Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bond, diese Grafik aus dem Video ist in 4K schon mit einer 7870 möglich, halt nur mit Konsolen FPS.
Das hier um ein so altes Game so ein Hype gemacht wird ist echt wahnsinn, glaube kaum das es viele Leute gibt die sich daran noch nicht satt gespielt haben. Denn kaum ein Fan wird 2 Jahre warten so ein großes Game zocken zu können.
Finds schon witzig wie mich Bond ständig in den Himmel lobt :v:
Bond, diese Grafik aus dem Video ist in 4K schon mit einer 7870 möglich, halt nur mit Konsolen FPS.
keine 2 Jahre sondern 16 Monate![]()
ich habe nur geschätzt, da ich das genaue Datum nicht im kopf habehat deine frickelkiste keinen taschenrechner? mit kopfrechnen klappts scheinbar nicht so
rechne nochmal...
Das hier um ein so altes Game so ein Hype gemacht wird ist echt wahnsinn, glaube kaum das es viele Leute gibt die sich daran noch nicht satt gespielt haben. Denn kaum ein Fan wird 2 Jahre warten so ein großes Game zocken zu können.
Das liegt daran das die Frickler eben nix zu zocken haben. Aber bald kann man Benchmarks aufm PC zocken. Ich sehe es schon vor mir bevor die erste Story Mission abgeschlossen wurde wird erstmal Stundenlang durch die City gecruised während man oben die ganze Zeit auf die FPS Zahlen schielt. :rofl4:
ich habe nur geschätzt, da ich das genaue Datum nicht im kopf habe
sicher ist aber: das sind keine 2 Jahre (rechne lieber nochmal)
ich werde ja ein Glück 4k und mehr als Peasant-Frames bekommen, aber da Rockstar jetzt gesagt hat, dass in GTAV sogar mehr als 60 Frames möglich sein werden, überlege ich ganz stark auf 4k zu verzichten
keine 2 Jahre sondern 16 Monate
und wärst du ein echter Fan, dann hättest du selbstverständlich auch die beste GTAV Version
Das liegt daran das die Frickler eben nix zu zocken haben. Aber bald kann man Benchmarks aufm PC zocken. Ich sehe es schon vor mir bevor die erste Story Mission abgeschlossen wurde wird erstmal Stundenlang durch die City gecruised während man oben die ganze Zeit auf die FPS Zahlen schielt. :rofl4:
ja, sondern schlägt blind bei der miesesten Version zu, ich weiß. War bei mir bei vorherigen GTAs auch nicht anders. Aber da ich genug zum zocken habe und mir die Ps3 Version im Leben nicht antun wollte, habe ich dann doch lieber gewartet (wobei ich wohl eher zugegriffen hätte, hätten die die versprochenen Heists veröffentlicht)Ein echter Fan wartet keine (rund) 2 Jahre.
na selbst schuld, wenn du mit der PS3 Version zufrieden bist, so sehr Fan scheinst du ja nicht zu seinUnd wofür die "beste" GTA5 Version kaufen? Für die Grafik? Eher nicht wenn das 2 Jahre Wartezeit bedeutet, außerdem ist der Spielspaß selbst auf PS3 gegeben und nein, ich habe mir keine PS4 Version gekauft um noch bessere Grafik zu haben obwohl ich die PS4 besitze.
kann jedem mal passieren
ich helfe dir, kam exakt am 17.09.2013 raus für PC kommts Mitte April 2015
mit einer Sache hattest du recht, 2 Jahre sinds noch net ganz, aber erheblich mehr als zb bei GTA4 wo es nur nen halbes Jahr war
die Abstände werden wohl immer größer
HugoTrollez hat doch auch nen fetten PC? Glaube wie consolefanatic ne 980er drinbtw, dir ist klar das es noch keinerlei reale Vergleiche gibt oder? alles was es gibt ist ein nichtssagender Screenshotvergleich und die Aussage, dass man für maxed out bei nem Last Gen Spiel nen halbes Atomkraftwerk anschließen muss um seinen High End PC zu füttern (SLI usw, wer außer du hat das hier eigentlich?)![]()
die Abstände werden wohl immer größer
weißt du warum ich mir diesmal GTA nicht auf der Krüppelkonsole gekauft habe? Weil ich zu viel zum zocken habe
(das kann man als PS4ler ja leider nicht behaupten)
Vergiss nicht noch die anderen PC-Downports Talos Principle, Wasteland 2 und vermutlich Divinity: Original Sin :oStimmt die PS4 wurd gerade nicht mit Bloodborn beglückt. Dann kommt MK X dann Batman Witcher. Aber nee man hat auf der PS4 nix zu zocken. :rofl4:
Die Verbesserungen gegenüber der Konsolenversion ja auch.![]()
Stimmt die PS4 wurd gerade nicht mit Bloodborn beglückt. Dann kommt MK X dann Batman Witcher. Aber nee man hat auf der PS4 nix zu zocken. :rofl4:
HugoTrollez hat doch auch nen fetten PC? Glaube wie consolefanatic ne 980er drin![]()
Und nicht jeder kann was mit Bloodborne anfangen, wie man an Bond sieht![]()