher gespielt und Filme geschaut?
Genauso wie ich früher gedacht habe, dass mir ein Nokia 3310 ausreichen wird. Technologien entwickeln sich weiter, es werden neue Bedürfnisse und höhere Ansprüche geschaffen.

Ich hab hier echt das Gefühl, dass ich mit Leuten rede, die Schwarzweiss-Fernsehen noch verteidigen und einfach nicht wahrhaben wollen wie viel besser Farb-Fernsehen ist.

Mein 1600 Euro TV hat natürlich den 24p Modus, der auch an ist bei Blurays. Nur ist das alles andere als flüssig, weil einfach die Framerate so verdammt tief ist.

wie ich mit meinem 34 fps TR reboot signifikant 89 % weniger spielspaß gehabt haben muss als jemand der 60 fps hatte :(

Also ich nehm bei Filmen in 24 Fps auch ein stetiges stocken wahr. Sieht man besonders gut bei Hintergründen.

wie ich mit meinem 34 fps TR reboot signifikant 89 % weniger spielspaß gehabt haben muss als jemand der 60 fps hatte :(

Das könnte sogar stimmen. Shadows of Mordor hab ich mit anfangs mit 30 Fps gespielt und hat absolut nicht gebockt. Mit 60 Fps hats aber richtig Fun gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

du bist die härte

TVs und BD Player haben extra nen 24p Modus für Filme, wodurch alles absolut sauber läuft

solltest vielleicht mal deine komischen Zwischenbildberechnungen abschalten, denn die sind in dem Fall das Problem

Ich weiß auch nicht was ich gerade beim Thema Film ihm entgegnen soll. Hoffnungsloser Fall. Aber gut...gibt Leute denen gefällt auch 48fps Hobbit.

Also ich nehm bei Filmen in 24 Fps auch ein stetiges stocken wahr. Sieht man besonders gut bei Hintergründen.
Das kannst du den Leuten hier nicht erzählen, Blurays wären selbst mit 15fps flüssig wenn der TV einen 15p Modus hätte :rofl3:

Ich weiß auch nicht was ich gerade beim Thema Film ihm entgegnen soll. Hoffnungsloser Fall. Aber gut...gibt Leute denen gefällt auch 48fps Hobbit.
War der 1. Film seit vielen Jahren, den ich im Kino geniessen konnte. Ansonsten wurde es mir immer schlecht wegen der tiefen Framerate.

Mein 1600 Euro TV hat natürlich den 24p Modus, der auch an ist bei Blurays. Nur ist das alles andere als flüssig, weil einfach die Framerate so verdammt tief ist.

ist gut cortana...

weisste was das lustige ist?

damals zu beginn der hdtv zeit und blu-ray gabs den Modus nicht und die Filme liefen in einer höheren Framerate am tv

die Folge war ein wirkliches massives Ruckeln, da die 24fps der ausgangspunkt waren, der aufschrei war enorm und genau deshalb gabs dann einige zeit später den 24p kinomodus der das problem behoben hatte

aber was red ich hier, bei dir jetzt ruckelt natürlich der 24p modus und das andere nicht lol

Wie kann man nur so anspruchslos sein, ich glaubs ja echt nicht :rofl3:

Bin mal weg. Ja in meinem Auto und nicht zu Fuss, weil zu Fuss 15km zu laufen eben zu lange geht. Auch wenn es für euch nicht lange wäre. Habe eben gewisse Ansprüche an mein Leben.

Bin mal weg. Ja in meinem Auto und nicht zu Fuss, weil zu Fuss 15km zu laufen eben zu lange geht. Auch wenn es für euch nicht lange wäre. Habe eben gewisse Ansprüche an mein Leben.

kannst den müll ja bei games erzählen, kein problem damit, wenn du aber nun anfängst das auf filme auszuweiten und den 24p modus sogar noch bashen willst und für zwischenbildberechnung plädierst, weil dir ansonsten schlecht wird, ists nur noch grenzwertig und absurd

btw ich freue mich das du so anspruchsvoll bist in deinem leben, wie schauts mit der eigenen wohnung aus? was gefunden?

[video=youtube;u-ldv6I0X3s]https://www.youtube.com/watch?v=u-ldv6I0X3s[/video]

Schaus dir in 60fps an (falls das dein Browser kann) und schaue dir eine Hälfte immer jeweils für 5sek an und dann wechsle die Seite. Wenn die 30fps bei euch nicht ruckeln, dann gebe ichs echt auf.

Was für eine Diskussion wieder....
Grafik inkl Auflösung/FPS definieren vielleicht einen Anspruch, den man selbst an Spielqualität hat, aber kaum ob jemand Gamer ist.
Spass machen Spiele ja auch auf WiiU oder X1.
Lächerlich sind nur dir Dumpfbackentrolle, welche auf der einen Seite jubelschreiend rumrennen, wenn Spiele auf ihrer Plattform grafisch etwas besser wegkommen als bei einer bald 100€ günstigeren, dabei als Pseudografikgamer jedes FPS feiern und dann ggü der noch besseren Version argumentieren, das man dafür ja auch mindestens 100€ hätte mehr zahlen müssen und das bessere Grafik soviel garnicht wert wäre.

Du solltest auch höhere Ansprüche an deine Beispiele haben, die sind nämlich alle für den Po.

Shamanu schrieb:
Wie haben die Sonys früher auf den alten Konsolen überlebt wenn sie sich jetzt über 900p der one lustig machen?

Sie mussten sich von den MS´lern anhören, was auf der X360 alles besser ist... wie es in den Wald schallt, so schallt es nun zurück ;)

Sie mussten sich von den MS´lern anhören, was auf der X360 alles besser ist... wie es in den Wald schallt, so schallt es nun zurück ;)

Nicht wirklich, da im Vorfeld die PS3 als weit überlegen und die X360 als Xbox 1.5 betitelt wurde !

Ein völlig anderer Umstand ;-)

Nicht wirklich, da im Vorfeld die PS3 als weit überlegen und die X360 als Xbox 1.5 betitelt wurde !

Ein völlig anderer Umstand ;-)

Davor war es bei Xbox und PS2 nicht anders... und die X360 wurde als Gaming-Maschine, die PS3 als Filmeabspielgerät tituliert... von daher völlig legitim wenn sich das Blatt nun gewendet hat ;)

Unbeweglich, ausdauerlos und übergewichtig zu sein?:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom