PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diese verschwommenen texturen nennst du referenz?
und was eigentlich mit den the order bildern los warum sind die alle so abartig stark verschwommen?
da ist ja auch kein wunder das man das aliasing kaum sieht da eh alle total verschwommen ist

abartig stark verschwommen ?
man,man so ein troll post ^^ hier kann man nicht richtig diskutieren

Du wirst immer lustiger! Vorher hast du noch von den vielen MOBAS und MMO's gesprochen und nun sollen PC-Spieler nichts zu spielen haben?
Dir ist hoffentlich bewusst, wie viel Spielteit selbst Casuals in diese Genres investieren?

Ich sehe es so: Havok hat jetzt nach 4 Stunden Spielzeit gemerkt, dass The Order für ne Gurke ist. Er hat recht viel Geld darauf verschwendet, einen interaktiven Film anzuschauen, der nicht einmal sonderlich gut ist. Es entspricht ungefähr 4x für Avatar ins 3D-Kino gehen. Wenn Leute so weit gehen, werden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass sie mit dieser (Fehl)Entscheidung nicht alleine dastehen xD

Ich sehe es so: Havok hat jetzt nach 4 Stunden Spielzeit gemerkt, dass The Order für ne Gurke ist. Er hat recht viel Geld darauf verschwendet, einen interaktiven Film anzuschauen, der nicht einmal sonderlich gut ist. Es entspricht ungefähr 4x für Avatar ins 3D-Kino gehen. Wenn Leute so weit gehen, werden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass sie mit dieser (Fehl)Entscheidung nicht alleine dastehen xD

Ach darum verteidigst du Nintendo so sehr...

Wenn man The Order durchgezockt hat, hat man schon mehr Spielzeit und Gameplay erlebt wie alle Frickler hier zusammen, denn die kaufen eh nur ein 3€ Game nach dem anderen bei Steam, und lassen sie ungestartet auf der Festplatte liegen.

Steam-Statistik: Die meisten PC'ler starten 60% ihrer gekauften Games nicht mal :goodwork:
Was sagt uns das? Entweder sind die Spiele so Scheisse, oder sie starten erst gar nicht, und müssen mal wieder "befrickelt" werden :lol:

jetzt wirds aber surreal :ugly:

Hab beschlossen meinen PC zu verkaufen und mir ne PS4 mit The Order zu kaufen.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nix dafür dass die Frickler ihre Spiele als Cent-Ware auf der Indie-Müllhalde Steam kaufen, und dann nichtmal starten weil sie ihnen sowieso nicht gefallen. :nix:
37 Prozent aller auf Steam gekauften Spiele wurden noch nicht ein einziges Mal gestartet

Die News ist etwas seltsam. Einerseits sprechen sie von "Verkäufen", unten listen sie dann aber eine Liste aller Games auf. Bezieht sich nun "Verkauf" darauf, dass bezahlt wurde, oder wurden auch die kostenlosen Games gezählt?
Denn wenn diese auch in den 37% enthalten sind, ist das nun wirklich alles andere als erstaunlich. Wenn sie nicht darin enthalten sind, ist die Zahl halt immer noch durch die Unmengen an Bundles zu erklären. Will ja nicht wissen, wie viele der geschenkten PS+ Titel nie gestartet wurden.

1. Profile gescannt -> Alle die ihren Account auf "privat" gestellt haben fallen raus.

2. Profile gescannt -> Es sind nicht die verkauften Spiele, sondern alle im Account, also auch F2P Spiele und alles aus den Indiebundles.

3. Playtime gescannt -> Alle was was ich vor 2009 gespielt habe steht auf 0 und zählt somit als ungespielt. Zur Info, mein Account z.B. ist aus 2005 und somit zählt alles was ich in den 4 Jahren gespielt habe als "ungespielt".

4. Playtime gescannt -> Alles was im Steam Offline Modus gespielt wurde steht auf 0 und ist somit "ungespielt".

Kann ja jeder selbst überlegen was er davon halten will, aber das ist so als würde ich sagen, Sonyuser haben nur 50% ihrer gekauften Spiele gestartet, weil ich die alle PS One und PS2 Spiele rausnehme :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Frickler wieder am durchdrehen weil sie ihre eigens gekauften Games nicht zocken :rofl3:
Schreibt euch das mal auf die Birne: "Qualität statt Quantität"
dann klappts auch mit dem Gaming :goodwork:

Frickler wieder am durchdrehen weil sie ihre eigens gekauften Games nicht zocken :rofl3:

Durchdrehen? Deine Aussagen lassen sich jeweils in einem halben Satz widerlegen. Das hat nichts mit Durchdrehen zu tun, sondern damit, dass man Unwissende belehren will. Manchmal entpuppen sich die Unwissenden jedoch als Unbelehrbar - das wärst dann du.
Du hast noch keinen sinnvollen Beitrag verfasst. Deine Aussagen werden am Laufband widerlegt - und statt darauf einzugehen trollst du fröhlich weiter. Ist das kein Banngrund? Im Regelwerk sollte neben "Mangelnde Diskussionskultur" "Havokieren" als Synonym stehen.

wenn man durch bundles und sales eben günstig an spiele kommt, die man normal nicht kaufen würde :nix:
habe fast 500 spiele in steam und davon bestimmt 350-400 nie gestartet.
habe aber den komfort, dass ich, falls ich mal bock auf ein spiel habe, es sofort zocken kann :)

werde bestimmt nie alle meine spiele zocken, da ich die zeit dafür einfach nicht habe, aber muss ja auch nicht sein :nix:

werde bestimmt nie alle meine spiele zocken, da ich die zeit dafür einfach nicht habe, aber muss ja auch nicht sein
muss ja auch nicht sein? :-?
Kaufst du auch Gewand dass du nie anziehst? Oder kaufst du 20kg Essen und wirfst dann die Hälfte weg? Oder kaufst du 100l Getränke und schüttest die Hälfte in den Abfluss? Hat alles NULL Sinn. Aber wahrscheinlich herrscht bei den Fricklern das Motto "Hab eh schon so viel Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen bei der Hardware, da machen die 200 Spiele jetzt auch nix mehr"

:lol2: :lol2: :lol2:

muss ja auch nicht sein? :-?
Kaufst du auch Gewand dass du nie anziehst? Oder kaufst du 20kg Essen und wirfst dann die Hälfte weg? Oder kaufst du 100l Getränke und schüttest die Hälfte in den Abfluss? Hat alles NULL Sinn. Aber wahrscheinlich herrscht bei den Fricklern das Motto "Hab eh schon so viel Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen bei der Hardware, da machen die 200 Spiele jetzt auch nix mehr"

:lol2: :lol2: :lol2:

Kannst du lesen?
Falls ja: Dann tu' es endlich mal. Falls nein: Ein Forum ist wohl der falsche Ort für dich.
JEDE deiner unsinnigen Aussagen wurde bislang widerlegt. Doch statt darauf einzugehen wiederholst du den selben Müll wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom