PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
merkste was? wer A sagt so wie ihr bei The order, muss halt auch B sagen, halte euch ja nur den Spiegel vor den ihr selber aufgestellt habt

wenn andere lieber nen Film schauen sollen nach eurer Aussage, solltet ihr lieber nen Buch lesen

tja, Karma

deine "Argumentation" würde vielleicht funktionieren, wenn PoE 4 Stunden lang wäre und man da 3 Stunden lesen müsste...

merkste was? wer A sagt so wie ihr bei The order, muss halt auch B sagen, halte euch ja nur den Spiegel vor den ihr selber aufgestellt habt

wenn andere lieber nen Film schauen sollen nach eurer Aussage, solltet ihr lieber nen Buch lesen

tja, Karma

Nur blöd, dass RPGs schon immer sehr textlastig waren. Aber sowas weiß man als Filmspieler halt nicht. :blushed:

tja, Karma

Das ist schon eine extrem gewollte Überleitung. Aber gut, kommt halt nicht jeder mit einer Welt in einem Game zurecht, die auch Nuancen aufweist und wo nicht alles in einem Korridor stattfindet. Über Karma solltest übrigens gerade du als Vertreter der Edelfraktion nicht reden. Allein das was hier nur in der letzten Gen abgezogen wurde, reicht um 1000mal als Nacktschnecke wiedergeboren zu werden. :v:

Der Sprung von Mass Effect 1 zu 2 bei mir schmerzt such etwas.

Diese Kastrierung xD

Ich denke es ist angebracht das zu sagen, da sich manche wohl nicht vorstellen können wie das funktioniert:
PoE ist kein "choose your own adventure" Spiel wo man NUR Texte lesen kann. Man hat hier SOWOHL Texte die man lesen kann ALS AUCH Gameplay. Ich weiß, ich weiß der erste Gedanke von manchen hier wird jetzt sein: Story UND Gameplay in einem Spiel? Wie soll denn das funktionieren?! Witchcraft!

Aber doch es geht! Ja wirklich!
Ich hoffe das hilft die aktuell herrschende Verwirrung etwas aufzulösen.

muss man sich mal vorstellen diese Ironie

dieselben Leute die einem erzählen wollen, das man lieber nen Film schaun soll, lesen sich bei nem Video Spiel zu Tode

wenn das hier nicht der 2.Satirethread ist, dann weiß ich auch nicht weiter lol

wird dann aber als anspruchsvolles Gameplay verkauft, mein Bücherregal hat wahrscheinlich dasselbe gameplay :goodwork:

Lesen ist ja kein Problem. Solange man nicht 90% der Zeit damit verbringt zu lesen. Und das scheint bei PoE nicht der Fall zu sein, auch wenn ich es nicht gespielt habe.

ich finde das genauso amüsant wie die Tatsache, dass du non-games hypest, obwohl du die zur Wii Zeit verteufelt hast ^^

was ich zur wii zeit verteufelt habe war und ist bewegungssteuerung und gimmicks (neben der tatsache das Nintendo nur 2 Cube zusammengetackert hat)

zum glück ist das gescheitert, aber war auch klar, denn das normale Gamepad ist die optimale Steuerungseinheit

Ich denke es ist angebracht das zu sagen, da sich manche wohl nicht vorstellen können wie das funktioniert:
PoE ist kein "choose your own adventure" Spiel wo man NUR Texte lesen kann. Man hat hier SOWOHL Texte die man lesen kann ALS AUCH Gameplay. Ich weiß, ich weiß der erste Gedanke von manchen hier wird jetzt sein: Story UND Gameplay in einem Spiel? Wie soll denn das funktionieren?! Witchcraft!

Aber doch es geht! Ja wirklich!
Ich hoffe das hilft die aktuell herrschende Verwirrung etwas aufzulösen.

Abendländer am aufklären

ändert dennoch nichts daran, das man ums lesen nicht rumkommt und das in nem Videospiel suboptimal ist

Kotaku bringt es auf den Punkt

Do you like video games? You should play Pillars of Eternity.

Well…

Do you hate reading? You probably shouldn't play Pillars of Eternity.

was ich zur wii zeit verteufelt habe war und ist bewegungssteuerung und gimmicks (neben der tatsache das Nintendo nur 2 Cube zusammengetackert hat)
und nun sind die QTE Speile wie the Order die non-games der aktuellen Version

zum glück ist das gescheitert, aber war auch klar, denn das normale Gamepad ist die optimale Steuerungseinheit
aber das gamepad hat doch für Titel wie the order viel zu viele Knöpfe? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom