PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein halb neuer vita upport, sieht zumindest sehr putzig aus.
und wegen BB rly? dachte du hast drauf gewartet, daher fragte ich.

Naja, Tearaway ist ja generell ein kleiner Titel. Sollte eigentlich trotz mehr Inhalt nicht mehr als 35 Euro kostet...kommt ja von einem 15 Mann - Team so viel ich weiß. AAA ist das also nicht und kostete ja auch auf der Vita nur 30 Euro (digital gar nur 25 wenn ich mich richtig erinnere) zum Release.
Das Hauptteam arbeitet bei MM ja an einem neuen Titel (ich bin neugierig, aber habe Angst vor dem kreativen Overkill...soll ja etwas mit Musik zu tun haben und da bin ich etwas skeptisch), aber Tearaway ist dennoch natürlich absolut top, wenn auch etwas zu leicht. Nette Ergänzung und hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient..mehr aber auch nicht.

Du bist ja auch nicht die Norm und somit die (PC) Welt, verehrter Corti. :kruemel:

Weil 0,001% der PC Gemeinde eine Bloodborne Petition unterschrieben haben, stellen die also die Norm dar? Bloodborne interessiert eine verschwindend geringe Minderheit der PCler. Da ist Cortana sogar ein wesentlich größerer Teil als du es darstellen willst. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
50%. Manchmal möchte ich gerne wissen, wo du deine Infos hernimmst :D

wie ist das eigentlich gemeint....game doppelt so lange, zwischen-levels oder geht die "story" weiter?

wobei ich schwer angst habe, dass das game seinen charme etwas einbüsst, war ja schon schwer auf die vita ausgelegt.

ps: habe es platiniert. ^^

du meinst die current gen konsolen? :v:
und statt dieses mal bf3 pc und ps3 360 situation am ende der gen schon in der mitte selbiger?

360 und PS3 haben einiges an BF4 ausgebremst :(

Edit:

N3KTpcR.png

anscheinend.
dice ist halt nur immer so gemein und nimmt wohl auch für die erste präsi die pc version und dann denkt manch uninformierter auf der ONE oder ps4 sähe es genauso aus. Sollten die mit riesigen PC schriftzeichen versehen. (beim witcher ähnlich)

anscheinend.
dice ist halt nur immer so gemein und nimmt wohl auch für die erste präsi die pc version und dann denkt manch uninformierter auf der ONE oder ps4 sähe es genauso aus. Sollten die mit riesigen PC schriftzeichen versehen. (beim witcher ähnlich)

Die PS4 version bietet das exakt selbe erlebnis wie die PC version, die 360/PS3 version nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom