Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und wohl fast jeder Sony hat nen PC..![]()
Sicher? Ich dachte die surfen mit ihrer Konsole im Internet und wenn das mal wieder ausfällt, mit ihrem smartphone? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wohl fast jeder Sony hat nen PC..![]()
Meinst du sowas?
So sieht ein PC aus:
![]()
Ja ich weiss ich poste zu viele Fotos von meinem PC. Ist halt mein ganzer Stolz
Staubfilter braucht man nur dort wo Luft reingesogen wird, und das hat man nur vorne. Hab mir aber überlegt noch zusätzlich welche zu kaufen, auch wenns nicht wirklich nötig ist. Hab in diesem PC noch nie gestaubsaugt und sieht eigentlich nicht so staubig aus. Und ja die Wände sind nicht so dick, liegt halt auch an der riesen Plexischeibe.sach mal wie sieht das bei den cube mit staubfiltern aus hab gehört der hätte oben keine und wände seien dünn wie papier
Ja, wieso tolerieren PC'ler eigentlich immer Nintendo, aber weder Sony noch (so witzig wie es klingt) Microsoft?
Meinst du sowas?
So sieht ein PC aus:
![]()
Ja ich weiss ich poste zu viele Fotos von meinem PC. Ist halt mein ganzer Stolz
Natürlich kann man einen neuen Porsche nicht zum Preis von einem Smart kaufen.für nur 399,-- Euro
Natürlich kann man einen neuen Porsche nicht zum Preis von einem Smart kaufen.
Doch natürlich, wieso?Aber mal was anderes - das Gehäuse ist nicht das, was du im Zockerbudenthred stehen hast, oder?
Für mich ist das was MS/Sony macht zu einem großen Teil nur noch ein PC in schlechter.
* Spiele kosten mehr
* online kostet
* keine Mods
* Grafik schlechter
* 5-6 Jahre auf das nächste Upgrade warten selbst wenn ich Geld habe
* denkt der Entwickler 30fps=gut kann ich nichts daran ändern
* abwärtskompatibilität=glückssache
* überteuertes Zubehör
* bis auf eine Handvoll exklusive ist sowiso alles multi
* updates wie auf dem PC
* bugs bei release wie auf PC/first day Patch
Nintendo hat das meiste auch, versucht aber noch ein bischen ihr eigenes ding zu machen mit eigenen Serien usw. die sich nicht alle mehr oder weniger wie ein weiterer Abklatsch von einem PC/Multi Spiel anfühlen.
Staubfilter braucht man nur dort wo Luft reingesogen wird, und das hat man nur vorne. Hab mir aber überlegt noch zusätzlich welche zu kaufen, auch wenns nicht wirklich nötig ist. Hab in diesem PC noch nie gestaubsaugt und sieht eigentlich nicht so staubig aus. Und ja die Wände sind nicht so dick, liegt halt auch an der riesen Plexischeibe.
naja immerhin muss man bei nin games keine 2-5gb großen day one patches ziehenDas macht Nintendo nur, weil sie sich selbst ins Abseits gedrängt haben, weil keine Thirds mehr Lust haben auf Nintendo und weil Nintendo nicht mehr anders kann. Wäre dem nicht so, wäre es wie beim Cube/Xbox/PS2 damals und Nintendos Konsole würde sich brav mit einreihen. Dann wären für euch PC'ler alle Konsolen passé, denke ich.
Dann wären für euch PC'ler alle Konsolen passé, denke ich.
Das macht Nintendo nur, weil sie sich selbst ins Abseits gedrängt haben, weil keine Thirds mehr Lust haben auf Nintendo und weil Nintendo nicht mehr anders kann. Wäre dem nicht so, wäre es wie beim Cube/Xbox/PS2 damals und Nintendos Konsole würde sich brav mit einreihen. Dann wären für euch PC'ler alle Konsolen passé, denke ich.
Das macht Nintendo nur, weil sie sich selbst ins Abseits gedrängt haben, weil keine Thirds mehr Lust haben auf Nintendo und weil Nintendo nicht mehr anders kann. Wäre dem nicht so, wäre es wie beim Cube/Xbox/PS2 damals und Nintendos Konsole würde sich brav mit einreihen. Dann wären für euch PC'ler alle Konsolen passé, denke ich.
wenn Microsoft doch nur Banjoo Kazooie oder Conker zum glorreichen N64 Glanz verhelfen würde. Aber nein, die bringen lieber keine Titel von denen Raus (bin ich froh, dass diverse Ex-Rare Entwickler bald ihr (PC) Kickstarter machen und wieder ein Spiel mit charme eines Banjoo rausbringen wollen) sondern lieber ein Renn- und Ballerspiel nach dem Nächsten
Sony macht das genauso, die brauchen wieder sowas wie ein Crash Bandicoot, aber der ist für die ja auch tot (Sackboy war ja schonmal ein Anfang, aber der ist ja auch MIA, ist wohl nicht so einfach sowas zu designen, deswegen bringt man bei MS und Sony wohl auch immer 08/15 Actionhelden). Nintendo macht das schon richtig, die haben ein (oder mehr) Familienfreundliches Maskottchen
Es sind halt viele mit Mario und co. aufgewachsen, deshalb hat Nintendo ein Sonderstatus. Sony und Xbox Maskottchen sind doch quasi nicht existent, oder haben keinen Wert, oder sind grün und haben so ausgefallene namen wie "Masterchief"
Mario ist wie Mickey Mouse.
Dann auch nicht
thats the joke
Bei der Wii war das aber auch so und die war erfolgreich von dem her ist es sicherlich nicht nur weil sie in das Abseits gedrängt wurden. Sony machte das früher auch noch besser aber mit der PS3 haben sie sich stark dem PC angenähert und in dieser Gen verbauen sie sowiso effektiv PC Hardware.
Der PC allein kann wohl nicht genug befriedigen.![]()
die Konsole allein wohl auch nicht, ansonsten hätten wir jetzt nicht noch 3+ unterschiedliche Konsolen+Handhelds :v:
Hat Platz für 2 HDDs, 4 SSDs, und 2 Laufwerke. Würde aber bei deiner Anzahl HDD/SSDs doch eher auf ein anderes Gehäuse setzen.also doch recht dümes blech hm...
palz für hhds hat der cube aber reichlich hoffe ich?
warum hast eigentlich die lüfter ersetzt zu laut?
überlege mir ein zu kaufen nur brauch ich inner platz für mehere 2-3hhds und 2-4 ssds + laufwerk
das es keinen dämmung gibt ist da auch nicht so toll dafür hat er platz für kabel und wasser kühlung