shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
command and conquer generals is back! (ohne command and conquer) zusammen mit ahses of the singulartiy was mitte 2016 kommt und Star craft RTS wieder oben auf![]()
Phönix aus der Asche dank Steam.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
command and conquer generals is back! (ohne command and conquer) zusammen mit ahses of the singulartiy was mitte 2016 kommt und Star craft RTS wieder oben auf![]()
Phönix aus der Asche dank Steam.![]()
Ich warte auf C&C: Putin Final Gold-Edition.
:rofl2:
jaja star craft und so :v:
selbst shelter 2 wird erwähnung finden - believe :v:
http://www.gamestar.de/videos/strategie,10/act-of-aggression,81880.html
gilt aber nicht für alte Gifts.
Finde ich gut und somit hat sich dann hier im Thread das Russland-Argument auch erledigt :v:
lol PC führt Regionlock ein in 3...2....1....![]()
psn > steam
wie so oft
du meinst in Sachen downzeiten, bezahl MP oder Support-Fail?
seit wann sind die ganzen downtimes 4theplayers?in sachen #4theplayers
die verbieten keine importe, nur Steam Gifts (und auch da nur aus bestimmten Regionen), das sind zwei unterschiedliche paar Schuhefinds ja gut das Valve jetzt die ganzen Importe nach und nach verbietet, dürften einige mal aufwachen, die Donut Gabe als ihren Messias preisen, der ach so viel für die PC Community tut
die verbieten keine importe, nur Steam Gifts, das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe![]()
stimmt, so wie Sony beim PSN mit dem Bezahl MP. Und da fallen die Leute noch drauf rein, wie man ja auch an deinen Kommentaren sehr gut sehen kannman springt nie direkt die klippe runter, sondern nähert sich stück für stück dem abgrund
endstation wird sein, dass jeder Steamnutzer in Deutschland nur Spiele aktivieren und starten können wird, die er in Deutschland erworben hat und die eine deutsche Altersfreigabe haben
wird es nicht. Hast du das in deinem Stammtisch aufgeschnappt?