Abendlaender
L20: Enlightened
Und ich dachte nachdem hier ganz stolz ein Youtube Kommentar zitiert wurde kanns nicht mehr schlimmer werden. Ich hatte Recht. Aber eure Grafikdiskussion ist trotzdem langweilig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diese verschwommenen texturen nennst du referenz?
und was eigentlich mit den the order bildern los warum sind die alle so abartig stark verschwommen?
da ist ja auch kein wunder das man das aliasing kaum sieht da eh alle total verschwommen ist
Du wirst immer lustiger! Vorher hast du noch von den vielen MOBAS und MMO's gesprochen und nun sollen PC-Spieler nichts zu spielen haben?
Dir ist hoffentlich bewusst, wie viel Spielteit selbst Casuals in diese Genres investieren?
Ich sehe es so: Havok hat jetzt nach 4 Stunden Spielzeit gemerkt, dass The Order für ne Gurke ist. Er hat recht viel Geld darauf verschwendet, einen interaktiven Film anzuschauen, der nicht einmal sonderlich gut ist. Es entspricht ungefähr 4x für Avatar ins 3D-Kino gehen. Wenn Leute so weit gehen, werden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass sie mit dieser (Fehl)Entscheidung nicht alleine dastehen![]()
Wenn man The Order durchgezockt hat, hat man schon mehr Spielzeit und Gameplay erlebt wie alle Frickler hier zusammen, denn die kaufen eh nur ein 3€ Game nach dem anderen bei Steam, und lassen sie ungestartet auf der Festplatte liegen.
Steam-Statistik: Die meisten PC'ler starten 60% ihrer gekauften Games nicht mal
Was sagt uns das? Entweder sind die Spiele so Scheisse, oder sie starten erst gar nicht, und müssen mal wieder "befrickelt" werden![]()
jetzt wirds aber surreal![]()
Hab beschlossen meinen PC zu verkaufen und mir ne PS4 mit The Order zu kaufen.
Rumor: HTC to release VR HMD this Q1. Redditor: They're also making Valve's HMD.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1001102
Nächste woche wird![]()
Ich kann nix dafür dass die Frickler ihre Spiele als Cent-Ware auf der Indie-Müllhalde Steam kaufen, und dann nichtmal starten weil sie ihnen sowieso nicht gefallen.jetzt wirds aber surreal
Ich kann nix dafür dass die Frickler ihre Spiele als Cent-Ware auf der Indie-Müllhalde Steam kaufen, und dann nichtmal starten weil sie ihnen sowieso nicht gefallen.
37 Prozent aller auf Steam gekauften Spiele wurden noch nicht ein einziges Mal gestartet
Frickler wieder am durchdrehen weil sie ihre eigens gekauften Games nicht zocken
Schreibt euch das mal auf die Birne: "Qualität statt Quantität"
dann klappts auch mit dem Gaming![]()
Frickler wieder am durchdrehen weil sie ihre eigens gekauften Games nicht zocken
muss ja auch nicht sein? :-?werde bestimmt nie alle meine spiele zocken, da ich die zeit dafür einfach nicht habe, aber muss ja auch nicht sein
muss ja auch nicht sein? :-?
Kaufst du auch Gewand dass du nie anziehst? Oder kaufst du 20kg Essen und wirfst dann die Hälfte weg? Oder kaufst du 100l Getränke und schüttest die Hälfte in den Abfluss? Hat alles NULL Sinn. Aber wahrscheinlich herrscht bei den Fricklern das Motto "Hab eh schon so viel Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen bei der Hardware, da machen die 200 Spiele jetzt auch nix mehr"
![]()
![]()
![]()