Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Ach quatsch, das ist doch eins dieser "Finde die unterschiede" Bilder
Hab schon zwei gefunden
Schau dir die Textur Unten Rechts an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach quatsch, das ist doch eins dieser "Finde die unterschiede" Bilder
Hab schon zwei gefunden
Hängt wohl von der Bereitgestellten Softwarfe ab und wie es die Rechtslage eines Landes betrachtet. Kann dir das sooo genau leider doch nicht beantworten.
Die Patches werden eh Frei zur Verfügung gestellt, da ist das Problem weniger.
Dazu müsste ich jetzt erstmal genauer den Kontext der Grafik kennen, um sie bewerten zu können.
Wenn das trotzdem illegal ist, haben Torrent-Seiten eigentlich absolut keine Daseinsberechtigung und müssten allesamt geschlossen werden. Denn grundsätzlich wäre dann alles illegal, was da angeboten wird.
nicht überall wird urheberrecht verletzt
möchte uns hier echt grad jemand weismachen dass die torrent downloads aus dem diagramm am ende legal genutzt wurden?
Zudem die Bloße Bereitstellung einer Upload/Downloadmechanismus an sich nicht Illegal ist.
um gekonnt vom thema abzulenken? du wirst ja kaum behaupten wollen , dass die black ops downloader am ende einen lizenzkey erworben haben und nur das szene release geladen haben weil es schneller gehtIch sage nur, dass Torrents nicht aus Prinzip illegal genutzt werden.
jep, der waffenhersteller ist ja auch nicht schuldig wenn damit leute umgebracht werden![]()
möchte uns hier echt grad jemand weismachen dass die torrent downloads aus dem diagramm am ende legal genutzt wurden?
Rein Rechtlich gesehen nicht
Interessant, das ist ein Ansatz ja. Aber keine transparente Studie. Tendenziöse Person X setzt sich am Tag Y an Torrentplattform Z und guckt zu Zeitpunkt A was angeboten und runtergeladen wird.
Das ist alles, aber keine Studie, die ein gewisses Verhalten belegt.
um gekonnt vom thema abzulenken? du wirst ja kaum behaupten wollen , dass die black ops downloader am ende einen lizenzkey erworben haben und nur das szene release geladen haben weil es schneller geht![]()
das ist ja auch nur was was uns hier nun frei zugänglich ist, die Firmen geben von sich aus ganz andere Sachen in Auftrag um den Markt zu analysieren
diese ganzen Schutzmechanismen, von Onlineaktivierung zu Always on usw kosten alle auch Geld, die werden ja nicht für lau implementiert, meinst du die Publisher werfen das Geld absichtlich zum Fenster raus nur um den PC Kunden zu ärgern?
es ist einfach der verzweifelte Versuch illegale Kopien zu unterbinden oder zumindest zu erschweren
dass das letztlich nicht viel nutzt, weil die kriminelle Energie bei manchen viel zu hoch ist, steht auf einem anderen Blatt
Wie gesagt, wenn du deine Propaganda auch mit Fakten untermauern kannst, dann werde ich ganz still sein.
Bei 1080P.![]()
Ich hab mein GTA V per Torrent gezogen und nutze es legal. Also ist die Frage auf deine Antwort, ein klares Ja.![]()