PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie sie nur zitten dass ihre witcher 3 mittel details version vom mächtigen ultra alpha predator in der luft zerrissen wird :hmm:

@red

35 fps sollten es schon sein

Ach ja stimmt bei euch Ruckeln ja 30FPS. Weil eure Augen solche niedrigen Framerates nicht gewöhnt sind. Ist mir schon klar.

Ruckeln, soweit würde ich nicht gehen. Aber es sieht halt beschissen aus. Genau wie kein Antialiasing oder niedrig aufgelöste Texturen. Darüber würdest du dich ja auch aufregen. :nix:

Ach ja stimmt bei euch Ruckeln ja 30FPS. Weil eure Augen solche niedrigen Framerates nicht gewöhnt sind. Ist mir schon klar.

Solltest mal die PS4 an nen vernünftigen Monitor anschließen der keine x Bildverbesserer raufhaut und dann nochmal sagen 30 Fps seien flüssig oder sonstwas. :sorry:

Wie Driveclub alles knechtet :banderas:

Statt einfach Bilder zu vergleichen werden hier wieder munter FPS und Aufloesungen durch die Gegend geworfen. :lol:

Wie Driveclub alles knechtet :banderas:

Statt einfach Bilder zu vergleichen werden hier wieder munter FPS und Aufloesungen durch die Gegend geworfen. :lol:

bein nem rennspiel taugen 60 fps einfach mehr. Leider für mich nen totes genre.

btw. ich hoffe das gaf erstellt zu witcher 3 so nen schönen bildvergleich wie bei gta 5 :banderas:
übers jahr hinaus kommt dann richtig was zusammen

Klar sind 60 FPS besser, aber nicht auf Kosten der Optik :brit:

Driveclub sieht halt am besten aus, PC laeuft fluessiger. Damit haben doch bei Lager was ihnen wichtig ist :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom