PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_1394813877.jpg

_1394813882.jpg

NADw97D.gif

:v::goodwork:

no chance gegen coffee :hmm:

dat thread :banderas:

-was ist die quelle für deine bilder?-
-meine ps4-

zu gut xD

das war nix shamanu :v:

Immer wieder für einen Brüller gut, wenn die Fricklerfraktion den ganzen Tag nix anderes macht, als Spiele schlechtzureden von denen sie A) keine Ahnung haben, B) nicht mal EINE Sekunde davon gezockt haben und C) die zufälligerweise exklusiv für Konsolen kommen. Aber was will man auch erwarten, wenn man selber nix zum Zocken hat, und stattdessen seit Monaten durch gähnend leere Hangars laufen muss, um sich die Zeit zu vertreiben xD :lol:

Immer wieder für einen Brüller gut, wenn die Fricklerfraktion den ganzen Tag nix anderes macht, als Spiele schlechtzureden von denen sie A) keine Ahnung haben, B) nicht mal EINE Sekunde davon gezockt haben und C) die zufälligerweise exklusiv für Konsolen kommen. Aber was will man auch erwarten, wenn man selber nix zum Zocken hat, und stattdessen seit Monaten durch gähnend leere Hangars laufen muss, um sich die Zeit zu vertreiben xD :lol:

Zockst du schon oder guckst du noch (@dein Avatar)?

Zockst du schon oder guckst du noch (@dein Avatar)?
Wenn man The Order durchgezockt hat, hat man schon mehr Spielzeit und Gameplay erlebt wie alle Frickler hier zusammen, denn die kaufen eh nur ein 3€ Game nach dem anderen bei Steam, und lassen sie ungestartet auf der Festplatte liegen.

Steam-Statistik: Die meisten PC'ler starten 60% ihrer gekauften Games nicht mal :goodwork:
Was sagt uns das? Entweder sind die Spiele so Scheisse, oder sie starten erst gar nicht, und müssen mal wieder "befrickelt" werden :lol:

Würdest du die PC exclusiven Spiele allesamt spielen bevor du sie verurteilst, dann hättest du ziemlich wenig Zeit für Konsolenspiele. Dann aber der Gegenseite vorzuwerfen die Spiele gar nicht zu spielen ist schon witzig...irgendwie. :hmm:

Wenn man The Order durchgezockt hat, hat man schon mehr Spielzeit und Gameplay erlebt wie alle Frickler hier zusammen, denn die kaufen eh nur ein 3€ Game nach dem anderen bei Steam, und lassen sie ungestartet auf der Festplatte liegen.

Steam-Statistik: Die meisten PC'ler starten 60% ihrer gekauften Games nicht mal :goodwork:
Was sagt uns das? Entweder sind die Spiele so Scheisse, oder sie starten erst gar nicht, und müssen mal wieder "befrickelt" werden :lol:

Die überwiegende Mehrheit der Spiele, die ich hab, gibt es in schlechterer Form für die Konsole, von daher dürfte die Steambibliothek der meisten Steamuser nicht schlechter sein als die übliche Konsolerovideothek (ich gehöre übrigens auch zu dieser "sehr seltenen" Spezies), denn die wenigsten dürften hauptsächlich PC-exklusive Indietitel in ihrer Library haben.

nicht mal EINE Sekunde davon gezockt haben und C) die zufälligerweise exklusiv für Konsolen kommen.
Meinst du ich kaufe mir die Konsole und zahle 60€+ für ein 65er Spiel? Sony soll halt eimal voran machen und gescheite Spiele bringen bei denen sich der Kauf von PS4 + Spiele lohnt. :nix:

Du wirst immer lustiger! Vorher hast du noch von den vielen MOBAS und MMO's gesprochen und nun sollen PC-Spieler nichts zu spielen haben?
Dir ist hoffentlich bewusst, wie viel Spielteit selbst Casuals in diese Genres investieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom