PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PCler haben aktuell sicher schon Technik aus der Zukunft daheim
wenn Gegenwart die aktuelle Konsolengen ist, dann ja.

Aber auch mit meinen jetzigen Rechner werde ich das fertige SC nicht speilen können, da muss was stärkeres her (obwohl ich den AC jetzt auf Very High schaffe)
sei doch nicht so naiv

natürlich labert Roberts viel PR Mist wenn der Tag lang ist, der will ja schließlich das immer weiter fleißig für die PC Version gespendet wird

ist die Kuh erstmal gemolken und erweist sich das Spiel nicht als völliger Rohrkrepierer, werden auch Sony und MS antanzen und dann wirste mal sehen das Roberts deren Schecks einlöst schneller als du Multigame sagen kannst
da gibt es mal wieder ein reinrassiges PC exklusivspiel und die Zornies wünschen sich das auf konsole und kommen hier mit naivitätssprüchen an, klasse :lol:

Hat man damals bei Freelancer bestimmt auch gesagt :ugly:
mag sogar sein das es langweilig wird, aber langweilig aussehen tuts nicht im Gegensatz zu so manch anderem

also Star Citizen sieht klar hübscher aus (hast du mal die Weltraumscreens von no man's sky gesehen?), von den Star Citizen Planeten gibt es ja noch nichts zu sehen, aber dank Cryengine werden die wohl auch besser aussehen.

3Q9HstI.jpg

:v:

Das mag den meisten reinen Konsolenspielern so vorkommen

*auf Hardware der Steamuser schau*

nöpe

wenn Gegenwart die aktuelle Konsolengen ist, dann ja.

Aber auch mit meinen jetzigen Rechner werde ich das fertige SC nicht speilen können, da muss was stärkeres her (obwohl ich den AC jetzt auf Very High schaffe)

kann schon verstehen das Roberts das Spiel für Zukunftshardware macht bei den angepeilten Releasedaten :scan:

da gibt es mal wieder ein reinrassiges PC exklusivspiel und die Zornies wünschen sich das auf konsole und kommen hier mit naivitätssprüchen an, klasse :lol:

ne lass mal, SC kann meinetwegen dort bleiben wo es ist, aber man sollte schon ein bisserl schaun wie der Markt funktioniert

falls Sony und/oder MS es wollen, werden sie es bekommen, da besteht doch gar kein Zweifel

also Star Citizen sieht klar hübscher aus (hast du mal die Weltraumscreens von no man's sky gesehen?), von den Star Citizen Planeten gibt es ja noch nichts zu sehen, aber dank Cryengine werden die wohl auch besser aussehen.

na warten wirs ab, NMS sieht jedenfalls interessant aus rein von der Optik

kann schon verstehen das Roberts das Spiel für Zukunftshardware macht bei den angepeilten Releasedaten :scan:
war bei Wing Commander nicht anders, falls dir der Name überhaupt was sagt (und irgendwie bezweifel ich das)
ne lass mal, SC kann meinetwegen dort bleiben wo es ist, aber man sollte schon ein bisserl schaun wie der Markt funktioniert
bleibt es auch
falls Sony und/oder MS es wollen, werden sie es bekommen, da besteht doch gar kein Zweifel
gab schon anfragen und weißt du was Roberts macht? Er benutzt die PS4 als Monitor-Erhöhung und lacht.

wenn es denn irgendwann mal vielleicht eine Konsolenversion geben sollte, dann erst wenn das Spiel fertig ist und wenn die Konsolen stark genug sind, dann dürften die 2027 anfangen mit der Entwicklung. Waiting on a new Level.
na warten wirs ab, NMS sieht jedenfalls interessant aus rein von der Optik

sah the Order auch

nur weiß man jetzt schon, dass SC keine Gameplay-Gurke wird und man bei NMS nicht viel Inhalt bekommen wird, der Fluch von generierten Random-Welten. Dafür hat NMS aber ein rafiniertes Always On System versteckt: nennen es Multiplayermodus und man wird wohl nie einen Menschen zu Gesicht bekommen

Klar lacht der. Ueber die Leute die ihm 80 Mio. gegeben haben.

Der kann doch vor lachen nachts nicht einschlafen :goodwork:

Sony lacht auch über Leute, die pausenlos Geld fürs Onlinegaming bezahlen und das noch gut finden :nix:

Finde ich persönlich auch ein wenig schlimmer als wenn man sein Traumspiel bekommt, aber gut, jedem das seine (ich lache auch über Leute, die sich mit schlechterer Grafik abfinden :P)

DC ist vollkommen nachgereift innerhalb ner zeitspanne in der Roberts an nem einzigen neuen Raumschiff bastelt

DC wird erst 9 Monate nach Release fertig sein, denn bis dahin wollen die Entwickler Dinge nachreichen aber das ist wohl ein normaler Zeitrahmen.

Cerny und Sony sind im Recht. Die grafischen besten Games gibt es derzeit exklusiv auf der PS4 :goodwork:

Nach 7std. hat er UT schon wieder vergessen..Nett.

Wie ich mit einem Wort alles gesagt habe.

Crapgen halt

*Zu Rince werd*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom