Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 FPS sind imo zu wenig. Ich verzichte lieber auf das geile MSAA TXAA und nutze FXAA und hab dafür 60 FPS. Das liquid gaming gibt mir persönlich mehrwert als das reduzierte Kantenflimmer. Ganz los wird man das Kantenflimmer auch mit 4x MSAA&TXAAIch kann auf meiner Kiste auf Ultra in 2.560 × 1.440 und 4xMSAA + FXAA in 30fps zocken.
Ist imo in Ordnung
http://www.computerbase.de/2015-04/...diagramm-grafikkarten-benchmarks-in-2560-1440
Die Last Gen Version war ne Ruckelorgie. Und von den Screens bisher haut mich GTA V auch nach wie vor nicht um auf dem PC.
30 FPS sind imo zu wenig. Ich verzichte lieber auf das geile MSAA TXAA und nutze FXAA und hab dafür 60 FPS. Das liquid gaming gibt mir persönlich mehrwert als das reduzierte Kantenflimmer. Ganz los wird man das Kantenflimmer auch mit 4x MSAA&TXAA
nicht
Mit war hast du recht, die PS4 version wurde von den frames ja gefixt, nachdem sich R* mal zum optimieren dran gehockt hat![]()
Nie im Leben. Selbst die PC-Magazine muessen schon mit der Lupe suchen um ueberhaupt was zu finden was grafisch besser aussieht als die HD-Konsolen Versionen.
Die FPS hat der PC, das stimmt. Grafisch hat sich da leider nichts bis gar nichts getan.
Die Bildqualität am PC ist besser, dafür brauchst du auch keine Lupe![]()
Ist aber nicht so der Unterschied wie damals. Und für das was ich in ein System stecken müsste, bleibe ich lieber bei der PS4.Findest du?
Sieht schon verdammt geil aus. Auf der PS4 sieht das einiges schlechter aus.
wo ist shinis xbox 1 grafik bloodborne screen wenn man ihn braucht :v:
Digital Foundry sagt, dass der Unterschied PS3-PS4 einfach deutlicher ins Auge falle. Wer zuletzt nochmal die PS360 angemacht hat, wird das sofort nachvollziehen. Das Upgrade PS4-PC soll am größten ausfallen, wenn man einen Mords-Pc hat und einen ultrahochauflösendes Display. Dann soll es noch mal wirklich geiler Aussehen.Also der Unterschied von PC > PS4 ist IMO deutlich grösser als PS4 > PS3 bei GTA5.
2700 Euro. Aber da hab ich natürlich noch jede Menge Luxuskomponenten drin, die nichts an der Framerate ändern. Teures Case, 200 Euro Mainboard, 2 SSDs mit insgesamt 1.25TB Speicher, einige be quiet! Lüfter und eben 2 spezielle 970er, die kein Spulenfiepen haben. Ich denke mit 1800 Euro könnte man meinen PC locker nachbauen und die gleiche Framerate wie ich haben.Wie teuer war dein System gesamt Cortana?
Das sind dann knapp 1500€ mehr für ein paar hübschere Effekte. Würde sagen da gewinnt klar die Konsolen Version.2700 Euro. Aber da hab ich natürlich noch jede Menge Luxuskomponenten drin, die nichts an der Framerate ändern. Teures Case, 200 Euro Mainboard, 2 SSDs mit insgesamt 1.25TB Speicher, einige be quiet! Lüfter und eben 2 spezielle 970er, die kein Spulenfiepen haben. Ich denke mit 1800 Euro könnte man meinen PC locker nachbauen und die gleiche Framerate wie ich haben.
Es geht doch nicht nur um die bessere Grafik. Die deutlich bessere Bildqualität durch höhere Auflösung und viel mehr AA/AF sind es mir alleine schon wert. Und dazu eben 60fps statt 30fps. Ich habs ja vorhin gemerkt, als ich in 4K gespielt habe und nur noch 40fps hatte. Einfach zu wenig damit es Spass macht. Vorallem wenn man im Auto unterwegs ist, kann man viel schlechter reagieren als mit 60fps.Das sind dann knapp 1500€ mehr für ein paar hübschere Effekte. Würde sagen da gewinnt klar die Konsolen Version.
Und diese Spielerfahrung ist dann 1500€ wert?Es geht doch nicht nur um die bessere Grafik. Die deutlich bessere Bildqualität durch höhere Auflösung und viel mehr AA/AF sind es mir alleine schon wert. Und dazu eben 60fps statt 30fps. Ich habs ja vorhin gemerkt, als ich in 4K gespielt habe und nur noch 40fps hatte. Einfach zu wenig damit es Spass macht. Vorallem wenn man im Auto unterwegs ist, kann man viel schlechter reagieren als mit 60fps.
Es ist eine völlig andere Spielerfahrung.