Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Schon. Aber wozu wirfst du diesen Punkt eigentlich auf, wenn ich fragen darf? Du bist in der Lage, dir was besseres als die PS4 zuzulegen und ich bin in der Lage, das zu tun. Etwaige Pixel-Vergleiche sind ein Relikt der ConsoleWars und ich bin stark dafür, dass das dort auch bleibt. Hier unter PC-Spielern sind wir alle reif genug, einzugestehen, dass jeder seine eigenen Vorlieben und Pläne hat.
Bei genau dem Thema kann natürlich sein, dass mich meine Erinnerung trügt, weil ich vor ... wie alt ist Tomb Raider? Zwei? Drei Jahren? noch keine PS4 gesehen habe und ich jetzt nur Videomaterial mit FullHD gesehen habe ... aber selbst das täte mir jetzt nicht so weh, weil der Wert der genutzten Hardware keinerlei Bedeutung hat. Wer zufrieden ist mit der One-Size-Fits-All-Lösung von Konsolen, kann es gerne sein. Das einzige, was dann zählt, ist, sich dabei in Erinnerung zu halten, dass es besser geht. Für weniger Geld. Ist schon ein guter Deal, eigentlich.
Das muss aber eine magischer PC gewesen sein da wurde ich gerne auch wissen was so genau drinn war
Zuletzt bearbeitet: