PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man darf halt die Ursprünge von GTA V nicht vergessen, die liegen bei den PS360 Versionen. Die primären Vorteile der PC Version liegen also in stabilen 60 FPS und verbesserter Kantenglättung begründet. Selbiges trifft eben auch auf sämtliche Multi Titel zu. GTA V sieht ja auf der PS4 schon gut aus, am PC bekommt man eben bereits mit 200 Euro Grafikkarten obendrauf die doppelte Framerate, ich sehe da jetzt wirklich keinen "Sieg" für die Konsolenfreunde.

Dass man sich mit ca.250 Euro die doppelte Leistung der PS4 in GTA5 holen kann schmeckt den Ps4lern natürlich nicht. Werden sie daher aber auch nie zugeben.

Die ganze Grafik beim PC mal außen vor, aber für mich ist der PC primär ein Arbeitsgerät. Auch wenn ich ab und an gerne mit meinen Laptops daddel, ist der PC niemals ein Ersatz für eine Spielekonsole. Das Gefühl unbeschwert zocken zu können, geht für mich nur mit Systemen, die ausschließlich dafür konzipiert wurden, ergo Handhelds und Konsolen.

PC's kann man vielseitig verwenden und nur die nerdigsten Nerds ( ;) ) basteln sich Mördermaschinen mit mehreren Grakas, um damit ausschließlich nur zu zocken.

Dass man sich mit ca.250 Euro die doppelte Leistung der PS4 in GTA5 holen kann schmeckt den Ps4lern natürlich nicht. Werden sie daher aber auch nie zugeben.

Ich glaube eher den Fricklern schmeckt es nicht, dass sich nix getan hat im Vergleich zur PS4 Version :goodwork:

Ausser dass es bemerkbar flimmert lt. dem Vergleichsvideo :lol:

GTA V sieht ja auf der PS4 schon gut aus, am PC bekommt man eben bereits mit 200 Euro Grafikkarten obendrauf die doppelte Framerate, ich sehe da jetzt wirklich keinen "Sieg" für die Konsolenfreunde.

Wie ich dachte Definite Edition nur auf PC? Hier wird inzwischen taeglich mehrmals gerudert. Da reden die Frickler monate ueber die PC Version und dann wenn sie rauskommt, spielen es vllt. 3 Leute hier ausm Thread :goodwork:

Von den Socken hauen tut es schon mal gar keinen und selbst bei Argumenten ala Mods hat Rockstar schon einen Strich durch die REchnung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn dummes Vergleichsvideo. Spielen nicht mal Ansatzweise auf max und sagen dann, dass es nicht wirklich besser aussieht. :rofl3:

witcher 3 in full hd, maximalen einstellungen und konstanten 60 fps.

und das alles bitte um maximal 1000 euronen (ohne display).

erst da fängt bei mir der pc an, interessant zu werden.

gta 5 hat mir auch in der peasant-ps4-version spaß gemacht. keine ahnung, warum man da schon wieder seitenlang "diskutieren" muss - pupertät endet bei manchen scheinbar nie.

So wie PCler nie zugeben das man mit Konsolen Spaß haben kann, man mit Controllern gut zocken kann, es gute Konsolen exklusive Spiele gibt, Grafik nicht alles ist, das auch Konsolen Spiele gut aussehen. Ich bin ja schon verwundert das MTC001 sagt die PS4 Version sah schon gut aus.

witcher 3 in full hd, maximalen einstellungen und konstanten 60 fps.

und das alles bitte um maximal 1000 euronen (ohne display).

erst da fängt bei mir der pc an, interessant zu werden.

gta 5 hat mir auch in der peasant-ps4-version spaß gemacht. keine ahnung, warum man da schon wieder seitenlang "diskutieren" muss - pupertät endet bei manchen scheinbar nie.

Oh Ok. Mods, bitte Thread nun schließen.

:v:

wie das spiel selbst 970er sli knechtet ist aber auch nicht schön.

wo sind denn nun die 4k60fps leute? in der zukunft?

Ist halt Fakt. Ps4 Version hat nur bei den FPS signifikante Unterschiede.

Und Auflösung. Denn wenn 900p -> 1080p ein riesiger Unterschied ist (siehe News zu Project Cars), der u.a. Augenkrebs verhindern kann, dann ist 1080p -> 1440p doch nochmal um Welten besser. Selbst wenn das Bild ansonsten gleich ist. :v:

wie das spiel selbst 970er sli knechtet ist aber auch nicht schön.

wo sind denn nun die 4k60fps leute? in der zukunft?

Quote doch mal bitte die Leute hier die von 4K60FPS gesprochen haben, danke :)

Gott, dass der PC die Konsolen technisch ausstechen tut, je nachdem was man investiert, ist ja nun wirklich kein Geheimnis und das die Spiele dann da besser aussehen können ebenfalls nicht. Und es gibt keine Möglichkeit, einen PC für 400,- EUR komplett so zusammenzustellen, dass man damit GTA5 in der Grafikqualität (oder gar besser) wie auf der 400,- EUR PS4 spielen kann. Und damit hat sich das Thema eigentlich auch schon erledigt.

Das die PC Version besser ist darüber müssen wir hier doch nicht wirklich diskutieren das sollte jedem klar sein. Der PC hat nun mal mehr Leistung. Hier behaupten zu wollen GTA V auf PC ist nicht viel besser ist genau so lächerlich wie die Aussage das Konsolen Spiele alle schlecht aussehen, man Augenkrebs davon kriegt und keines flüssig läuft.

So wie PCler nie zugeben das man mit Konsolen Spaß haben kann, man mit Controllern gut zocken kann, es gute Konsolen exklusive Spiele gibt, Grafik nicht alles ist, das auch Konsolen Spiele gut aussehen. Ich bin ja schon verwundert das MTC001 sagt die PS4 Version sah schon gut aus.

Kenne persönlich keinen der das verneint. Für bestimmte Genres sind Controller klasse und werden auch am PC genutzt. Bei Super Meat Boy hätte ich damals mit dem Keyboard wohl einen Nervenzusammenbruch bekommen. :v:
Nur für viele klassische PC Genres sind sie halt kacke :nix:

Ich bin verwundert, dass von dir soviele Unwahrheiten kommen. Die PCler hier argumentieren die meiste Zeit nicht gegen die Konsolenspielen oder die Konsolen, sondern für den PC. Natürlich trollen sie bestimmte User, da diese ihre Konsolen anhimmeln. neutral:

Ist halt Fakt. Ps4 Version hat nur bei den FPS signifikante Unterschiede.

Stimmt auch nur dann wenn einem Grafik- und Bildqualität egal ist. Dann sollte man da vielleicht nicht ständig gegen die Konkurrenzkonsolen argumentieren in anderen Threads.

Ich bin verwundert, dass von dir soviele Unwahrheiten kommen. Die PCler hier argumentieren die meiste Zeit nicht gegen die Konsolenspielen oder die Konsolen, sondern für den PC. Natürlich trollen sie bestimmte User, da diese ihre Konsolen anhimmeln. neutral:

Dann solltest du vielleicht nochmal paar Seiten zurück gehen wo immer wieder gesagt wurde wie unspielbar Konsolen Spiele sind da keine 30 FPS geschweige den das Konsolen Spieler mit ihren Controllern lieber an den Paralympics mitmachen sollten.

Dann solltest du vielleicht nochmal paar Seiten zurück gehen wo immer wieder gesagt wurde wie unspielbar Konsolen Spiele sind da keine 30 FPS geschweige den das Konsolen Spieler mit ihren Controllern lieber an den Paralympics mitmachen sollten.

Da pickst du dir aber einzelne Trollkommentare und höchstwahrscheinlich auch Reaktionen auf die üblichen 4-5 Sony-Fanboys.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom