Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komm lass es das selbe hat doch shamanu bei Infamous abgezogen, irgendwo ein bild finden wo es schlecht aussieht![]()
Genug von der verschwommenen Grafik. Was hat TO denn so an Gameplay zu bieten? :v:
Genug von der verschwommenen Grafik. Was hat TO denn so an Gameplay zu bieten? :v:
Zumindest ein bisschen mehr als die Fernbedienung hergibt :v:
Ich bin mir sicher dass man The Order mit einer Fernbedienung durchspielen könnte.
Immer wieder für einen Brüller gut, wenn die Fricklerfraktion den ganzen Tag nix anderes macht, als Spiele schlechtzureden von denen sie A) keine Ahnung haben, B) nicht mal EINE Sekunde davon gezockt haben und C) die zufälligerweise exklusiv für Konsolen kommen. Aber was will man auch erwarten, wenn man selber nix zum Zocken hat, und stattdessen seit Monaten durch gähnend leere Hangars laufen muss, um sich die Zeit zu vertreiben![]()
![]()
Wenn man The Order durchgezockt hat, hat man schon mehr Spielzeit und Gameplay erlebt wie alle Frickler hier zusammen, denn die kaufen eh nur ein 3€ Game nach dem anderen bei Steam, und lassen sie ungestartet auf der Festplatte liegen.Zockst du schon oder guckst du noch (@dein Avatar)?
Immer wieder für einen Brüller gut, wenn die Fricklerfraktion den ganzen Tag nix anderes macht, als Spiele schlechtzureden von denen sie A) keine Ahnung haben, B) nicht mal EINE Sekunde davon gezockt haben und C) die zufälligerweise exklusiv für Konsolen kommen. Aber was will man auch erwarten, wenn man selber nix zum Zocken hat, und stattdessen seit Monaten durch gähnend leere Hangars laufen muss, um sich die Zeit zu vertreiben![]()
![]()
Wenn man The Order durchgezockt hat, hat man schon mehr Spielzeit und Gameplay erlebt wie alle Frickler hier zusammen, denn die kaufen eh nur ein 3€ Game nach dem anderen bei Steam, und lassen sie ungestartet auf der Festplatte liegen.
Steam-Statistik: Die meisten PC'ler starten 60% ihrer gekauften Games nicht mal
Was sagt uns das? Entweder sind die Spiele so Scheisse, oder sie starten erst gar nicht, und müssen mal wieder "befrickelt" werden![]()
Würdest du die PC exclusiven Spiele allesamt spielen bevor du sie verurteilst, dann hättest du ziemlich wenig Zeit für Konsolenspiele. Dann aber der Gegenseite vorzuwerfen die Spiele gar nicht zu spielen ist schon witzig...irgendwie.![]()
Meinst du ich kaufe mir die Konsole und zahle 60€+ für ein 65er Spiel? Sony soll halt eimal voran machen und gescheite Spiele bringen bei denen sich der Kauf von PS4 + Spiele lohnt.nicht mal EINE Sekunde davon gezockt haben und C) die zufälligerweise exklusiv für Konsolen kommen.
hier hast schon mal was zum vergleichen
![]()
![]()
![]()
Teppich referenz :v:
diese verschwommenen texturen nennst du referenz?
und was eigentlich mit den the order bildern los warum sind die alle so abartig stark verschwommen?
da ist ja auch kein wunder das man das aliasing kaum sieht da eh alle total verschwommen ist
Brille ausetzten? ^^
![]()
und nun sollen PC-Spieler nichts zu spielen haben?