PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst du sowas?

:ugly:

So sieht ein PC aus:

pc261ulr.jpg

Ja ich weiss ich poste zu viele Fotos von meinem PC. Ist halt mein ganzer Stolz :kruemel:

sach mal wie sieht das bei den cube mit staubfiltern aus hab gehört der hätte oben keine und wände seien dünn wie papier

sach mal wie sieht das bei den cube mit staubfiltern aus hab gehört der hätte oben keine und wände seien dünn wie papier
Staubfilter braucht man nur dort wo Luft reingesogen wird, und das hat man nur vorne. Hab mir aber überlegt noch zusätzlich welche zu kaufen, auch wenns nicht wirklich nötig ist. Hab in diesem PC noch nie gestaubsaugt und sieht eigentlich nicht so staubig aus. Und ja die Wände sind nicht so dick, liegt halt auch an der riesen Plexischeibe.

Ja, wieso tolerieren PC'ler eigentlich immer Nintendo, aber weder Sony noch (so witzig wie es klingt) Microsoft?

Für mich ist das was MS/Sony macht zu einem großen Teil nur noch ein PC in schlechter.

* Spiele kosten mehr
* online kostet
* keine Mods
* Grafik schlechter
* 5-6 Jahre auf das nächste Upgrade warten selbst wenn ich Geld habe
* denkt der Entwickler 30fps=gut kann ich nichts daran ändern
* abwärtskompatibilität=glückssache
* überteuertes Zubehör
* bis auf eine Handvoll exklusive ist sowiso alles multi
* updates wie auf dem PC
* bugs bei release wie auf PC/first day Patch

Nintendo hat das meiste auch, versucht aber noch ein bischen ihr eigenes ding zu machen mit eigenen Serien usw. die sich nicht alle mehr oder weniger wie ein weiterer Abklatsch von einem PC/Multi Spiel anfühlen.

Für mich ist das was MS/Sony macht zu einem großen Teil nur noch ein PC in schlechter.

* Spiele kosten mehr
* online kostet
* keine Mods
* Grafik schlechter
* 5-6 Jahre auf das nächste Upgrade warten selbst wenn ich Geld habe
* denkt der Entwickler 30fps=gut kann ich nichts daran ändern
* abwärtskompatibilität=glückssache
* überteuertes Zubehör
* bis auf eine Handvoll exklusive ist sowiso alles multi
* updates wie auf dem PC
* bugs bei release wie auf PC/first day Patch

Nintendo hat das meiste auch, versucht aber noch ein bischen ihr eigenes ding zu machen mit eigenen Serien usw. die sich nicht alle mehr oder weniger wie ein weiterer Abklatsch von einem PC/Multi Spiel anfühlen.

Das macht Nintendo nur, weil sie sich selbst ins Abseits gedrängt haben, weil keine Thirds mehr Lust haben auf Nintendo und weil Nintendo nicht mehr anders kann. Wäre dem nicht so, wäre es wie beim Cube/Xbox/PS2 damals und Nintendos Konsole würde sich brav mit einreihen. Dann wären für euch PC'ler alle Konsolen passé, denke ich.

Staubfilter braucht man nur dort wo Luft reingesogen wird, und das hat man nur vorne. Hab mir aber überlegt noch zusätzlich welche zu kaufen, auch wenns nicht wirklich nötig ist. Hab in diesem PC noch nie gestaubsaugt und sieht eigentlich nicht so staubig aus. Und ja die Wände sind nicht so dick, liegt halt auch an der riesen Plexischeibe.

also doch recht dümes blech hm...
palz für hhds hat der cube aber reichlich hoffe ich?
warum hast eigentlich die lüfter ersetzt zu laut?

überlege mir ein zu kaufen nur brauch ich inner platz für mehere 2-3hhds und 2-4 ssds + laufwerk
das es keinen dämmung gibt ist da auch nicht so toll dafür hat er platz für kabel und wasser kühlung

Das macht Nintendo nur, weil sie sich selbst ins Abseits gedrängt haben, weil keine Thirds mehr Lust haben auf Nintendo und weil Nintendo nicht mehr anders kann. Wäre dem nicht so, wäre es wie beim Cube/Xbox/PS2 damals und Nintendos Konsole würde sich brav mit einreihen. Dann wären für euch PC'ler alle Konsolen passé, denke ich.
naja immerhin muss man bei nin games keine 2-5gb großen day one patches ziehen
auch wenn ich nin game nichts abhaben kann ist das doch nen großer vorteil finde ich und im vergleich zum restlichen spiele markt versucht nin zumindest noch fertige games zu liefern die nur wenig gepatrcht werden müssen

grade in den letzten jahren ist ja nahe zulächerlich geworden was nen game patch angeht 1-4gb nur um absturtz vom game zu verhindern oder nen fehler zu beheben sry aber das ist lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Dann wären für euch PC'ler alle Konsolen passé, denke ich.

Es sind halt viele mit Mario und co. aufgewachsen, deshalb hat Nintendo ein Sonderstatus. Sony und Xbox Maskottchen sind doch quasi nicht existent, oder haben keinen Wert, oder sind grün und haben so ausgefallene namen wie "Masterchief" :ugly:

Mario ist wie Mickey Mouse.

Dann auch nicht

thats the joke

Bei der Wii war das aber auch so und die war erfolgreich von dem her ist es sicherlich nicht nur weil sie in das Abseits gedrängt wurden. Sony machte das früher auch noch besser aber mit der PS3 haben sie sich stark dem PC angenähert und in dieser Gen verbauen sie sowiso effektiv PC Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
wenn Microsoft doch nur Banjoo Kazooie oder Conker zum glorreichen N64 Glanz verhelfen würde. Aber nein, die bringen lieber keine Titel von denen Raus (bin ich froh, dass diverse Ex-Rare Entwickler bald ihr (PC) Kickstarter machen und wieder ein Spiel mit charme eines Banjoo rausbringen wollen) sondern lieber ein Renn- und Ballerspiel nach dem Nächsten :awesome:

Sony macht das genauso, die brauchen wieder sowas wie ein Crash Bandicoot, aber der ist für die ja auch tot (Sackboy war ja schonmal ein Anfang, aber der ist ja auch MIA, ist wohl nicht so einfach sowas zu designen, deswegen bringt man bei MS und Sony wohl auch immer 08/15 Actionhelden). Nintendo macht das schon richtig, die haben ein (oder mehr) Familienfreundliches Maskottchen

wenn Microsoft doch nur Banjoo Kazooie oder Conker zum glorreichen N64 Glanz verhelfen würde. Aber nein, die bringen lieber keine Titel von denen Raus (bin ich froh, dass diverse Ex-Rare Entwickler bald ihr (PC) Kickstarter machen und wieder ein Spiel mit charme eines Banjoo rausbringen wollen) sondern lieber ein Renn- und Ballerspiel nach dem Nächsten :awesome:

Sony macht das genauso, die brauchen wieder sowas wie ein Crash Bandicoot, aber der ist für die ja auch tot (Sackboy war ja schonmal ein Anfang, aber der ist ja auch MIA, ist wohl nicht so einfach sowas zu designen, deswegen bringt man bei MS und Sony wohl auch immer 08/15 Actionhelden). Nintendo macht das schon richtig, die haben ein (oder mehr) Familienfreundliches Maskottchen

Die machen jetzt Tearaway was wohl der nächste 85+ Titel werden könnte wo Sony irgendwo drauf steht

Es sind halt viele mit Mario und co. aufgewachsen, deshalb hat Nintendo ein Sonderstatus. Sony und Xbox Maskottchen sind doch quasi nicht existent, oder haben keinen Wert, oder sind grün und haben so ausgefallene namen wie "Masterchief" :ugly:

Mario ist wie Mickey Mouse.

Wenn die Maskottchen noch so beliebt wären wie in den 90'ern, dann wäre die Wii U VKZ mäßig abgegangen wie Schmitz Katze. Vor allem nach MK8 und Co.

Dann auch nicht

thats the joke

Der PC allein kann wohl nicht genug befriedigen. :brit:

Bei der Wii war das aber auch so und die war erfolgreich von dem her ist es sicherlich nicht nur weil sie in das Abseits gedrängt wurden. Sony machte das früher auch noch besser aber mit der PS3 haben sie sich stark dem PC angenähert und in dieser Gen verbauen sie sowiso effektiv PC Hardware.

Die Wii war Iwatas Glücksgriff, nicht mehr und nicht weniger. Mit der Wii hat Nintendo überhaupt erst begonnen sich und seine künftigen Systeme in eine Nische zu drängen. Die PS3 und PS4 sind eben mit der Zeit gegangen. Die Konkurrenz auf dem PC Bereich war zu groß, da musste man sich (so wie es auch MS tat) mit der Konsole eben an euch und den Markt anpassen, um nicht unterzugehen.

Ach und wenn halt mal ein exklusives Game gibt, wartet man lieber auf eine PC Version die irgendwo in den Sternen steht :v:

also doch recht dümes blech hm...
palz für hhds hat der cube aber reichlich hoffe ich?
warum hast eigentlich die lüfter ersetzt zu laut?

überlege mir ein zu kaufen nur brauch ich inner platz für mehere 2-3hhds und 2-4 ssds + laufwerk
das es keinen dämmung gibt ist da auch nicht so toll dafür hat er platz für kabel und wasser kühlung
Hat Platz für 2 HDDs, 4 SSDs, und 2 Laufwerke. Würde aber bei deiner Anzahl HDD/SSDs doch eher auf ein anderes Gehäuse setzen.

Ja bin ein Silent Freak. Hab meine HDD durch eine 1TB SSD nur wegen dem Lärm ersetzt. Es muss einfach möglichst leise sein, auch während dem Spielen. Und das habe ich jetzt :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom