PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier um ein so altes Game so ein Hype gemacht wird ist echt wahnsinn, glaube kaum das es viele Leute gibt die sich daran noch nicht satt gespielt haben. Denn kaum ein Fan wird 2 Jahre warten so ein großes Game zocken zu können.

Bond, diese Grafik aus dem Video ist in 4K schon mit einer 7870 möglich, halt nur mit Konsolen FPS.

ich werde ja ein Glück 4k und mehr als Peasant-Frames bekommen, aber da Rockstar jetzt gesagt hat, dass in GTAV sogar mehr als 60 Frames möglich sein werden, überlege ich ganz stark auf 4k zu verzichten

Das hier um ein so altes Game so ein Hype gemacht wird ist echt wahnsinn, glaube kaum das es viele Leute gibt die sich daran noch nicht satt gespielt haben. Denn kaum ein Fan wird 2 Jahre warten so ein großes Game zocken zu können.

keine 2 Jahre sondern 16 Monate :kruemel:

und wärst du ein echter Fan, dann hättest du selbstverständlich auch die beste GTAV Version

Hmm wenn ne 7870 4k @30FPS schaffen soll, müsste meine 6870 Krücke spielend 60FPS @1080p schaffen, naja ich warte mal benchmarks ab. Wird dennoch langsam Zeit, dass AMD die neuen R9 3XX Karten verkauft, dann ist meine Digitation zum Meisterrassler vollständig abgeschlossen :v:

Finds schon witzig wie mich Bond ständig in den Himmel lobt :v:

Bond, diese Grafik aus dem Video ist in 4K schon mit einer 7870 möglich, halt nur mit Konsolen FPS.

würde ja gerne noch nen anderen hier loben, aber bietet sich leider keiner an, wenns um Master Race geht, ducken sich alle weg und suchen lieber nach billigen gebrauchten Komponenten :blushed:

btw, dir ist klar das es noch keinerlei reale Vergleiche gibt oder? alles was es gibt ist ein nichtssagender Screenshotvergleich und die Aussage, dass man für maxed out bei nem Last Gen Spiel nen halbes Atomkraftwerk anschließen muss um seinen High End PC zu füttern (SLI usw, wer außer du hat das hier eigentlich?) :scan:

hat deine frickelkiste keinen taschenrechner? mit kopfrechnen klappts scheinbar nicht so :hmm:

rechne nochmal...
ich habe nur geschätzt, da ich das genaue Datum nicht im kopf habe
sicher ist aber: das sind keine 2 Jahre (rechne lieber nochmal)

hast du PS4 Elite eigentlich bei der PS4 Version zugegriffen? Die PS4 Elite kauft ja gerne HD Remaster

Das liegt daran das die Frickler eben nix zu zocken haben. Aber bald kann man Benchmarks aufm PC zocken. Ich sehe es schon vor mir bevor die erste Story Mission abgeschlossen wurde wird erstmal Stundenlang durch die City gecruised während man oben die ganze Zeit auf die FPS Zahlen schielt. :rofl4:

Das liegt daran das die Frickler eben nix zu zocken haben. Aber bald kann man Benchmarks aufm PC zocken. Ich sehe es schon vor mir bevor die erste Story Mission abgeschlossen wurde wird erstmal Stundenlang durch die City gecruised während man oben die ganze Zeit auf die FPS Zahlen schielt. :rofl4:

weißt du warum ich mir diesmal GTA nicht auf der Krüppelkonsole gekauft habe? Weil ich zu viel zum zocken habe :ugly:
(das kann man als PS4ler ja leider nicht behaupten)

ich habe nur geschätzt, da ich das genaue Datum nicht im kopf habe
sicher ist aber: das sind keine 2 Jahre (rechne lieber nochmal)

kann jedem mal passieren

ich helfe dir, kam exakt am 17.09.2013 raus für PC kommts Mitte April 2015

mit einer Sache hattest du recht, 2 Jahre sinds noch net ganz, aber erheblich mehr als zb bei GTA4 wo es nur nen halbes Jahr war

die Abstände werden wohl immer größer

Glaub nicht dass in der angegebenen Minimalkonfiguration 4K@30fps drinne sind, aber mal sehen. Sargeant Salty von der Ramschfraktion ist wieder ganz

salty :boogie:

ich werde ja ein Glück 4k und mehr als Peasant-Frames bekommen, aber da Rockstar jetzt gesagt hat, dass in GTAV sogar mehr als 60 Frames möglich sein werden, überlege ich ganz stark auf 4k zu verzichten

keine 2 Jahre sondern 16 Monate :kruemel:

und wärst du ein echter Fan, dann hättest du selbstverständlich auch die beste GTAV Version

Ein echter Fan wartet keine (rund) 2 Jahre.

Und wofür die "beste" GTA5 Version kaufen? Für die Grafik? Eher nicht wenn das 2 Jahre Wartezeit bedeutet, außerdem ist der Spielspaß selbst auf PS3 gegeben und nein, ich habe mir keine PS4 Version gekauft um noch bessere Grafik zu haben obwohl ich die PS4 besitze.

Den Eindruck bekomme ich auch langsam, das Spiel selbst scheint völlig egal zu sein, hauptsache man hat dick Grafik, passt aber irgendwie nicht damit zusammen das sich mancher PC-Gamer sowas wie Xenoverse (was in jeder Version schlecht aussieht) oder Pillars of Eternity geben

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter Fan wartet keine (rund) 2 Jahre.
ja, sondern schlägt blind bei der miesesten Version zu, ich weiß. War bei mir bei vorherigen GTAs auch nicht anders. Aber da ich genug zum zocken habe und mir die Ps3 Version im Leben nicht antun wollte, habe ich dann doch lieber gewartet (wobei ich wohl eher zugegriffen hätte, hätten die die versprochenen Heists veröffentlicht)

Und wofür die "beste" GTA5 Version kaufen? Für die Grafik? Eher nicht wenn das 2 Jahre Wartezeit bedeutet, außerdem ist der Spielspaß selbst auf PS3 gegeben und nein, ich habe mir keine PS4 Version gekauft um noch bessere Grafik zu haben obwohl ich die PS4 besitze.
na selbst schuld, wenn du mit der PS3 Version zufrieden bist, so sehr Fan scheinst du ja nicht zu sein :ugly::v:

scherz beiseite, jedem Fan ist es selbst überlassen welche Version und wieviel Versionen er von seinem Franchise kauft

kann jedem mal passieren

ich helfe dir, kam exakt am 17.09.2013 raus für PC kommts Mitte April 2015

mit einer Sache hattest du recht, 2 Jahre sinds noch net ganz, aber erheblich mehr als zb bei GTA4 wo es nur nen halbes Jahr war

die Abstände werden wohl immer größer

kann man sehen wie man will, die PC Version basiert ja schließlich nicht auf der lächerlichen krüppel PS3 Version sondern auf der (ruckeligen) NextGen Version (die ja auch lange gebraucht hat) und da passt der Abstand dann wieder

Zuletzt bearbeitet:
btw, dir ist klar das es noch keinerlei reale Vergleiche gibt oder? alles was es gibt ist ein nichtssagender Screenshotvergleich und die Aussage, dass man für maxed out bei nem Last Gen Spiel nen halbes Atomkraftwerk anschließen muss um seinen High End PC zu füttern (SLI usw, wer außer du hat das hier eigentlich?) :scan:
HugoTrollez hat doch auch nen fetten PC? Glaube wie consolefanatic ne 980er drin :ugly:

weißt du warum ich mir diesmal GTA nicht auf der Krüppelkonsole gekauft habe? Weil ich zu viel zum zocken habe :ugly:
(das kann man als PS4ler ja leider nicht behaupten)

Stimmt die PS4 wurd gerade nicht mit Bloodborne beglückt. Dann kommt MK X dann Batman Witcher. Aber nee man hat auf der PS4 nix zu zocken. :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die PS4 wurd gerade nicht mit Bloodborn beglückt. Dann kommt MK X dann Batman Witcher. Aber nee man hat auf der PS4 nix zu zocken. :rofl4:

ja JETZT kommen die PS4 (Multititel) so langsam. Vorher hat man große Hoffnungen auf the Order und HD Remakes (bzw HD Hoffnung geht ja immer noch weiter wie man an Uncharted sieht) gesetzt und wurde von Sony regelrecht gefistet :v:
(dass du MKX, batman und Witcher nennen musst, alles Titel die noch lange nicht draußen sind, war kein allzu kluger Schachzug :v:)

Und nicht jeder kann was mit Bloodborne anfangen, wie man an Bond sieht :ugly:

HugoTrollez hat doch auch nen fetten PC? Glaube wie consolefanatic ne 980er drin :ugly:

joa, stimmt, consolefanatic ist auch noch gut dabei, hugo sieht man ja leider nicht mehr so oft hier

Und nicht jeder kann was mit Bloodborne anfangen, wie man an Bond sieht :ugly:

muss auch net, dafür gibt ja schön das brachiale the order :goodwork:

ps4 halt für jeden geschmack da, so wie es sich bei Sony gehört

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom