PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist ja auch nicht die Zielgruppe mit dem Cash gemacht wird am PC :awesome:

es gibt ja "cash" und "cash". Ein Valkyria Chronicles mit 2 Programmierer hat Sega wohl einiges an "cash" eingebracht. Gleiches gilt natürlich für ein Final Fantasy & co.

Ist natürlich nichts gegen die ganzen f2p Lemminge :ugly:

im best-care-szenario, werden SE, bamco, konami, capcom und nintendo (:uglylol:) irgendwann alle ihre games sofort auf steam hauen. für die kleinen entwickler wohl einfach uninteressant.

Also bevor das passiert, wird Julianne Moore sich eher wieder an den Plot ihres eigenen Filmes erinnern können.

....und sony-games natürlich auch, gibt dann sicher integrierte playstation-pcs für ps-now mit morpheus. :scan:

so, genug bei allen unbeliebt gemacht. :blushed:

Ich hab mich schon längst mit einer Zukunft abgefunden wo hardwarepower und plattform eh überflüssig ist :scan:

genau, die machen erstmal auf smartphone, erst danach kommt Steam :v:

So siehts aus.

es gibt ja "cash" und "cash". Ein Valkyria Chronicles mit 2 Programmierer hat Sega wohl einiges an "cash" eingebracht. Gleiches gilt natürlich für ein Final Fantasy & co.

Ist natürlich nichts gegen die ganzen f2p Lemminge :ugly:

Ja klar der Markt für late year ports mit weniger programmieren und kack VKZ gegenüber der unbeliebtesten Konsole zu der Zeit damals, dafür gibt schon ein Markt.

Wie ich sagte, ich sehe schon wie sich da diese Käuferschicht einer anderen bestimmtem Käuferschicht sehr ähnelt :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar der Markt für late year ports mit weniger programmieren und kack VKZ gegenüber der unbeliebtesten Konsole zu der Zeit damals, dafür gibt schon ein Markt.
kack verkaufszahlen? Das sieht Sega aber anders :ugly:

Wie ich sagte, ich sehe schon wie sich da diese Käuferschicht einer anderen bestimmtem Käuferschicht sehr ähnelt :scan:

wenn du schon Käuferschichten bashen willst, dann kannst du ja f2p käuferschicht mit PS4 cinematic experience käuferschicht vergleichen :v:

Ja aber nur die crappigen die keiner will

keine Sorge, dauert nicht mehr lange bis Clannad (und Higurashi in gut gezeichnet) :awesome:

ich will Steins;Gate aber da muss ich wohl mit der non Steam Version auskommen :(

kack verkaufszahlen? Das sieht Sega aber anders :ugly:

Auch hier wieder, richtig lesen.

Wie gesagt das Ding beweist nur das es nen Markt für solche Games gibt in der von mir beschriebenen Situation

wenn du schon Käuferschichten bashen willst, dann kannst du ja f2p käuferschicht mit PS4 cinematic experience käuferschicht vergleichen

Ich glaub ganon weiß ganz genau was ich mit der Käuferschicht meine :kruemel:

Wie gesagt das Ding beweist nur das es nen Markt für solche Games gibt in der von mir beschriebenen Situation

auch ein Grund, warum Bandai auch noch Tales of bringen wird :v:

Alles novelligere als Phoenix Wright rühr ich nicht an, das stimmt :P

warum gibt es das Teil eigentlich hierzulande nicht auf PC? Das wäre doch mal was. Die ersten teile sind ja immerhin in Japan auch auf PC erschienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom