PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sind die anderen Frickler hier eigentlich so ruhig? Bin ich der einzige, der es gescheit maxed out spielen kann? :ugly:

Ich bin gestern am Day One Patch gescheitert. :v:

Mal schauen ob ich den heute fertig bekomme und mal antesten kann wie es läuft, zum spielen komm ich eh erst am Wochenende.

Und diese Spielerfahrung ist dann 1500€ wert? :neutral:

Das Geld Thema ist quatsch. Und wenn ich hier Masterracler lese, die meinen, dass ein PC billiger als Konsolen sind, kann ich nur lachen.

Wer Geld für so einen Pc ausgibt, 1500€ plus, der achtet nicht auf P/L, der möchte einfach Premium-Grafik und nicht sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Vieles im Leben ist teuer. Ein Auto für 200.000 Euro ist nicht unbedingt 20x besser als eines für 10.000 Euro. Wer sichs leisten kann und will, wieso nicht?
Musst mir net sagen, Hobby ist bei mir Musik. Instrumente und Verstärker haben auch ihren Preis. Das sind 1500€ ganz normale Summen.
Nur würde ich bei nen 1800€ Rechner nicht von ner besseren Version sprechen.

Vieles im Leben ist teuer. Ein Auto für 200.000 Euro ist nicht unbedingt 20x besser als eines für 10.000 Euro. Wer sichs leisten kann und will, wieso nicht?

Wieso sind die anderen Frickler hier eigentlich so ruhig? Bin ich der einzige, der es gescheit maxed out spielen kann? :ugly:

Ich erinnere mich noch an - " 5k maxed out " :v:

Und nochmal COrtana - maxed out heisst auch 8x MSAA. Das läuft bei dir sicherlich nicht. Ansonsten sind bei mir die Optionen auch alle maxed out (ohne MSAA und nur mit FXAA) mit 60 FPS@1440p.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an - " 5k maxed out " :v:

Und nochmal COrtana - maxed out heisst auch 8x MSAA. Das läuft bei dir sicherlich nicht. Ansonsten sind bei mir die Optionen auch alle maxed out (ohne MSAA und nur mit FXAA) mit 60 FPS@1440p.
Du bist nur sauer, dass du nicht auch SLI hast :v:

8xMSAA sind unnötig, da es gleich gut wie 4xMSAA/TXAA aussieht. Du hast ja bestimmt auch nicht Extened Distance Scaling auf max. stehen?

Das Geld Thema ist quatsch. Und wenn ich hier Masterracler lese, die meinen, dass ein PC billiger als Konsolen sind, kann ich nur lachen.

Wer Geld für so einen Pc ausgibt, 1500€ plus, der achtet nicht auf P/L, der möchte einfach Premium-Grafik und nicht sparen.

Häbgt ganz davon ab, was man für Ansprüche hat. Ich lebe mit meinem PC zu 100% günstiger, als wenn ich mir alle 5 Jahre eine neue Konsole kaufen müsste.

Alleine die 300€, die ich in der Zeit für PS+/XBL bezahlen müsste gleichen die Mehrkosten bei der Anschaffung aus. Ich spreche hier nicht von 1800.- Maschinen, sondern im Bereich 600-800.-.
Dazu die 20.-, die man bei Releasekäufen spart... Es braucht echt nicht so viel, dass man mit dem PC günstiger wegkommt.

Ich spiele aber auch nicht am PC Spiele, um die Konsolen um Welten zu übertreffen, sondern um Geld zu sparen. Werde mir in den nächsten Monaten eine neue Grafikkarte kaufen und habe dann vorübergehend wieder ausgesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nur sauer, dass du nicht auch SLI hast :v:

8xMSAA sind unnötig, da es gleich gut wie 4xMSAA/TXAA aussieht. Du hast ja bestimmt auch nicht Extened Distance Scaling auf max. stehen?
Haste recht, Distance Scaling ist nicht max. Aber es hat auch nicht soviel ausgemacht. Ich erinnere mich an + - 5 FPS. Sichtbar war für mich kein Unterschied.

Und SLI ist ja nichts was ich nicht noch machen kann. Ich seh nur noch nicht denn Sinn. Der wird mir wohl erst im Sommer klarer, wenn die 980 auf 400 euro rutscht, da eine TI nachkommt. Dann werde ich entscheiden ob ich statt 980 GTX evtl 980gtx SLI oder komplett auf TI umsteige.

Kann leider keine Screens machen weil mein Steam-Overlay nicht funktioniert und Fraps will ich dafür nicht installieren, da ich eh schon HWInfo/RivaTuner für Fps etc. habe. :cry:

Und diese Spielerfahrung ist dann 1500€ wert? :neutral:

Geld is relativ. Was für den einen viel ist, ist für den andren wenig.
Mir wären 1.500 Euro zu viel, andere haben das Geld halt und gönnen sich was. :nix:

Bin ich der einzige, der es gescheit maxed out spielen kann? :ugly:

Vermutlich ja :v:
Das und mein super Internetanbieter hat beschloßen mich seitn paar Tagen nur noch mit max 500KB/s zu beglücken, GTA kann ich damit also im Jahr 2022 angehen :ugly:
Zum Glück fahr ich übers WE in die Heimat, dann lad ichs halt auf nem Laptop runter

dann teil wenigstens deine specs! :x

Nur weil manche ihr System nicht in der Sig zur schau tragen, heisst es nicht, dass es schlecht ist. Das ist eine persönliche Entscheidung, die Cortana anders getroffen hat als andere.

Ausserdem haben hier einige schon mehrfach ihr System beschrieben - nur eben nicht in der Sig.

So sieht es aus.

Mein bekannter hat sich ne RED letztes jahr für 25k € ohne objektiv was nochmal paar tausend gekostet hat gekauft, die speicherkarte von der kostet alleine 2,5k €
Endweder man gibt sich mit durchschnitt zufrieden, oder man will das beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten eine Regel einführen. Jeder, der sich zum Master Racler bekennt, hat die Pflicht sein System in der Signatur stolz zu tragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom