PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt keinen Grund wegen the Order Amok zu laufen. Wird nur von denen als Fail bezeichnet die es net gespielt haben und nur dem Strom nachschwimmen. Das Spiel bietet das beste Shooterplay seit gears, ne super story und grafik die man netmal auf dem PC so bisher gesehen hatt :goodwork: Lediglich die Länge kann man Kritisieren wobei auch diese überdramatisiert wird. ^^

ibtPI6zLzAMHeh.gif

Ich verschwende mein verdientes Geld nicht für solchen Datenmüll, sorry. Das lasse ich PS+ für mich regeln. :brit:

Tja... mir hat's Spaß gemacht. Und selbst wenn es ein Fehlkauf gewesen wäre... mir tut sowas nicht weh :awesome:

Und was meinst du mit PS+? Etwa die "kostenlosen" Spiele? :rofl4:

Tja... mir hat's Spaß gemacht. Und selbst wenn es ein Fehlkauf gewesen wäre... mir tut sowas nicht weh :awesome:

Und was meinst du mit PS+? Etwa die "kostenlosen" Spiele? :rofl4:

Mir tuts auch nicht weh, dennoch muss ich mein Geld nicht für solchen Datenmüll ausgeben. Da kaufe ich mir lieber Knack anstatt den Mist der sich The Order nennt. Das du an The Order Spaß hast liegt ja auch dran das du kein Problem hast dir ein "Spiel" zu kaufen um es anzuschauen. Ich bin mehr der Typ Gamer, der gern Einfluss nimmt auf das geschehen und nicht permanent das macht was die Entwickler wollen.

ich finde es lustig, man muss nur einmal the Order erwähnen und schon laufen die Sonys amok :v:

Mir tuts auch nicht weh, dennoch muss ich mein Geld nicht für solchen Datenmüll ausgeben. Da kaufe ich mir lieber Knack anstatt den Mist der sich The Order nennt. Das du an The Order Spaß hast liegt ja auch dran das du kein Problem hast dir ein "Spiel" zu kaufen um es anzuschauen. Ich bin mehr der Typ Gamer, der gern Einfluss nimmt auf das geschehen und nicht permanent das macht was die Entwickler wollen.

Ich habe es dir schon einmal gesagt... Ich habe über 600 Spiele (keine Ahnung, wie viele es wären, wenn ich die ganzen download games auch noch zählen würde). Da ist The Order 1886 nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es gibt fast kein genre, das ich nicht spiele und ich denke nicht, dass ich mich von dir in irgendeine Schublade packen lassen muss, nur weil du dich für einen hardcore gamer hältst, der nur erlesene Spiele zockt.
Du tust gerade so, als würdest du mich und meinen Spielegeschmack kennen und bildest dir ein Urteil über mich als Person, aufgrund von falschen Annahmen :lol:

Ich habe es dir schon einmal gesagt... Ich habe über 600 Spiele (keine Ahnung, wie viele es wären, wenn ich die ganzen download games auch noch zählen würde). Da ist The Order 1886 nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es gibt fast kein genre, das ich nicht spiele und ich denke nicht, dass ich mich von dir in irgendeine Schublade packen lassen muss, nur weil du dich für einen hardcore gamer hältst, der nur erlesene Spiele zockt.
Du tust gerade so, als würdest du mich und meinen Spielegeschmack kennen und bildest dir ein Urteil über mich als Person, aufgrund von falschen Annahmen :lol:
Das klingt ein wenig veterinär.
:P
:v:

Wenn du gerne Spiele spielst bei denen du Einfluss auf das Geschehen nimmst müsstest du Spiele ala The walking dead oder Heavy rain ja lieben und die sind voller QTE´s und dennoch beeinflusst man da die Story mehr als in jedem anderen Spiel. ^^

Hör mal auf wie die anderen Sonys mehr aus meinen Worten zu machen als was ich schreibe. Da steht weder dass du keine anderen Spiele spielst noch sonstwas. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom