Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nana, Nintendo nie, das wäre ja dann uncoolZumindestens nach den meisten hier
genau, die machen erstmal auf smartphone, erst danach kommt Steam :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja auch nicht die Zielgruppe mit dem Cash gemacht wird am PC![]()
im best-care-szenario, werden SE, bamco, konami, capcom und nintendouglylol
irgendwann alle ihre games sofort auf steam hauen. für die kleinen entwickler wohl einfach uninteressant.
....und sony-games natürlich auch, gibt dann sicher integrierte playstation-pcs für ps-now mit morpheus.
so, genug bei allen unbeliebt gemacht.![]()
genau, die machen erstmal auf smartphone, erst danach kommt Steam :v:
es gibt ja "cash" und "cash". Ein Valkyria Chronicles mit 2 Programmierer hat Sega wohl einiges an "cash" eingebracht. Gleiches gilt natürlich für ein Final Fantasy & co.
Ist natürlich nichts gegen die ganzen f2p Lemminge![]()
Bezüglich Danganronpa und NIS:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1015588&page=1
Gewissen Leuten passt sowas natürlich gar ned in den Kram (muh steam moneys) :v:
Oh nein, nicht Dangranopa! Wie soll ich nur ohne diesen Titel überleben?![]()
du bist jetzt net unbedingt die zielgruppe von visual novels schätz ich mal.![]()
Dafür gibts ja dann Persona 5
:-D
visual novels gibts mittlerweile auch zuhauf bei Steam^^
kack verkaufszahlen? Das sieht Sega aber andersJa klar der Markt für late year ports mit weniger programmieren und kack VKZ gegenüber der unbeliebtesten Konsole zu der Zeit damals, dafür gibt schon ein Markt.
Wie ich sagte, ich sehe schon wie sich da diese Käuferschicht einer anderen bestimmtem Käuferschicht sehr ähnelt![]()
Ja aber nur die crappigen die keiner will
visual novels gibts mittlerweile auch zuhauf bei Steam^^
kack verkaufszahlen? Das sieht Sega aber anders![]()
wenn du schon Käuferschichten bashen willst, dann kannst du ja f2p käuferschicht mit PS4 cinematic experience käuferschicht vergleichen
ja....das ist ja der witz.
nen haufen...aber nicht die besten.![]()
BeschworenOkay. Wer hat dich nun beschwört?
du bist jetzt net unbedingt die zielgruppe von visual novels schätz ich mal.![]()
Wie gesagt das Ding beweist nur das es nen Markt für solche Games gibt in der von mir beschriebenen Situation
Alles novelligere als Phoenix Wright rühr ich nicht an, das stimmt![]()
Ja aber nur die crappigen die keiner will
man verpasst auf konsolen also prinzipiell sony-titel und bei denen geht auch primär darum, dass sie besser aussehen?
Schon gehts los mit der Haarspalterei
Schade das da keine PC-Spiele als Gegenargument kommen, vor allem PC-exclusives![]()