Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, das ist also die Alternative? Man, deine Argumente sind saustark. :o
Die Xbox scheidet aus und jetzt sinds nur noch zwei.
2?? wer ist denn neben der ps4 noch im rennen wenn die xbone nich mehr da ist?
Ich meinte eigentlich eher, dass Sony von der eigenen Hardware wegwill hin zum Content Produzent :v:
Die bösen F2P Games sagen, aber Deep Down hart abgefeiert als es angekündigt wurde.![]()
jetzt versteh ich Nin auch, abwarten bis beide draußen sind um dann blue ocean mäßig mit wunder peripherie und Mini holodeck den markt von hinten aufrollen![]()
jetzt versteh ich Nin auch, abwarten bis beide draußen sind um dann blue ocean mäßig mit wunder peripherie und Mini holodeck den markt von hinten aufrollen![]()
An der Nividiakonsole und den Kommentaren hier in diesem Thread welche etwas her sind erkennt man Übrigens eines.
Konsolen zeichnen sich immer weniger für ihre Spiele aus, sondern dem Lifestyle welches man in Bühnenshows präsentieren tut. Einer Scheinwelt.
nein sind wir nicht froh...
Wurde Morpheus nicht genau aus den gleichen Gründen (Move) von anderen Magazinen als das beste VR-Erlebnis beschrieben? Ich sehe schon kommen, dass Occulus am Ende das Nachsehen hat, obwohl sie den Trend erst wiederbelebt haben.
Wurde Morpheus nicht genau aus den gleichen Gründen (Move) von anderen Magazinen als das beste VR-Erlebnis beschrieben? Ich sehe schon kommen, dass Occulus am Ende das Nachsehen hat, obwohl sie den Trend erst wiederbelebt haben.