PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegen meinen 386er ohne Turbo und 26MHz sowie 4MB RAM und EGA Grafik kommst du eh nicht an :brit:

Zur not hol ich noch den C64 aus dem Karton! :aargh:

mein amiga wird dich so knechten :D
und zu meiner graka

ich wollte wieder nen funktioierenden stand pc für wenig geld (dachte ein paar monate alles hat es geschreddert) anstatt nen schnellen :kruemel:

Publisher gegen Spieler: Round 1 :scan:

GTA 5 - Mod-Nutzung durch EULA verboten

Rockstar Games untersagt in der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung für GTA 5 jegliche Veränderungen am Programm selbst - und schließt damit das Modding rund um den Open-World-Actiontitel quasi komplett aus.

Bei einer Zuwiderhandlung durch den Nutzer behält sich Rockstar Games das Recht vor, den Zugriff auf GTA 5 einzuschränken. Sprich: Nutzern von Modifikationen droht mitunter der temporäre oder sogar permanente Ausschluss aus dem Online-Modus oder dem kompletten Spiel. Bisher hat das Entwicklerteam jedoch nur Online-Banns verhängt.

Die Modding-Community lässt sich bisher aber ohnehin nicht davon abbringen, das Spiel auch weiterhin zu modifizieren. Sogar ein Patch, der eine ganze Reihe der bis dahin erstellten GTA-5-Mods unbrauchbar machte, konnte die Neuveröffentlichung diverser Modifikationen nicht verhindern. Derzeit gibt es unter anderem Autos als Munition, schießwütige Passanten und dedizierte Server. Außerdem lässt sich das In-Game-Phone durch eine App nun auch mit einem echten Smartphone steuern.

Stay tuned...

Hugo hat nen Titan X, revidiere daher meine Aussage :ugly:

Cortana also Dritter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch den Preis ab. Falls 2 Stück 1200-1300 Euro kosten, wechsle ich evtl.

Ansonsten wird auf Pascal gewartet.

Ich zahl max 1800-1900€ für 2 Ti's, das hab ich mir als grenze gesetzt, denn sonst gehe ich lieber zu 2 TitanX :nix:
Die gibts dann nämlich etwas günstiger.
Macht IMO keinen Sinn so viel Geld auszugeben. In weniger als 12 Monaten gibts dann schon Pascal GPUs in 14nm. Samsung produziert ja bereits in 14nm bei ihren neusten Smartphones (S6 und S6 Edge).

Und komm nicht mit solchen Zahlen. Die Konsolen-Spieler denken sonst noch, dass wir spinnen xD

Macht IMO keinen Sinn so viel Geld auszugeben. In weniger als 12 Monaten gibts dann schon Pascal GPUs in 14nm. Samsung produziert ja bereits in 14nm bei ihren neusten Smartphones (S6 und S6 Edge).

Und komm nicht mit solchen Zahlen. Die Konsolen-Spieler denken sonst noch, dass wir spinnen xD

Wenn man dann immer SLI gamer bleiben will, wie ich es werde, macht es aufjeden fall sinn.
Denn man wird immer durch den verkauf min eine der nächsten SLI Highend karten abgedeckt haben, und muß nur noch eine jährlich kaufen, was ja wohl ein Schnäppchen ist :v:
Ne ist aber echt so ;)

Wenn man dann immer SLI gamer bleiben will, wie ich es werde, macht es aufjeden fall sinn.
Denn man wird immer durch den verkauf min eine der nächsten SLI Highend karten abgedeckt haben, und muß nur noch eine jährlich kaufen, was ja wohl ein Schnäppchen ist :v:
Ne ist aber echt so ;)
Das habe ich natürlich auch so vor, aber sich jedes Jahr ne neue Graka für 800 Euro kaufen? Bisschen übertrieben, oder nicht? IMO muss sich der Sprung schon lohnen. Ansonsten ist es einfach rausgeschmissenes Geld.

@Red
Jeder Erwachsene wird sich sowas leisten können. Nur ist nicht jeder so unvernünftig.

Dann muß er aber noch an meinen Skylake vorbei :devil:

Skylake erscheint diesen Monat :-?

@Red
Jeder Erwachsene wird sich sowas leisten können. Nur ist nicht jeder so unvernünftig.

"Erwachsene" kaufen sich Iphone 6+ mit 128GB für über 1000 Euro, das selbe Spiel mit Galaxy S6 Edge, Geräte die kaum schneller sind als Smartphones die ein Drittel davon kosten(mit 128GB MicroSD Karten nachgerüstet).

Da sind 2 Grafikkarten für 1200 Euro imo um einiges vernünftiger, weil man davon außer Angeberei beim Nachbarn auch wirklich was an Leistung sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom