PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast festgestellt dass hardcorelike Arcadezocker hier einen sehr hohen Stellenwert haben und ich stelle fest, dass das die natürliche Entwicklung ist, wenn hier so extrem die Lager zwischen Casual und Core unterschieden werden. Was ist daran so schwer zu verstehen? :ugly:

woot? Wer hat hier denn gegen Konsolen gebasht? Miles hat einfach nur Halo gedisst. O_o

achso, hat sich so angehört als wäre die PS4 jetzt die 2 Wii für einige hier, was aber allein wegen den Multi-Games nicht passieren kann. Halo ist natürlich ohne Frage auch ein Core Game.

Den Kommentar brachte ich weil ich ein bisserl erstaunt darüber bin, dass man L4D fast schon als Nische verkaufen will.

Also wenn du auch so dann erstaunt in RL bist, dann wird das ein amüsantes Treffen! Urban/Evil_Dragon kommen übrigens im Mai nach Wien und paar CW-Überraschungsgäste haben sich auch schon angekündigt. Magst kommen?

:ugly:

Ich warte immer noch auf die Ausführung was an TF2 und L4D weniger Mainstream/Casual sein soll als an einem Halo
Mehr als ein "ich zitiere doch nur Xyz und deshalb ist es wohl so", kriege ich wohl nicht

Ich warte immer noch auf die Ausführung was an TF2 und L4D weniger Mainstream/Casual sein soll als an einem Halo
Mehr als ein "ich zitiere doch nur Xyz und deshalb ist es wohl so", kriege ich wohl nicht

Mods, Gameplay, Charas, Stil, Modis, Fanbase, Expanded Universe. Such's dir aus.

Mods, Gameplay, Charas, Stil, Modis, Fanbase, Expanded Universe. Such's dir aus.

Bis auf Mods die sich grössten Teils auf Charakteredits beschränken und Hüte, klingts nach Halo
Weiter?

Imo solltest du nicht über Games berichten die du nur vom hören und sagen kennst (das gilt für Halo, als auch TF2 und L4D)

(und Kingdom Hearts :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Mods die sich grössten Teils auf Charakteredits beschränken und Hüte, klingts nach Halo
Weiter?

Imo solltest du nicht über Games berichten die du nur vom hören und sagen kennst (das gilt für Halo, als auch TF2 und L4D)

(und Kingdom Hearts :v:)

Ich hab Halo in der aktuellen Collection tagelang gespielt, bevor es kaufbar war.. demnach :P

AMD Improves DX12 Performance Up To 46% With Asynchronous Compute Engines
http://wccftech.com/amd-improves-dx12-performance-45-gpu-asynchronous-compute-engines/

Konsolen am zittern. :D

Ein PC mit DX12, mehreren Graka's und dergleichen, zieht erstens enorm viel Strom und kostet doch bestimmt eine ordentliche Stange Geld. Dann doch lieber bei Konsolen bleiben. Günstig und trotzdem gute Grafik und Spielbarkeit. Das heißt jedoch nicht das ich PC Games schlecht finde. Ich daddel ja noch einige ältere die bei mir noch laufen.

DX12 wird am Krieg Konsole versus PC nicht viel ändern, weil die PC's schon immer technisch um Längen besser waren. Doch darum geht es in diesem War nicht wirklich, Master Race hin oder her. Letztendlich sind es die Spiele und bei Bloodborne sind ja ohnehin wieder einige PC Zocker am cry, weil sie das auf ihren Ultra- High- End Kisten nicht zocken können. ;)

Wen interessiert schon Bloodborne? Hab vom dem Spiel noch nicht mal nen Trailer gesehen :ugly:

Bloodborne am PC wär' schon töfte, aber dann wird halt irgendwann mal eine PS4 irgendwo billig erstanden, um Hand daran zu legen. Wahrscheinlich gebraucht (ist ja wieder schon immer salonfähig gewesen hier seit der PS4 :v:).

Bloodborne am PC wär' schon töfte, aber dann wird halt irgendwann mal eine PS4 irgendwo billig erstanden, um Hand daran zu legen. Wahrscheinlich gebraucht (ist ja wieder schon immer salonfähig gewesen hier seit der PS4 :v:).

Warte auf die Slim. :ugly: Nein, bei mir wird dieses Jahr (endlich) auch mal eine PS4 ins Haus trudeln. Jetzt aber nicht wegen Bloodborne, denn ich bin grottig in solchen Games. Obwohl die Atmo schon bombastisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
10912595593666756608_7ky9m.png

10912595593666756608_dmzyi.png

10999166127011004416_hdxgi.png

Sogar das olle Crysis 3 ist doch interessanter als Bloodborne :-P

Wenn man nix zu zocken hat bleiben eben nur Benchmarks. :rofl4:

Benchmark gaming at It's best.

Jetzt wird hier schon Crysis 3 (was ich auch genial finde) mit Bloodborne verglichen. Corti, da liegen doch spielerisch Lichtjahre zwischen. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom