PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man dir vor ein paar monaten gesagt hätte, dass auslandskeys per gift gesperrt werden, hätteste dasselbe gesagt

bitte? Das hat man vorhergesagt spätestens nachdem man Russland-Keys für einen Bruchteil des Preises bekommen hat, da spricht dein Steam-Expertenwissen (mal abgesehen davon,d ass Russland Spiele schon immer ein Region Lock hatten und man diesen nur mit den Gifts umgehen konnte) :ugly:

dass Steam Uk Spiele etc. sperrt wirst du nicht erleben, da wird eher Sony so einen Region Lock einführen wie Nintendo einen hat ^^

Mir ist gerade aufgefallen, dass es die ganzen Bloodborne assets schon gibt:

bloodborne34suu.png

:v:

Japan-Keys, Russland Keys, Steam UK. Warum einfach wenns auch kompliziert geht. :goodwork:

Dafuer das Steam so super praktisch sein soll, bewegt man sich hier aber in ziemlich vielen rechtlichen Grauzonen :v:

finds ja gut das Valve jetzt die ganzen Importe nach und nach verbietet, dürften einige mal aufwachen, die Donut Gabe als ihren Messias preisen, der ach so viel für die PC Community tut

der will den maximalen Gewinn mit Steam rauspressen, nix anderes, wahrscheinlich sogar mehr als die meisten anderen Firmen es wollen

Früher war der PC schlecht weil die Spieler dank russkeys nix bezahlen wollen und die Entwickler damit zerstören, nachdem das abgeschaft wird ist steam jetzt geldgeil. Das Fähnchen wieder am drehen. xD

Yo, und naechste Woche beschwert sich dann jemand ueber den Steam-Support und das bei einem Account-Hack nichts geschieht. :o

gabs keine funny pics mehr auf reddit oder warum muss man jetzt deren müllthreads vorkramen? xD

naja wäre auch salty wenn mir meine russenkeys gesperrt worden wären :goodwork:

Früher war der PC schlecht weil die Spieler dank russkeys nix bezahlen wollen und die Entwickler damit zerstören, nachdem das abgeschaft wird ist steam jetzt geldgeil. Das Fähnchen wieder am drehen. xD

früher war freiheit auf pc voll wichtig, heute ist regionenabschottung voll geil, hier wird mehr gerudert als bei jeder Microsoft Betriebsfeier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom