PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bloodborne wird traumwertungen einfahren und von der presse gehyped werden, da ist schon was drin.

Verglichen mit den bisherigen PS4-Spielen wird Bloodborne in der Tat Traumwertungen einfahren ... was aber auch schon bei einem Metascore von ~80 der Fall wäre :smile5:

Aber gut, dass für jeden etwas dabei ist in den nächsten Tagen :goodwork:

Steam OS wurde doch als windows alternative gehandelt, natürlich nur in freuchten Fricklerträumen!

Frickler? Du meinst Linuxgamer :kruemel:

oder verwechselst du das mit Steam Machines? Das wurde damals von den Leuten gut aufgenommen, die keinen PC an den Fernseher stellen wollen :kruemel:

bloodborne wird traumwertungen einfahren und von der presse gehyped werden, da ist schon was drin.

Traumwertungen im Dark Souls 2 Bereich, aber bestimmt nicht im 90+ Bereich, dafür ist das nicht casual genug

Du traust bloodborne nicht mal zu infamous zu schlagen :v: ?
weiterhin resogun das maß aller dinge :brit:

erstmal gilt ja the Order zu schlagen :kruemel:

:uglyhammer2:

Ich muss aber schon sagen. Seitdem Steam den heutigen Stellenwert hat, ist PC Gaming inzwischen echt zu Plug&Play geworden. Ich kauf mir ein Spiel, lade es mit meiner 300Mbits Leitung in paar Minuten runter, starte es, stelle in den Settings alles auf max. und lege los. Nichts mehr da mit Installieren und Fixes suchen. Das einzige Spiel in meiner Steam Library, das mir Probleme macht, ist im Moment Final Fantasy 13. Ich überlege mir das Spiel zurückzugeben, aber gut, waren ja eh nur 4-5 Euro. Lustigerweise haben wir eigentlich nur mit Ubisoft Games wirklich Performance Probleme. Bei den anderen Entwicklern sinds ja eher Ausnahmen. Mir fällt echt kein einziges ausgezeichnetes Spiel ein, dass Probleme hatte. Alle guten Spiele sind ordentlich optimiert worden und hatten im Prinzip keine Bugs. Hängt wohl auch irgendwie zusammen.

Mein nächster Kauf ist The Witcher 3, gut habs schon vor x Monaten vorbestellt in Steam. Jetzt warte ich eigentlich nur noch bis ichs runterladen kann und dann gehts schon los :goodwork:

Die Liste der Spiele, die bei mir einfach nicht laufen woll, obwohl es dafür wirklich überhaupt keinen Grund gibt, wird ständig länger. Ich habe mit erst im September ein komplett neues System gekauft mit komplett neuer Hardware, neuer HDD und neuer SSD und dazu noch ein neues Betriebssystem. Meine Spiele sind alle von Steam, Origin oder uPlay und manche Spiele laufen einfach nicht. Größtenteils sind das Spiele, die mal liefen und dann ohne wirklich jeden ersichtlichen GRund dies von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr taten. Konkret sind das Lego der Hobbit, Grid, Dirt 3, Civilization V und Crysis. Alle gespielt, alle gerne gespielt und dann macht es zack und das Spiel funktioniert nicht mehr. Warum? Keine Ahnung. Hab ich was gemacht? Mods installiert oder irgendwas grundlegendes verändert? Nein.

Die Angst, dass ein Spiel einfach nicht oder nicht mehr läuft, ist immer noch real und ständig vorhanden; also erzähl mir nichts von wegen plug&play.

Keine Ahnung wo dein Fehler liegt, allerdings teile ich ganz klar Cortanas Erfahrungen was PC Gaming angeht. Die Spiele laufen wirklich alle zu 99% ohne Probleme. Laden, installieren, spielen. Ganz einfach.

Keine Ahnung wo dein Fehler liegt, allerdings teile ich ganz klar Cortanas Erfahrungen was PC Gaming angeht. Die Spiele laufen wirklich alle zu 99% ohne Probleme. Laden, installieren, spielen. Ganz einfach.

Wirklich pain in the ass diese gen war bei mir nur star craft 2 (dank der unfähigkeit blizzards und atis) und skyrim + mods (wobei da auch nicht unschuldig war dass es nicht lief)

Viel eher nervt mich dass ich durch wohl den blödesten bug ever (statt gerade zu laufen, läuft die kuh leicht schief und löst am ende den trigger nicht aus ) in fahrenheit remastered net weiter komme, cage u did it :v:

jup, volle Zustimmung

btw
287290_screenshots_20k7sdl.jpg

Modder 1
Capcom 0

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe zerstören die Balken im konsolentypischen Splitscreen meine Vision :v:

So, was habe ich seit Freitag verpasst? ;-)

Star Citizen owned beim Mining (und zig andere Dinge) Elite aber gewaltig :banderas:
Resident Evil RE2 läuft auf PS4 am beschissensten (dafür hat PC Version kein offline Coop, wurde aber innerhalb eines Tages von moddern gefixt)
Dragon Ball nur auf PC in 60 Frames
Indies am Sony retten
Tales of Zestria Steam Portierung hat begonnen
Resident Evil 5 bekommt mit der Steamworks Umstellung den Konsolenexklusiven DLC
Neptunia Action U für PC
Homeworld Release
Dynasty Warriors Empire Port nur PS3 Version und ohne Online MP
Valve VR is happening
GTA5 um 2 Wochen verschoben dank Konsolenheists
Steam hat aktuell über 125 Millionen aktive Accounts
noch mehr Disney Spiele auf Steam (dauert nicht mehr lange dann kommen die zu Kingdom Hearts :v:)
Durststrecke auf PS4 lädt zum the Order kaufen ein
gsync Monitor owned
Final Fantasy XV Demo nicht in FullHD und 30 Frames
Eurogamer fragt sich, wo das ganze PS+ Geld hinfließt (hint: nicht in den PS+ Service)
Skyrim und Fallout mit Mods immer noch eine Gen voraus
Für Order QTE im Walkthrough ausführlich erklärt
The Order the Game the fail

das war die Zusammenfassung ab dem 20.02. :awesome:

edit: kommt noch ein Chris Fail hinzu:

:banderas:

@Amuro
Gute Zusammenfassung.
Fehlt nur, dass diverse Sonys bzgl. The Order plötzlich am Rudern sind bzw. Amok laufen.
xD

@Amuro
Gute Zusammenfassung.
Fehlt nur, dass diverse Sonys bzgl. The Order plötzlich am Rudern sind bzw. Amok laufen.
xD

Gibt keinen Grund wegen the Order Amok zu laufen. Wird nur von denen als Fail bezeichnet die es net gespielt haben und nur dem Strom nachschwimmen. Das Spiel bietet das beste Shooterplay seit gears, ne super story und grafik die man netmal auf dem PC so bisher gesehen hatt :goodwork: Lediglich die Länge kann man Kritisieren wobei auch diese überdramatisiert wird. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom